Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
ferguson:
Ich finde , dass eigentlich eine sehr coole Idee, dass die Zwerge praktisch einen rohen Berg vorfinden und ihn immer mehr mit ihrer Kunst formen, dass er am Schluss einem Kunstwerk gleicht, z.B. durch ein Upgrade womit sich ein Ring aus Säulen um den Berg zieht, der an die große Halle in Moria erinnern soll (So was ähnliches könnte Gundabad ja auch bekommen, nur das eben ihr Berg nicht so schön sondern mehr grob behauen wird.)
Knurla:
Was man auch machen könnte ist ,das man die bereits
vorhandene Festung auf einen Felsen/Berg setzt.
Das Tor der Festung entfernt und unten Am Fuß des Berges
ein Tor a la lvl 15ner Spell(Der Mineneingang mir fällt der Name nicht Ein)
hinsetzt.
Auswirkung auf's Gameplay:
Festung nur noch von Fern-Belagerungseinheiten
angreifbar.
Ich bin der anderen Idee nicht abgeneigt.
Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt.
Die Idee kam mir nur gerade in den Sinn.
mfg
Gnomi:
wegen den auswirkungen auf das gameplay:
Mit dem Festungsmauerupgrade ist das ganze nur durch belagerungswaffen angreifbar ;)
Knurla:
Schon klar ,
ich meinte in diesem fall ,das die Festung nicht durch Nahkampf (wie z.B. Rammen)
beschädigt werden kann sonder generell nur fernkampf.
Das Festungsmauerupgrade würde dann nur noch den Beschuss durch Pfeile verhindern
sprich Sinnlos machen. Deshalb würd ich es ersetzen/ändern und alle Zwergengebäude nur von Belagerungseinheiten angreifbar machen .
(siehe ein paar Posts vorher)
Außerdem geht es ja erstmal um die rein optische Veränderung
mfg
Baba der Bunte:
ich würde es vorallem begrüßen, wenn es eien mythril verstärkung wäre (das Festungsupgrade)
nicht nur das sie schön blau schimmert und glänzt, man könnte sie in schönen Formeln auf die Festung drauf machen das es noch mysteriöser aussieht ^^ außerdem passt es besser zu den zwergen als dieses orange Holz zeugs
außerdem wollte ich nochmal die Zwergen Rache erwähnen, ob man die wirklich is Spiel nehmen könnte... Nicht das die jetzt in dem Festungsketümmel vergisst ^^
Die Idee das gelcihe für Gundabad zu erschaffen finde ich auch nicht verkehrt ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln