16. Jun 2024, 18:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gondor/Lehen  (Gelesen 24949 mal)

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #90 am: 3. Aug 2008, 11:45 »
Ich hätte da noch drei Vorschläge die, aber eher das Spiel verschönern als das sie wirklich etwas daran ändern:

1. Ich weiss jetzt nicht welche Farbe das Pferd von Aragorn hat (im Edain), aber es sollte
    wenn es nach Film und Buch (glaube ich) ginge braun sein.
2. Außerdem hat das Pferd von Aragorn ja auch einen Namen genau wie Schattenfell,
    nämlich Brego, deshalb könnte man den Reiten-Button zu " auf Brego aufsteigen "
    umbenennen oder so.
3. Da Gandalfs Schwert zur ungefähr gleichen Zeit geschmiedet wurde wie " Stich " finde
    ich das es (wie auch im Buch beschrieben) leuchten sollte wenn Orks usw. in der Nähe
    sind. ;)

Das sind wirklich nicht besonders große Änderungen, aber vllt. kann man sie ja noch irgendwie in eine der folgenden Versionen des EdainMods (des besten Mods überhaupt ;))
einbauen, um dem Buch etwas näher zu kommen.  :)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #91 am: 3. Aug 2008, 14:54 »
Aragorns Pferd heißt Hasufel. Brego, gibt es nur im Film, es ist das Pferd Theodrets, und rettet Aragorn dann, als der mit dem Warg in die SChlucht fällt.


Also wenn schon:  "Auf Hasufell aufsteigen"  ;)

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #92 am: 3. Aug 2008, 15:36 »
Ja, dann von mir aus auch Hasufel...  :D

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #93 am: 3. Aug 2008, 15:37 »
falsch  ;)

sein Pferd heißt Roheryn, welches die Waldläufer aus Arnor mitbringen.
Hasufel war das Pferd, welches Aragorn von Éomer erhielt aber da im Edain 2 Aragorn sein Pferd als Könu hat, ist es selbstverständlich Roheryn.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #94 am: 3. Aug 2008, 16:20 »
ich weiß, ich weiß, nur dachte ich dass er Hasufel meint, da Brego nur im 2. vorkommt, und da hat er ja Hasufel, man könnte ja auch so machen, dass er bevor er lvl 8 ist Hasufel hat und danach Roheryn, dann bekommt er +xx% Geschwindigkeit :)

Beregrond

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #95 am: 3. Aug 2008, 19:14 »
das mit Gandalf und Glamdring ist eine gute Idee, bei Thorin ist Orkrist ja meines Wissens auch umgesetzt worden.
Ich hätte aber auch noch eine andere Idee und zwar:
Aragorn wurde auf dem Weg zum König der Toten im Buch von der Grauen Schar begleitet und ich finde diese Eidbrecher bei Level 10 echt unpassend, da Aragorn sie nach der Schlacht um Pelagir, für immer befreit hat, weswegen man doch das Toten Bat durch 2 Batallione "Spezial-Dunedain" ersetzen könnte, die bis Level 10 aufsteigen können und einen Waffenwechsel haben. Anführer sollte Halbarad mit dem Banner Gondors sein.
Wäre nur so eine Idee!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #96 am: 3. Aug 2008, 19:20 »
Ich finde die Idee gut.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #97 am: 3. Aug 2008, 19:20 »
nene dann lieber die toten die passen da besser^^ vieleicht nicht von der story her.. aber egal im film konnt er die toten auch nur einmal rufen  im spiel kannste das 10 mal (wenn das spiel so lang geht)^^ seine armee der toten sind nur 2 bats als sagen wir mall sie halten ihm die treue weil sie nicht weiter aufsteigen sonnst was können weils verbrecher mörder sonstwas waren wenn dich sowas beruhigt aber die bleiben bitte sonst wäre aragorn ja fast schon langweilig ja beinahe irgendnen 0815 held.... nene davon gibts schon genug^^

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #98 am: 3. Aug 2008, 19:23 »
ja aber so wird es auch langweilig, da er bis jetzt in Allen SuM games diesen Special Movs hatt und außerdem kann Gondor ja schon die Armee der Toten beschwören.

Beregrond

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #99 am: 3. Aug 2008, 19:30 »
Naja das mit der Armee der Toten gefällt mir allgemein nicht so, aber da mir kein passender anderer 25er-Spell einfällt, lass ich es darauf bewenden.  ;)
Falls du um die Einmaligkeit Aragorns befürchtest, muss ich dir ehrlich sagen ist es meine Meinung, dass ihn das einzigartiger machen würde, denn man kann, wie du bereits erwähntest, die Armee der Toten ja herbeirufen; folglich ist Aragrons Fähigkeit nur ein billiger Abklatsch, während die Graue Schar relativ kreativ wäre. Ich bitte auch zu beachten, dass die Graue Schar keine normalen Waldläufer sind, sondern das jeder von ihnen eine Armee aufwiegt(hat Theoden im Buch gesagt), sie wären also deutlich stärker als normale Waldläufer und sollten immer an Seite ihres Königs bleiben, was denke ich besser wäre als ein paar Sekunden herummarodierende Tote. xD
Edit: ahh da hat Fingon mir ja ein bisschen vorgegriffen :)
« Letzte Änderung: 3. Aug 2008, 19:31 von Beregrond »

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #100 am: 3. Aug 2008, 19:33 »
gandalf hat auch schon immer wdm gehabt oda  das ist kein argument aragorn muss nicht verschändelt werden blos weil hier ein paar leute auf hauptsache neu und schon bunt haben oder das wäre total überflüssig bei aragorn und ich bin ganz klar dagegen aragorn is so wie er is perfekt wenn irgendjemand das gaul noch anders nenen will bitte aber sonnst bitte nix^^

 achso undbesiegbare also  das bringt denk ich mal  micht grad was indievieduelles dain hat auch seine leibgarde die fast  net kaputtgehen weil zwerge + upps und level 5 glaub ich

also wäre das auch nur nen abklatsch und irgendwelche einheiten rufen können soviele lasst aragorn die toten  die sind was besonders
« Letzte Änderung: 3. Aug 2008, 19:34 von bsarthas »

Beregrond

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #101 am: 3. Aug 2008, 19:38 »
hmm natürlich nicht unbesiegbar ... aber wenn wir dann schonmal beim Thema sind die Armee der Toten wird auch herbeigerufen und ist unbesiegbar, also verstehe ich dein Argument nicht wirklich. und perfekt ist Aragorn nicht, denn dann könnte er noch einige andere Fähigkeiten haben.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #102 am: 3. Aug 2008, 19:41 »
@ bsarthas, das kann man auf höflicher ausdrücken, man muss nicht gleich so nen Pfeil schießen.

Man könnte auch den 10er Spell mit dem Turm rauswerfen, der sowieso sinnlos ist und stattdessen diese Dunedains reintun.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #103 am: 3. Aug 2008, 19:43 »
Ich würde dann aber keine Batallione machen, sondern eher, dass die um Aragorn, wie um einen Creep immer herum laufen oder etwas ähnliches.^^

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #104 am: 3. Aug 2008, 19:47 »
Ich würde dann aber keine Batallione machen, sondern eher, dass die um Aragorn, wie um einen Creep immer herum laufen oder etwas ähnliches.^^

hmmm, das klingt irgendwie nicht so gut, vil stell ich mir das auch nur fallsch vor  ;)
Klingt irgendwie, dass das dann leicht verbuggt ist und dass dann irgendwas nicht mehr geht oder so  ;)

Kannst du mir das genauer erklären Gnomi?