Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Lord of Doom:
"Gibt den Zwergen eine Festung, welche ihnen würdig ist"-tret ich sofrt ein
Dann sollte er haber beim 1. rekrutieren Durin bei der 1. wiedergeburt Dain II. bei der 2. Wiedergeburt Dain III. usw
Baba der Bunte:
ich weiß auch das er nur so genannt wurde weil seine Nachkommen ihm alle sehr ähnlich sahen und er als ER wirkich lebte, halt ziemlich lange lebte ^^
Aber wer sagt denn das er wiedergeboren wird, seine Nachkommen steigen halt aus seinem Grab, ist doch nichts ungewöhnliches ^^ Und den Zwergen gibt es neuen Mut ^^ Zumal würde es wieder nur ein Volk geben die sowas hätten ...
Also ob wahr oder nicht wahr, einzigartig wäre es und wenn Zwerge dran glauben, glaube ich auch ^^ xD
@Lord of Doom:
Nannte man Durin dann nur noch Dain ???
Ergänzung:
Wenn man die Esse gegen den Bierwagen tauschen möchte, dann könnte man doch gleich auch die Heldenstatue rausnehmen und dem Bierwagen dann diesen Rüstungsbonus geben ??? Zwei in einem ... Welcher Mann/Zwerg/Elb/Ent/Adler/usw. würde schon halbherzig kämpfen, wenn er sieht, dass der Feind an sein Bier will .....
The Dark Lord of Mordor:
die bierschenke könnte 3 fähigkeiten (voll ausgebaut) beinhalten:
- zwergenbier (kostet eine kleinigkeit), die auswirkung könnte stärker als von euch beschrieben sein
- malzbier für alle, da würde ich euren vorschlag für die zwergen-bier-fähigkeit nehmen
- bierwagen, ein upgrade das ein großes bierfass für den streitwagen freischaltet (irgendwo hatte gnominator den bierwagen gepostet, ist also nicht meine idee), was der dann kann... ...da fällt mir nichts ein
Carthaen:
--- Zitat von: Mahal am 22. Jul 2008, 15:48 ---Du mit deinenr vereinen.^^ =)
Also gegen Durin will ich mal dagegen äußern. Der letzte Durin fiel in Moria als der Balrog erweckt wurde. Unsterblich nannte man ihn weil er selbst für einen Zwerg ungewöhnlich lang lebte und dann kam die Sage das er in seinen Nachfahren wiedergeboren wurde. Mehr aber auch nicht. Ich fände das nicht gut ihn als Helden einzubauen.
Die Bierschenke und das Heldenbattalion allerdings finde ich klasse. =)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wie bei Gil-Galad Kommando punkte dafür bezahlen und dann kommen?
Baba der Bunte:
Kenn schon die Antwort ...
"Das würde Gil Galad zu nix besonderem mehr machen " sagen dann alle Elbenfans ^^
Recht haben sie auch, ich meine, was ist cooler:
Aus einem Brunnen wiederbelebt zu werden, oder aber in einer Bierschenke wiederbelebt zu werden ... ^^
Ergänzung:
Man könnte auch Esse ud Statue drinne lassen und die Bierschenke mit Upgrades wie Angel beschrieb versehen ....
einmal würde man die Fähigkeit heilen bekommen ...(Bier für alle)
und das zweite Upgrade würde einen permanenten Bonus für angriff und Rüstung der nahe gelegenen Truppen geben + Heilung (welches äußerlich durch ein großes neues Bierfass auf dem Dach zu erkennen ist ^^)
Man sollte das mit dem Bier aber auch nciht übertreiben, denn Zwerge waren keine alkis im Krieg ^^ Aber so als einzigartiges Goodie schon geil ....
Man könnte auch einen richtigen Bierwagen machen ... der ähnlich wie TrommlerTrolle wirkt....
Ich glaube es sollte sich aber erstmal ein verantwortlicher hier umschauen, denn soviel Ideen in soviel Variationen ... da kommt man schnell durcheinander ... und ich habe nochmehr "Man könnte´s .... " im angebot ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln