Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Gnomi:
Mahal hat nicht gesagt, dass er gegen die KI spielt*g*
ZUdem würde die KI das auch nciht mehr können, wenn Einheiten nicht mehr ineinander laufen ;)
Weil wenn deine Einheiten davor stehen kommt sie nicht mehr durch.
Natürlich müsste der Anttacksbehaviour noch verändert werden und die Angriffslust auf Einheiten erhöhht/bei Gebäuden verkleinert werden.
Mahal:
Ich meinte aber gegen die KI.=) Also wenn man das wieder ändern könnte schmeiße ich mich in den Staub vor euch. XD
MfG
Mahal
Simbyte:
Die müssten als Angriff einfach nur "Strg + A" haben, also alles was im Weg ist niedermetzeln. Das müsste doch irgendwie gehen?
Vexor:
Ja es ist ja nicht nur schlimm das sie die Einheiten angereifen, aber dann greift die KI, wenn man glück hat mit 2 bats, das hinterste Gehöft an wird von Bogis,Türmen und der Base abgeschossen oder zieht sich nicht zurück wenn man wiederum sie angreift.
Ich will ja nichtmal das die KI perfekt wird, aber wenn es möglich wäre ihr etwas mehr Intelligenz einzuhauchen wäre das super
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Simbyte am 1. Apr 2008, 13:35 ---Die müssten als Angriff einfach nur "Strg + A" haben, also alles was im Weg ist niedermetzeln. Das müsste doch irgendwie gehen?
--- Ende Zitat ---
Das Strg kannste auch weglassen, A alleine genügt^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln