Also, es tut mir Leid das ich das alle jetzt hier so in einen reinschreibe, aber ich denke das ist eine Menge. Hab nun die zwei Spiele gegen Wölfe Isengards gemacht (netter Typ, danke

hat auch ziemlich krass gespielt ^^) Nehmt mir diesen Beitrag bitte nicht allzu Übel, das sollte euch nur ein wenig helfen hoffe ich um die Mod noch spielbarer zu gestalten

Also ich hab ja leider bisher nur "Rohan" und "Mordor" ausgiebig gespielt, daher werde ich nur zu denen was sagen können und zu "Gundabad" welche Wölfe Isengards hatte... Imladris kann ich kaum was zu sagen, da das Spiel zu kurz war *sorry nochmal*
Das größte was mich am Anfang etwas stärker genervt hat, war das die Boundingboxes der Imladris Anfangseinheiten und der Goblins viel zu klein geraten waren.
Ein Tipp für alle: Klickt den Bannerträger davor an ^^ Das müsste geändert werden, haben wahrscheinlich schon viele etwas dazu gesagt ^^
Zu Rohan:- Allgemein alle Reiter haben einen zu geringen Crush Schaden und werden viel zu schnell in gegnerischen Truppen verlangsamt, kann auch sein das die Resistenz der Gundabadeinheiten zu hoch sind, habe die halt nur in dem Vergleich sehen können.
- Die Bauzeit der Reiter (aller) ist zu hoch. / Rohirrim zu schlecht oder zu teuer
- Eowyn´s Speerwurf macht weder gegen Kreaturen noch Helden "genügend" Schaden.
- Eomer´s Speerwurf macht gegen Riesen oder Helden nicht "genügend" Schaden
- Die Rohan Lanzenträger der Kaserne haben zu wenig Lebenspunkte oder Rüstung
- Die Heldenstatue Rohans ist viel zu stark (zuviel Bonis)
- Der Brunnen Rohans regeneriert zuviel / zu schnell
- Radagast ist auf dem Adler zu langsam (also der Adler fliegt zu langsam)
- Der Erntesegen der Festung ist zu stark, bzw. Rohan kriegt zuviel Geld
Zu Mordor:- Fand ich eigentlich schon ziemlich gut, jedoch fehlen mir persönlich irgendwie die frühen reitenden Nazgul, wäre zb. schön wenn man die noch in der Festung bauen könnte.
Zu Gundabad:- Mollock kommt mir persönlich noch imbarer (schönes Wort ^^) vor als Glorfindel in 1.06, denn er haut meine Rohirrim (die Leadership haben) mit 2 Schlägen komplett tot, bei Mollock würde ich den Gebietsschaden so groß wie bei Aragorn machen, oder den Schaden verkleinern, vor allem muss Mollocks Rüstung allgemein schwächer werden, er ist gegen wirklich nichts "anfällig"
- Die Riesen finde ich, bis auf den krassen Gebietsschaden den, ihre Steine anrichten ziemlich gut gebalanced.
- Und dann halt wie oben angesprochen die Resistenz der Goblins gegen Crush Schaden ist zu hoch (oder von den Rohirrim der Crush Schaden zu schlecht)