Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (3/85) > >>

Knurla:
Zitat

--- Zitat von: Adamin am  1. Jun 2008, 20:33 --- Darum würde ein roher Felsbrocken meiner Meinung nach nicht unbedingt besser als Zitadelle passen.

--- Ende Zitat ---

Du meinst als Festung nicht unbedingt besser passen.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen.

Adamin:
Ist doch wohl Jacke wie Hose. ;)

Sehr hilfreich war der Post jetzt nicht unbedingt.
Bitte beim Thema bleiben. ^^

Baba der Bunte:
ja gut aber die Elbenfestung (genauer gesagt Lothlorien Festung) ist ja auch gelungen als eine Festung im Blätterdach und die sieht nicht mikrig aus und ist auch verhältnismäßig größer als eine normale Zitadelle oder ???

Ich finde es halt nur störend das Zwerge ein Zitadelle haben (oder ne Burg) obwohl sie sowas nie bauen würden. Es ist klar das sone Zwergenfestung nicht wie ein richtiger Bergpass aussehen würd. Anfangs sieht der große Steinklopz halt aus wie ein großer Steinklopz, aber nach und nach ziehen die Zwerge Türme oben aus dem Stein und verstärken den Stein, bearbeiten ihn, graben Gänge und und ^^ Es ist halt ne reine Kopf sache im moment aber bei mir (ohne jedigliche Kenntnis darüber wie man es realisieren kann) steht eine richtig geile Zwewrgenfeste auf der Map aus Stein gehauen und gewaltig ^^

Adamin:
Die Zwerge waren eben eher geborene Innenarchitekten.  :D

Aber es wäre eben zu schade, wenn man davon ingame nicht mehr sehen würde, als eine schroffe Felswand... ^^
Man muss irgendwie die Bauweise von Moria nach draußen holen. Also Zwerge konnten schon Fels bearbeiten, aber wie würde das ganze jetzt unter freiem Himmel aussehen?

Wenn du eine Zeichnung hast Baba, dann stell sie bitte hier rein. Vielleicht hast du ja eigentlich die richtige Idee, nur wir kommen noch nicht auf den gleichen Nenner. ^^

Baba der Bunte:
ich werde mal mit nem Kumpel ne schöne zwergenfeste entwerfen ^^ ich bin der kopf und er ist die hand ... [SPAM]
ich werde dabei so viele ansichten wie möglich machen lassen ^^

aber ich finde es schonmal beruhigend das ihr auch für sowas ein ohr habt ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln