4. Jul 2025, 18:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus  (Gelesen 40268 mal)

Förster44

• Heiler von Imladris
  • **
Oh die 3.61 ist noch gar nciht released, ich dacht' schon, naja egal :D

Was heißt hier egal, ist nicht egal, ich hätt jetzt ungeheuer gerne Ringkrieg in Edain gezockt! :(
Nicht übel.
Wirklich nicht übel!
Nicht übel? Es ist fantastisch! xD

Bleibt nur zu hoffen dass 3.61 zu Nikolaus kommt und 3.7 zu Weihnachten, dass wär echt cool! Oder am 4. Januar, das ist mein Geburtstag 8)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Ealendril der Dunkle

• Gast
Ich schreibe es gleich hier, ihr werdet es aber dann noch in den Ankündigunmgen und in der Readme lesen können:
Zwei der Spieloptionen aus dem Ringkrieg funktionieren noch nicht bzw. sind noch nicht angepasst. Dabei handelt es sich um die Spielmodi Arnors Untergang und Historischer Ringkrieg. Diese sind sehr koimplex und benötigen eine komplette Neubeschriftung,d.h. ich werde das erst für die nächste Version machen, da dies sehr viel Arbeit und Konzentration erfordert.
Alle anderen Spielsysteme laufen Absturzfrei.

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
Alle anderen Spielsysteme laufen Absturzfrei.
Schön  :)

Peregrin Tuk

• Pförtner von Bree
  • *
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Welche Gebäude kann man dann eigentlich bauen ?
Gondor zum Beispiel, kann man dann Gebäude wie Marktplatz auch bauen, oder nur Gehöft, Kaserne und Festung.
Und kann man die Helden, die in z.B. Kasernen gebaut werden (Boromir), dann in der Festung bauen ?
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Ealendril der Dunkle

• Gast
Es wurde angepasst, aber nicht erweitert. ;)

Peregrin Tuk

• Pförtner von Bree
  • *
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Heisst das, dass es noch die alten Einheiten gibt ?
Oder sind die neuen Einheiten eingebunden ?

PS: Sorry, falls das eben schon die Antwort war und ich nerve . :D
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Ealendril der Dunkle

• Gast
Ein wenig nervst du ja  :P
Spaß beiseite:
Der RIngkrieg wurde angepasst,d.h. Edain-Helden und Edain-Einheiten eingebunden. Neue Gebäude gibt es noch nicht. Es wurden alle Edain-Völker mitsamt Heerführern eingebaut, es gibt aber hier und da noch ein paar Probleme. Insgesamt ist es natürlich noch Betaphase, denn wir haben erst vor einer Woche rausgefunden, dass er nun spielbar ist. Für die nächste Version werden wir uns dann näher damit befassen, alle Bugs darin fixen, alles komplett einbinden und eventuell sogar einen neuen Spielmodi einbinden, nach dem Motto: Was wäre wenn...

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
Für die nächste Version werden wir uns dann näher damit befassen, alle Bugs darin fixen, alles komplett einbinden und eventuell sogar einen neuen Spielmodi einbinden, nach dem Motto: Was wäre wenn...
Das hört sich super an  :) Freu mich jetzt schon darauf.

Narvi

• Elbischer Pilger
  • **
Ich nerve auch nochmal mit meinem Anliegen ;)

Wird es irgendwann möglich sein, den Ringskrieg mit mehr als zwei menschlichen Spielern zu spielen?

Ist dies technisch möglich?

Ist es vom Edain-Team erstrebenswert?

Wenn das irgendwann gehen würde, wäre das der Hammer.

Andûr, Herr der Klingen

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
Ich denke schon das man es mit so vielen Spielern spielen kann wie slots da sind  :D
Dota 2 4k -> Andur

N512

• Gast
Ich denke das wäre keine gute Idee, da musst du für eine Runde auf sieben andere Mitspieler warten. Das würde ewig dauern, selbst mit Speichern.

Andûr, Herr der Klingen

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
Eben genau deswegen gibt es im RK ja auch nur 4 (oder warens 5 ?)  :D
Ringkrieg kann man mitm normalen spiel auch online spieln, ohne Probleme
Dota 2 4k -> Andur

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Wirklich lange warten muss man eigentlich nicht.
Automatisch berechnen dauert nicht lange, und Echtzeit geht nur wenn alle Spieler daran teilnehmen.
Sagen ob es geht kann man jedoch nicht, da der Ringkrieg absolutes Neuland für uns ist.

TKWC - The King will come

• Thain des Auenlandes
  • *
Also, ich muss schon sagen , Ihr seid sehr bescheiden.

Nur mal so ein fiktives Szenario:
Es war einmal ein Schreibprogramm, das nannte sich M$ Wort für DOS, Version 6. Es konnte alles schreiben, man konnte seine Dokumente ausdrucken, als Brief verschicken und vieles mehr. Dann kam eine große Verbesserung, sie nannte sich M$ Wort für Windoofs. Sie konnte alles was die Vorgängerversion konnte und noch viel mehr. Leider hatte sie einen Mangel: man konnte seine Dokumente nicht mehr speichern. Drucken ging und sogar per e-mail versenden, nur leider nicht mehr speichern. Die vielen neuen Funktionen und die komfortale Bedienung ließen einen zuweilen diesen Mangel vergessen. Es wurden dann mit der Zeit immer mehr Funktionen und eine immer komfortablere Bedienung - die Versionsnummer stieg auf 12, doch leider konnte man weiterhin nicht mehr seine Dokumente speichern. Eines schöne Tages verkündete M$, dass in der nächsten Version endlich wieder das Speichern von Dokumenten möglich sein wird. Jetzt fragt man sich: würde M$ diese Version als 12.1 bezeichnen oder als 13? Oder gar als M$ Wort Ultra?
Damit endet die vorweihnachtliche Märchenstunde.
Gut, dass Ihr das Edain-Team seid und nicht M$.
« Letzte Änderung: 4. Dez 2010, 19:21 von TKWC - The King will come »

Narvi

• Elbischer Pilger
  • **
Ich denke schon das man es mit so vielen Spielern spielen kann wie slots da sind  :D
Nein, es geht eben nur mit zwei menschlichen Spielern!

Ich denke das wäre keine gute Idee, da musst du für eine Runde auf sieben andere Mitspieler warten. Das würde ewig dauern, selbst mit Speichern.
Wenn wir mit drei oder vier Leuten im Netzwerk spielen, wäre es kein Problem, wenn mal ab und zu einer Pause hat. Um etwaiges "Warten" ging es in meiner Frage nicht.

[...]
Sagen ob es geht kann man jedoch nicht, da der Ringkrieg absolutes Neuland für uns ist.
Vielleicht findet ihr ja heraus, ob das technisch geht. Aber da es noch "Neuland" ist, werde ich mich wohl noch gedulden müssen... Hauptsache der Ringkrieg läuft erstmal halbwegs stabil :)