Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (26/85) > >>

Gnomi:
@ Ada:
Die Idee mit dem Heldenbatallion gab es mal vor einem knappen Jahr... damals gab es glaube ich auch schon ein paar Fähigkeiten ;)
Ähnlich wie das Nazgulbat... hat mir persönlich seeehr gut gefallen :D
Bilbo würde ich im Gasthaus lassen, da er a) zu den Zwergen gehört, b) mit den Elben sehr enge Beziehungen (Bruchtal) hatte, aber dann doch auch zu den Hobbits gehört.^^
Und diese FÄhigkeit,d ass der alle Helden ruft wäre...etwas imba wenn man sie früh einsetzen kann (sonst müsste Bilbo massig kosetn) und außerdem HASSE ich solche Beschwörungszauber xD

Sauron der Dunkle:
Ok war ja nur ein Vorschlag, die Bierschenke find ich auch besser :P dann müsste man sich nurnoch ein Konzept überlegen :)

Maverick:
Wenn die Gefährten Thorins gemacht würden, dann auf jeden Fall als Battailon weil einzelne zu rekrutieren macht wenig Sinn.Diese Zwerge sind ja die Gefährten Thorins also finde ich auch,sollten sie durch Thorin erstellbar sein.
Ich denke dabei nicht an einen Beschörungszauber sondern zb könnte man machen, dass man Thorin in die Halle der Krieger schickt und solange er darin ist dort die Zwerge kaufbar wären.
Das würde sie ein wenig von den anderen Helden abheben.
Eine Bierschenke fände ich ganz lustig obwohl ich nicht weiß was an der Esse auszusetzen ist.Die ist doch ganz gut?

Baba der Bunte:
Ich fänds einfach gut mal nen neues Gebäude zu sehen (Bierschenke) welche dann die Fähigkeit "Zwergenbier" erlaubt und womit die Zwerge aus dem Hobbit rekrutierbar sind (mit o. ohne Thorin in der Schenke).

Wenn sie auch ohne Thorin rekrutierbar sind, sollten beide Einheiten (Thorin u. Heldbattalion) gesteigerte Werte erhalten, wenn sie auf gleichzeitig auf dem Feld sind (siehe Gimli und Gloin) vlt könnte Thorin sogar ne neue Fähigkeit, z.B. das er nach dem Tod ein wenig weiterkämpft ... bekommen.

Außerdem würde ich als neuen/ergänzenden Ringhelden den Unsterblichen Zwerg empfehlen (Durin?)
Mit Ring kann dieser sieben(???) mal nicht sterben bzw. ist sofort wiederzubauen für 0 Credits oder aber er erwacht an der gleichen stelle wieder zu leben. Ich würde aber nicht unbedingt Fähigkeiten ändern wenn er stirbt, wie man es schonmal ähnlich vorgeschlagen hatte, weil es dann meiner Meinug nach nur darauf an kommt ihm auf einem speziellen "leben" zu halten.
Neben den typischen Fähigkeiten, die ihm seine Rüstung verstärken, Moral schenken, Raserei und Sprungangriffe machen lassen, müsste noch eine ganz besondere her ... (Ideen?)
Außerdem wäre es cool wenn die Zwerge in seiner Umgebung jedesmal wenn er stirbt eine kurz Zeitige Raserei erhalten, in der sie zwar mehr Schaden machen, aber auch genauso schnell sterben (bzw. sogar kurz über den Tod hinaus kämpfen ? o. zu imba dann ?). Stirbt Durin endgültig verliert er den Ring und die Zwerge erleiden einen Moralverlust der alle Werte für gute 2 Min schwächt ... (variabel und als bsp gedacht ^^)

Ohne Ring würde er natürlich nur die typischen Fähigkeiten haben (vlt sogar noch irgendwas spezielles was sich aber deutlich von der speziellen Fähigkeit mit Ring unterscheiden müsste/sollte/könnte ^^) und wenn er stirbt, stirbt er halt normal (ohne auswirkungen auf Moral?)
Ich werde mich nochmals mit Durin befassen um neue Fähigkeiten posten zu können ...

Ansonsten habe ich noch ein Verein aufgemacht ... "Gibt den Zwergen eine Festung, welche ihnen würdig ist" ^^

Mahal:
Du mit deinenr vereinen.^^ =)

Also gegen Durin will ich mal dagegen äußern. Der letzte Durin fiel in Moria als der Balrog erweckt wurde. Unsterblich nannte man ihn weil er selbst für einen Zwerg ungewöhnlich lang lebte und dann kam die Sage das er in seinen Nachfahren wiedergeboren wurde. Mehr aber auch nicht. Ich fände das nicht gut ihn als Helden einzubauen.

Die Bierschenke und das Heldenbattalion allerdings finde ich klasse. =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln