27. Jul 2025, 02:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 119704 mal)

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #210 am: 18. Mai 2008, 16:15 »
Hab nen bösen Gasthaushelden:

alter Weidenmann

Aussehen: Entartig
http://www.elronds-haus.de/weide.jpg
http://lotro.tentonhammer.com/files/gallery/albums/album12/Huorn_Attacks.jpg

Leben: 3500

Sehr langsam

Anfällig gegen Feuer

Fähigkeiten:
Level 1: Wechseln Steinewerfen/Nahkampf

Level 2: Tarnung (Wirkung von Elbenmänteln)

Level 5: Pure Bosheit ( Die Böse Energie knistert förmlichwenn er nicht getarnt ist Feinde in seiner Nähe nehmen minimen Schaden , so wie Seelenkälte)

Level 8: Name ?? ("Verschlingt" eine Einheit für Gesundheitsregeneration)

Level 10: Lauern (Kommt wenn er getarnt ist, eine Einheit vorbei verschlingt er sie, aber ohne Gesundheitsregeneration, dies geshieht jedoch nur langsam,passiv)
« Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 16:22 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #211 am: 18. Mai 2008, 17:27 »
Hmm..den wüde ich nicht als Gasthaushelden machen. Passt irgendwie nicht. Aber an sich wäre das ne schöne Mapidee. Als neue Karte irgendwie der Alte Wald.
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Der Drachenfürst

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #212 am: 18. Mai 2008, 21:28 »
Ja wär irgendwie blöd wenn sowas aus dem gasthaus käme

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #213 am: 18. Mai 2008, 21:54 »
Ich würde die festungen im allgemeinen vlt ein wenig größer machen. Aber vor allem würde ich was an der Abwehr ändern. Im mom schießt immer nur ein Turm der festung. Vielleicht könnte man das ja so machen das alle 4 schießen. Ich glaube in Nazguls Special Extended Mod ist das auch so. Ich finde somit wird die Festung als Gebäude nochmal wichtiger und stärker, was sie ja für 5000 auch sein sollte.=)

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Der Drachenfürst

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #214 am: 18. Mai 2008, 22:28 »
Die sollte man meiner Meinung auch ein bisschen größer machen
und könnte sich mal jemand vom Team zu denn Flächen um die Festung rum melden

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #215 am: 19. Mai 2008, 18:38 »
Diese Idee mit dem Alten Weidenmann fuel mir inerthalb von 40 s ein! Also das war nur einfach das mal was gesagt wurde und sich vielleicht andere auch Gedanken darüber machen.

Hat jemand anderes eine Idee für einen starken, bösen Gasthaushelden?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #216 am: 27. Mai 2008, 00:20 »
Das mag jetzt hart klingen aber wie wäre es wenn man nach dem Tod eines Helden ihn gar nicht mehr wiederbeleben könnte. Ich denke das man sich dann um so mehr Gedanken um diesen macht und sich 2-mal überlegt den an eine riskante Stelle zu schicken. Außerdem hat man dann was zu betrauern wenn der geliebte 10-er held das zeitliche segnet.
Das würde ihre Person als Heerführer und wichtige und strategische Einheit nochmal verstärken.
Oder wenn man beispielsweise mit Mühen endlich den Drachen Smaug vom Himmel holt kann man sich richtig freuen das man ihn jetzt auch wirklich erledigt hat (oder ihm halt nachtrauern;-) )

MfG

Mahal

The Dark Lord of Mordor

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #217 am: 27. Mai 2008, 08:44 »
im gefecht geht das schon aber im ringkrieg müssten dann die leute wieder fit werden  ;)
« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 08:45 von The Lord of the Rings »

Der General

• Heiler von Imladris
  • **
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
« Antwort #218 am: 27. Mai 2008, 13:11 »
Dieser Vorschlag wurde schon mehrfach vom Team abgelehnt ;)
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)

RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

ferguson

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #219 am: 27. Mai 2008, 13:23 »
Finde ich gut, das hat mir in der Elvenstarmod schon nicht gefallen, wenn die Helden nach ihrem Wiederbeleben schwächer als davor sind, dann ist das schon "Strafe" genug.

Übrigens was die bösen Gasthaushelden angeht, wie wärs mit einem Drachen, ein paar sind ja vom Namen her bekannt (Ancalagon, Glaurung, Scatha) und könnten als mächtige Helden für die Bösen eingebaut werden.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 13:49 von ferguson »

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #220 am: 27. Mai 2008, 14:13 »
Dann bräuchte man auch was für die lieben, Fingolfin oder so. Aber die bauen doch jetzt nicht alle 1. Zeitalterhelden in Gasthaus wär doch irendwie Schwachsinn??? :P *trozdem1.Zeitalterheldenlieb*  (**)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

ferguson

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #221 am: 27. Mai 2008, 14:47 »
Hmm, und wie wäre es mit den Geistern der Totensümpfe? (Obwohl die ihren Sumpf wohl nicht verlassen können)
Ich weiß jetzt nicht wie das Buch ist, aber im Film verursachen die ja einiges Grauen bei Frodo. (an Fähigkeiten könnte ich mir etwas wie Grauen und Sumpf der Toten vorstellen, mal sehen)

Nebenbei fände ich den alten Weidemann als Gasthaushelden nicht schlecht, er könnte ja einfach aus dem Boden herauswachsen, damit es nicht so seltsam aussieht, wenn er aus dem Gasthaus herauskommt.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 14:49 von ferguson »

Leonlas

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #222 am: 29. Mai 2008, 12:33 »
ein Vorschlag von mir der mir persönlich sehr am Herzen liegt, es geht um die Ingame Videos, die finde ich soo genial und es ist total schade das die rausgenommen wurden, deshalb mein vorschlag, koppelt das doch irgendwie mit den grafikeinstellungen, dass die erst am hohen abgespielt werden oder so

LORD wird nie vergessen sein!

The Dark Lord of Mordor

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #223 am: 29. Mai 2008, 13:00 »
wenn ea noch einen anderen weg gesehen hätte, brauchten sie nicht zu weichen  ;)

ich glaub das geht garnicht oder der eingriff wäre zu komplex   8-|

p.s.: ausserdem gibts noch eins bei arwens 10ner fähigkeit, das hatte ich aber schon gepostet  xD

also erfreue dich noch daran solange es da ist :D

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #224 am: 29. Mai 2008, 13:43 »
Nunja die Mehrheit der User wollte sie eben draußen haben. Das Problem war einfach, das nicht jeder einen High-End PC hat.