Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (50/101) > >>

Simbyte:
Das gehört eher zu den Bugs, da hier einfach die sog. BoundingBox im Modell fehlt.

Wenn es dort passend genannt wird werden wir es natürlich fixen ;)

Ealendril der Dunkle:
Übrigens haben die Gobbos überall Boundingboxes, die sogar noch größer sind, als die von den Original-Gobbos ;)

Don_Italiano:
Alles klar, sry das ich hier falsch gepostet hab. :(
Ich versuch demnächst besser darauf zu achten wo ich was schreibe.^^
Trotzdem danke das ihr auf meine Frage eingegangen seit!! :)

Deckard Cain:
Ich weiß dass ich damit wahrscheinlich auf einiges an Ablehnung in der Community stoßen werde, aber trotzdem.

Ich finde im Moment sind im Spiel einfach zu viel Spells verfügbar.
Dadurch gehen irgendwie diese Einheitenschlachten verloren.

Man baut eine ganze Armee auf, die der Gegner nicht oder kaum mit seiner eigenen Armee angreifen braucht, sonder ein zwei Spells genügen, mit denen er mehrmals eine ganze Armee vernichten kann.

Ich find die Helden mit ihren Spells sollten bleiben wie sie sind. Aber die Spells die man ihm Spellbook kaufen kann, sind einfach zu viele. Es wär schön wenn man bei jedem Volk zwei drei rausnehmen würde (damit meine ich nicht die Führerschaftsspells, Heilspells, usw., sonder was ich meine sind die Spells wie, Wirbelsturm, Flut, Sonnenfackel, Adt). So wie beim Original SUM1 da warens auch nicht viele Spells, so das jedes Volk ein maximal zwei "vernichter Spells" xD zur verfügung hat.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: Deckard Cain am  2. Jun 2008, 10:14 ---Ich weiß dass ich damit wahrscheinlich auf einiges an Ablehnung in der Community stoßen werde, aber trotzdem.
--- Ende Zitat ---

nix trotzdem, a b g e l e h n t ^^

und deine argumentation, naja...

...dann spiel eben das normale sum2 + addon, da hast du weniger ;)

p.s.: der erste aus der community ist schon contra,
        mal sehen obs bei einigen bleibt

info: es ist dem team nat nicht egal was die community
        meint aber das letzte wort haben sie!

fazit: die meinung des teams hat mehr gewicht
         denn die musst du überzeugen, nicht "nur" uns ;)

aber lass dich nicht entmutigen, negative und positive kritik ist immer willkommen und ausserdem wird sich in den spellbooks durch die updates bestimmt noch was tun xD

edit: dc, das klären wir per pm sonst wird gespamt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln