Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Gnomi:
Mithrilverstärkung: Dagegen :P
Warum?
Mithril war ein sehr seltener Rohstoff, schon, dass ganze Zwergenarmeen damit ausgerüstet werden finde ich grad noch akzeptabel, aber jetzt eine ganze Festung damit schützen...Niemals.
Diese Festung wäre mehr wert als ganz Mittelerde ;)
Knurla:
Allerdings sollte man auch bedenken das Minas Tirith
auch ein Massives Tor aus Mithril hatte.(Nach dem Ringkrieg vonne Zwerge)
Und die Zwergenfestung würde ja nicht komplett aus
Mithril bestehen sonder nur von feinen Äderchen durchwachsen/überzogen.
Wenns überhaupt nicht ankommt ,kann man ja immernoch baukunst Morias
oder so was nehmen.
mfg
Baba der Bunte:
ich hätte nebenbei gesagt noch eine idee diegar nicht soweit hergeholt ist ^^ Wenn man es wirklich schaffen sollte eine neue Zwergenfeste zuerschaffen die allen gefällt *freu und hoffen* dann hätte ich noch eine eigenschaft, weclhe die Zwergenfeste noch von anderen Festen unterscheidet.
Eine Zwergenfeste nämlich ist der einzig sichere Ort vor einem Drachen (habe ich zumindest mal gehört, weiß nicht ob es auch mit dem Tolkien Universum übereinstimmt). Daher würde ich statt eines Upgrade, welches es nur noch Belagerungwaffen erlaubt die Zwergenfeste anzugreifen, dieses von vorne herein als Standardfähigkeit nehmen und durch das Upgrade es auch noch unangreifbar für Lufteinheiten zu machen. Denn selbst der wütendeste Drache wird nie die Kraft besitzen einen ganzen Berg zum Einsturz zu bringen.
Es wäre dann aber schon ziemlich heftig sone Zwergenfeste einzureißen ...wobei auch ganz klar gesagt werden sollte, das eh nicht jedes Volk Flugeinheiten besitzt die es eventuell angreifen könnten, und von daher eh auf Belagerungswaffen ausweichen müssen ...
Und bitte lasst noch Komments zu der "Rache der Zwerge " hören, es wäre schade wenn Ideen einfach verloren gehen, wegen eines sooo großen Ansturms an kreativer Leistung ^^
Gnomi:
--- Zitat ---Eine Zwergenfeste nämlich ist der einzig sichere Ort vor einem Drachen
--- Ende Zitat ---
Smaug hat komischerweise eine ganze Zwergenfestung alleine überrannt... :D
Ich würde das mit den Fernkampfwaffen aber sowieso nicht machen, weil Rammen sollten schon dafür gut sein und auch eine Zwergenfestung zum einstürzen bringen...^^
Baba der Bunte:
also mit meiner zeichnung wird es "erstmal" nichts ...
ich würde mich aber dennoch freuen, wenn es irgendwie zu stande kommt ...
Notfalls zeichne ich jetzt alleine .... [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln