Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (71/101) > >>

Elrond von Bruchtal:
Ich würde die Türme so lassen wie sie sind, denn sie sind ja eh gut balanced, da sie bei fast allen Völkern gleich sind.

Vexor:
Das einzige was ich finde ist ein Limit an Türmen einzubauen.

Man kann seine Base nämlich so geschickt mit Türmen zupflastern, dass man auch miut Belagerungswaffen keine Chance mehr hat.

Ich wäre für ein Limit von 10-15 Türmen

LichtElb:
Öhm also ich wusste jetzt nich ob ich ein extra Thread starten soll oder nicht^^ also schreib ich es erstmal hier rein:
Ich hätte eine Idee(wenn sie noch nicht gegeben ist), in beziehung zum Silmarillion. Sprich ob man vil. unter den Eastereggs oder so(halt schwer zugänglische Einheiten), Valars, Maias, und berühmte helden aus den Silmarillion (zB. Feanor) mit reinpacken könnte, im kommenden updates. Oder auch Manwe, das wäre toll. Gib ja genug zum aussuchen, und vil. zum verwirklichen. Wären halt so die Highlight charaktäre...
Was haltet ihr davon?

Nixster:

--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am  6. Jul 2008, 17:43 ---Ich würde die Türme so lassen wie sie sind, denn sie sind ja eh gut balanced, da sie bei fast allen Völkern gleich sind.

--- Ende Zitat ---

Genau das meinte ich, alle Türme gleich ?!?
Macht keinen Sinn das Stein genauso porös ist wie Holz
Deshalb denke ich sollte man die Türme unterschiedlich stark gesalten (s.o.)
Das gleiche kann man auch bei den Festungen durchsetzten

Ravencrest:
Aber bei Festungen wäre es dumm, wenn man die von Rohan z.B. billiger macht, nur weil sie aus Holz ist, da man sie ja auch am Anfang schon hat und somit nichts an Rohstoffen spart.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln