Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (67/101) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das mit der Rohstoffabnahme habe ich doch bereits angekündigt ;) Ich habe das System umgegangen und es gibt dieses "Debuff" jetzt nicht mehr. 10 Rohstoffgebäude mit 100% Radius produzieren im gleichen Intervall, wie ein Rohstoffgebäude. Das Flugeinheiten Belagerungswaffen mit einem Hieb töten ist wohl mehr als realistisch, es wäre im Gegenzug unlogisch. Sie krallen mit ihren Krallen bestimmte Bauteile bei zb einer Holzballiste. Dadurch wird das gesamte Gerät auseinander gerissen. Das es viele fliegende Einheiten gibt, ist eigentlich ein großer Bestandteil der Mod, denn der Kampf sollte auch auf den Himmel ausgeweitet werden.

Knurla:
Ich finde ehrlich gesagt, dass man man die Gebäude der Zwerge
nur durch Belagerungswaffen angreifbar machen sollte. (Durch das Mauerupgrade)

Deren Gebäude Bestehen zu mindestens 3/4 aus massivem Fels.
und da schlägt man sich nur die Klinge mit stumpf.
Außerdem würde diese Änderung die Zwerge noch ein Stück weit einzigartiger Machen
und die zähigkeit noch besser zum Außdruck bringen.

Ealendril der Dunkle:
Es wird ein Zwergenupdate geben, keine Sorge ;)
Aber nicht in 2.2.

Baba der Bunte:
@ Knurla
schau einfach mal bei den Vorschlägen für die Zwerge nach, da wird schon eifrig drüber diskutiert ^^

@ Ea
jetzt ist die Freude auf 2.2 etwas getrübt -.- Macht aber nciht Isengart ist auch schön zu spielen ^^

Aber Einheiten machen für meinen geschmack voll ausgerüstet immer noch bei manchen Völkern zuviel Schaden. Außerdem sollte man von der mächtigkeit der Gebäude den Schaden abhängig machen. Massives Zwergengestein sollte deutlich später den Feuerpfeilen nachgeben (wenn überhaupt :P) als z.B. die Holzhütten Rohans ....

Lord Sithis:
@Baba der Bunte:

Ich kann deine Meinung bezüglich der Zwerge absolut verstehen. Aber das könnte letztendlich ein bisschen kompliziert sein und schwierig werden, die Balance zu halten. Denn wenn man jetzt die Gebäude der Zwerge sehr stark macht, dann muss man wiederum die Einheiten der anderen Völker verstärken, damit das Verhältnis wieder stimmt.
Und wenn man dann nicht gegen Zwerge spielt sondern zb. Rohan vs Rohan dann sind die Gebäude auf Grund der starken Einheiten nach ein paar Schlägen weg.
Naja also ich weiß nicht, ob man das so einfach machen kann bzw sollte.
Aber das überlasse ich dann lieber dem Team ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln