Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Deckard Cain:
Irgendwie verstehe ich den Sinn deiner Antwort nicht.
Es ist schön und gut das du dagegen bist, aber wo ist deine Argumentation.
Ich hab außerdem nie behauptet dass das Team nicht das letzte Wort hat und dass es dem Team egal ist was die Community denkt schon gar nicht.
--- Zitat von: Darth Revan am 2. Jun 2008, 10:27 ---nix trotzdem, a b g e l e h n t ^^
und deine argumentation, naja...
...dann spiel eben das normale sum2 + addon, da hast du weniger ;)
--- Ende Zitat ---
Ach geh wirklich?...
Ealendril der Dunkle:
Ich bin gerade verwirrt....Darth Revan bist du im Team? Du verfasst deine Posts so, als wärst du ein Bestandteil des Teams ;) Natürlich weiß ich es zu schätzen, wenn uns jemand versucht unnötige Posts zu ersparen, aber bitte achte ein wenig auf deine Formulierungen. Ich finde es immer toll, wenn die Community aktiv ist und gute Dikussionen führt, allerdings sollte dabei nicht die Rolle des führenden Gremiums eingenommen werden. Einzig das Team lehnt Vorschläge ab. Man kann sich dafür oder dagegen entscheiden, aber nicht ablehnen ;)
Es könnte ja durchaus sein, das sich das Team dafür entscheidet.
Um jetzt genauer auf den Post einzugehen:
In gewisser Hinsicht stimmt es schon, die EInheiten-schlachten rücken in den Hintergrund, aber mal ehrlich: Wer will den auf ultimativ-krasse Effeckte verzichten? Wer will denn auf das Erscheinen eines Balrogs verzichten? Wir haben schon einiges an den SBs gemacht und haben sie schon ein stück weit ziemlich Einzigartig gestaltet. Ich bin definitiv gegen eine Verkleinerung des SBs, schon aus dem einafchen Grund, da wir dieses in der Vergangeit sogar vergrößern wollten.
Greez
PS: Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen. Vertraut einfach meinem Urteil, ich bin nunmal schon von Beginn SuM in der Community unterwegs und habe aus diesem Grund schon ein gutes Stück Erfahrung.
Maverick:
Mir würde es gefallen, wenn alle Gebäude die man zerstört erst mal zu einer Ruine werden,so wie wenn man Fundament erschüttern drauf anwendet oder wie es bei den neutralen Gebäuden, wo man Schätze drin findet, der Fall ist.
Ich denke, das wäre irgendwie cooler und realistischer als wenn sie gleich in den Boden versinken.
Nur bei Belagerungswaffen sollten die Gebäude sofort komplett zerstört sein.
NukeDN:
Um mehr mittelerde-feeling im edain mod zu erhalten,
sollten creeps eine größere rolle spielen 8)
Creeps sind im orignalspiel etwas sinnlose figuren die um ihre behausung traben. Jedoch sollten in mittelerde "creeps" eine wesendlich größere rolle spielen, die auch mal selbst angriffe durchführen -beispielsweiße.
Das wurde wesendlich mehr leben in eine partie bringen, wie es zb bei spielen wie
"warrior king" oder "spell force" der fall war.
Und zuletzt würdet ihr der erste mod sein der sowas einbauen würde !
Wie wäre es wenn auf einmal 2 spinnen an deiner kaserne nagen würden ?
da wäre mit sicherheit jeder überrrascht xD
Ich werde meine idee mal am beispiel einer spinnenbehausung näher erläutern:
- die creep-behausung würde sich wieter entwickeln, so wird sie größer, und bekommt
mehr wächter !
- Die Spinnen führen angriffe auf die in der umgebung liegenden spieler/computer aus.
- desweiteren sollten aus der behausung nicht nur eine einzige "art" von spinne krabbeln,
sondern auch mal eine größere schwarze spinne, oder eine sehr kleine dafür sehr
schnelle spinne ;)
Mit diesen features würdet ihr wirklich sehr viel mehr mittelerde-feeling in euren mod bringen !
greez NukeDN
Findorfin:
Muss sagen die Idee mit den aktiven creeps gefällt mir echt gut
Man könnte es ja so machen(falls das codetechnisch umsetztbar ist) dass die creeps wie eine eigene KI agieren und mit der Zeit das Lager ausbauen, vl "brüten", wenn man also creeps zu lange in ruhe lässt werden sie echt stark. Bei Spinnencreeps könnten dann ja nach einiger zeit Riesenspnnen a la Kankra auftauchen, fliegende Feuerdrachen beim Drachencreep usw. Diese creeps patroulirern halt in deutlich größerem Umkreis, der im Laufe des Spiels noch immer weiter wächst, dass also wenn man zu lange wartet auch noch Trolle aus dem creep dich angreifen
würde meiner Meinung nach den creeps echt mehr bedeutung geben, so sind sie ja fast nur nette Levelmöglichkeiten für Helden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln