Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (65/101) > >>

Lord of Mordor:
Ähm, Mahal, genau das hat Ea gerade abgelehnt... :P

Ich finde, Infanterie sollte schon gegen Gebäude kämpfen könnte, sonst könnte man nämlich gleich komplett auf sie verzichten und das ganze Gefecht nur mit Belagerungswaffen austragen :P

Mahal:
Und um das zu vermeiden würde der Gegner dann Infanterie.....wah ich bin still.^^ Die anderen haben das fortgesetzt deswegen hatte ich das nochmal geschrieben. Aber jetzt bin ich still.^^

Gnomi:

--- Zitat ---und Kavallerie schließlich kann Gebäude gar nicht attackieren (so können auch Rushes
                                                                                             mit schnellen Einheiten
                                                                                             verhindert werden)
--- Ende Zitat ---

MÖÖÖÖP^^
Man rusht normalerweise mit Nahkämpfern ;)

Zudem wäre ich dagegen.
Außer man würde noch sehr, sehr, sehr viel mehr umstellen...^^

ferguson:
Zumindest in der Originalversion war ein Spinnenrush oder ein Wargrush beliebt, ich hab die Mod kaum gegen andere gespielt, deshalb weiß ich nicht, wie es jetzt damit steht.

Aber der Angriff (nehmen wir jetzt mal das Fackelwerfen an) der Infanterie könnte ja recht langsam sein, sodass es zwar möglich ist feindliche Gebäude(Mauern und die Festung mal ausgenommen) zu vernichten, aber das Belagerungseinheiten viel effizienter sind.

NukeDN:
fackel werfer würden irgendwie lächerlich an einer eisenmauer wirken   [ugly]
in sum bestehen viele gebäude nicht aus holz, wenn manmal von rohan absieht.
und was nicht aus holz besteht, brennt eben nicht xD

zudem wäre das sehr aufwendig für jede einheit so eine animation zu erstellen.
würde mir nicht gefallen, genauso wie der vorschlag mit den nicht angreifbaren gebäuden
durch infantrie usw. diese vorschläge gehen doch auf bunkerer zurück  ;)

Mal im ernst, das würde sehr sehr viele balancing probleme mit sich führen was jede
fraktion betrifft, da manche auf genau diesen angriffen aufbaut, die mit dieser neuerung
nicht mehr verfügbar wären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln