Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Vexor:
Also Radagast nutzlos?
Ich habe allein mit Radagast( ohne Ring !) gegen zwei mittelmäßige Spieler gewonnen.
Bei Eowyn muss ich dir zustimmen, ebenso wie bei Mollok
Raider:
Schaut euch das Replay an, gegen Gundabad war er leider nicht zu gebrauchen. Er hat zwar zuviel Rüstung und Lebenspunke für einen Zauberer ( [uglybunti]) aber sein Schaden ist sehr gering, kann auch an der Imbaness von Mollock liegen ^^ und sein Adler ist einfach zu langsam, auch wenn er noch soviel Rüstung hat... zudem kann man den magischen Sturm Radagast´s nicht gegen Goblins einsetzen weil diese bei der Geschwindigkeit kaum anzuwählen sind ;)
Diese "mittelmäßigen" Spieler möchte ich gerne mal sehen, ich glaube kaum das Radagast besser ist als Mollock, obwohl er fast dasselbe kostet :P
Gnomi:
Mollok ist auch imba. Der steht auch schon auf meiner Liste ;)
Und Radagast auf Adler kann quasi alles töten.
PS:
Hast du einmal probiert mit Autoangriff Radagast angreifen zu lassen?(Rechtsklick auf die Fähigkeit)
Raider:
Ich glaube nicht dass das Sinn der Sache sein sollte seinen magischen Sturm sinnlos vom Spiel verbrauchen zu lassen [uglybunti] Ich glaube auch nicht das ihr das extra so gemacht habt ;) Kann auch sein das ich eine falsche Vorstellung von Radagast habe, weil ich ihn halt nicht gegen Goblins einsetzen konnte und ihn deswegen verstärkt gegen Mollock benutzt habe und er dagegen auch auf dem Adler viel viel viel ^^ zu wenig Schaden gemacht hat ;) Kann nur halt von dem einen Spiel ausgehen, tut mir Leid :(
Gnomi:
Es ist auch nicht richtig so.
Aber wenn der direkt vor den ganzen Orks steht kann man das schnell mal machen und sobald er ihn einsetzt wieder das "automatisch einsetzen" wegmachen.
Das ist nur eine Notlösung ;)
Dir muss nichts leid tun, ich finde es klasse, dass mal einer so schöne Dinge für die Balance vorschlägt :)
Meine Liste für das Balancing wurde etwas länger...^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln