4. Jul 2025, 21:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus  (Gelesen 40309 mal)

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Nein, er meint schlicht und einfach "Funktionstüchtig" und nicht "Voll Funktionstüchtig"
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Lurtz

• Gast
So ich freue mich sehr,das der Ringkrieg und das Speichern und adne wieder geht ich hatte mich zwar dmait abgefunden ,das es nicht mehr ging aber jetzt kann ich endlich mal eine Pause machen super gemacht vielen vielen dank  :)

Jakkomo

• Gast
Yeaaaahhhh yöööööö juhhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhu [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] 

Der SpeicherBug war das einzige Makel am Edain Mod , das einzige was mich immer gestört hatt , das einzige was mich zig mal frustriert hat  weil ich nicht Speichern konnte , wenn ich weg musste  :-|

Und jetzt????

ER IST WEG  xD xD xD xD xD xD xD xD [uglybunti] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [uglybunti] (**) 8-| 8-| 8-| 8) 8) 8) 8) :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :)
 xD xD xD xD xD xD xD xD [uglybunti] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [uglybunti] (**) 8-| 8-| 8-| 8) 8) 8) 8) :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :)
 xD xD xD xD xD xD xD xD [uglybunti] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [uglybunti] (**) 8-| 8-| 8-| 8) 8) 8) 8) :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :)

Danke das ihr es Geschafft habt !!!!  Perferct  xD xD xD xD xD xD xD xD [uglybunti] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [uglybunti] (**) 8-| 8-| 8-| 8) 8) 8) 8) :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :)

Wolfo97

• Pförtner von Bree
  • *
So, erstmal RIESSSSIEGES Lob an das Team und EA.(challenge everything^^)
Edain liegt auf Platz 2 einer lieblings TCs.(Platz 1 ist nehrim)
Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde,aber gibts schon so ein ungefähres Release Datum ????

Wie schon von Vorrednern gesagt das der Ringkriegmodus wiede Funktionstüchtig ist und Speichern wieder geht ist einfach genial. :) :) :)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Das offizielle Releasedatum:
Zitat von:  Mehrfach das Edain-Team
When it's done...

Ne, Spaß beiseite: Ein genaues Releasedatum wird es eigentlich nie geben, auch weil das Team es selbst oft nicht wissen kann.

PS: Auch wenn es ein Witz sein soll mit EA, hoffe ich, dass Ea das nicht persönlich nimmt :D
« Letzte Änderung: 2. Dez 2010, 15:16 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Sharkuz

• Pförtner von Bree
  • *
ich freu mich auch schon, wenn das update kommt...
ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange ;)
aber wie heißt es so schön "in der ruhe liegt die kraft" (oder sowas in der art :D)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Rohan ist jetzt übrigens auch funktionstüchtig. :)
Ich habe die Tage alle Neuerungen an den Ringkrieg angepasst und konnte mehrere Runden ohne Abstürze oder Probleme spielen.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Das sind wahrlich gute Neuigkeiten :)

FG15

• Administrator
  • Ringträger
Spitze, was ihr immer hinbekommt.

Jakkomo

• Gast
Naja , der Rinkrieg interresiert mich jetzt nicht soooo ^^

Da spiel ich lieber Medieval 2 Total War  :P

Narvi

• Elbischer Pilger
  • **
Toll, dass das speichern und der Ringkriegmodus wieder flott gemacht wurde.  :)

Da nun der Ringkrieg für Edain wieder eine Relevanz hat interessiert mich nun brennend die Frage, ob ein Ringkrieg mit drei menschlichen Spieler möglich sein wird???

Siehe hierzu auch mein Threat:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4901.0.html

Förster44

• Heiler von Imladris
  • **
Jupp, auch ich finds toll dass der Ringkrieg mit Rohan funzt :)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Bom Tombadil

• Pförtner von Bree
  • *
  • Bom Tombadil
Super. :) :) :)

Starke Leistung, dass selbst der Ringkrieg-Modus jetzt auch auf Edain-Niveau gebracht werden kann.
Vom System fand ich den eintl. schon immer recht gut, aber er war halt nich funktionstüchtig.

Nur weiter so. :D :D :D

Tarvos

• Elronds Berater
  • **
Ich installiere mir mal schnell die 3.6 und 3.61, wollte ich schon lange mal machen. Tunngle sollte ich mir vl. auch mal anschauen, auch für andere Spiele. Oh die 3.61 ist noch gar nciht released, ich dacht' schon, naja egal :D
« Letzte Änderung: 4. Dez 2010, 12:04 von Tarvos »

morgothm26

• Gast
Nicht übel.
Wirklich nicht übel!