16. Jun 2024, 13:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald  (Gelesen 47449 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #90 am: 25. Mai 2008, 20:17 »
So ich lass jetzt auch mal wieder was von mir hören:
Also ich wollte Fragen ob ihr nicht Gil-Galad die alte Stimme wie in Edain1 geben könntet, hab jetzt lange Edain gezockt aber die neue Stimme passt einfach nicht so, die alte war viel besser.

Deckard Cain

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #91 am: 30. Mai 2008, 16:23 »
Da Thranduil jetzt kein Bogenschütze mehr ist, finde ich wäre es gut wenn man Legolas etwas verstärken würde. Er ist zwar ein super Einheitenkiller, aber er stirbt ziemlich schnell.
Es wär schön wenn man seine Lebens- und Rüstungwerte einwenig steigern würde.

Wenn das Team einverstanden ist könnte man ihm vl eine neue Fähigkeit geben, die ihn einwenig ausgefallener macht. Mir fällt zwar keine ein, aber der Community oder dem Team fällt bestimmt etwas kreatives ein. xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #92 am: 30. Mai 2008, 16:31 »
Ich habe ihm schonmal eine bessere Rüstung gegeben :)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #93 am: 5. Jun 2008, 16:30 »
Dies ist zwar mehr Frage denn Vorschlag aber ich glaube es passt hier am besten.
In der Hobbitverfilmung wird nehme ich einfach mal an Thranduil auch etwas sagen. Könnte man ihm dann nicht seine deutsche Synchronstimme geben, denn die Stimmlage der jetzigen finde ich ein Bisschen zu hoch als das sie einem ausgewachsenen Mann gehörte.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Der Drachenfürst

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #94 am: 5. Jun 2008, 21:31 »
Ja aber das dauert aber noch bis 2010 bis man die stimme dann hat

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #95 am: 6. Jun 2008, 13:20 »
Mag sein aber ich hoffe doch stark das es das Edain-Team und die MU dann noch gibt du etwa nicht?
Und lieber warte ich ein "Bisschen" und bekomme dann ein perfektes Spiel als mich ständig mit halbfertiger Ware zufrieden geben zu müssen
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #96 am: 6. Jun 2008, 14:09 »
Ich glaube nicht, dass das viel Sinn macht.
Zum einen, weil dann Sum II 4 Jahre alt ist und es wohl nur noch wenige Leute spielen werden zum anderen weil sein Auftritt recht kurz ausfallen dürfte und ich mir vorstellen kann, dass er in dieser Zeit  einfach nichts Passendes für das Spiel sagt. (nur meine eigene Ansicht, aber ich mags nicht so, wenn Helden was völlig Unpassendes in einer Schlacht sagen.)
« Letzte Änderung: 6. Jun 2008, 14:12 von ferguson »

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #97 am: 6. Jun 2008, 15:29 »
Wenn der Hobbit rauskommt, wird sich wahrscheinlich sowieso vieles in der Mod ändern. ^^

Und Thranduil hatte gar keinen so kurzen Auftritt. Man trifft ihn beim feiern im Düsterwald, in seinem Palast und später bei der Schlacht der Fünf Heere.
Da wird man schon was passendes finden.

Von Celeborn haben wir auch gute Sounds und sein Auftritt war bestimmt kürzer als Thranduils sein wird.  :D

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #98 am: 7. Jun 2008, 15:47 »
Vor einiger Zeit wurde ja der Vorschlag gemacht, Gil-Galad durch Amroth zu ersetzen.
Dieser Vorschlag wurde ja noch nicht umgesetzt oder abgelehnt(weiß ich nicht mehr)

Aber selbst wenn Gil-Galad bleiben würde sollte man auf jeden Fall seine zu Lorien unpassenden Wachen ersetzten und zwar durch "Trohnwächter Lothloriens":

Aussehen:
-Sie sollten das Model von Glorfindel verwenden, da dieser ja ziemlich fürstlich aussieht
-Die Grundtextur sollten die normalen grauen Loriengewänder sein
-Sie sollten noch eine Kapuze übergezogen bekommen
-Über den normalen Gewändern sollten mehrere Rüstungselemente der Galathrim wie Brustpanzer etz sein aber darunter die normalen Gewänder sichtbar.

Funktion:
Loriens Markenzeichen sind ja Bogenschützen, daher sollten diese Kämpfer ebenfalls solche sein aber ein ganz besonderes Feature haben:

Sie sollten mehrere Waffenswitches haben mit denen sie zwischen verschiedenen Pfeiltypen beliebig wählen können

Pfeiltypen:

1.Silberdornpfeile:gut gegen Infanterie
2.Flammenpfeile:gut gegen Gebäude und Nazghul
3.Dornenpfeile:gut gegen Helden und Monster
4.Mithrilpfeile:gut gegen Reiter und fliegende Einheiten

Werte:
Sie sollten insgesammt ein wenig schwächere Bogenschützen als die Düsterwald-Elite sein
Dafür aber bessere Rüstungswerte.
Da sie Elite-Einheiten wären sollten sie folglich auch nur dreimal rekrutierbar sein.


Ich finde solche Einheiten wären sehr passend für Lorien da sie dessen Spetialität noch mehr hervorheben würden und absolut einzigartige Bogenschützen wären.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #99 am: 7. Jun 2008, 15:59 »
*zitat*
Sie sollten mehrere Waffenswitches haben mit denen sie zwischen verschiedenen Pfeiltypen beliebig wählen können

Pfeiltypen:

1.Silberdornpfeile:gut gegen Infanterie
2.Flammenpfeile:gut gegen Gebäude und Nazghul
3.Dornenpfeile:gut gegen Helden und Monster
4.Mithrilpfeile:gut gegen Reiter und fliegende Einheiten

jo einfach switchen?, das klingt bissl imba ;)

es wäre besser wenn für jede einheit das upgrade kaufen müsste und so könnte man bei max. 3 einheiten durch die upgrades 1.-3. gut was schaden-mäßiges-abdecken.

4. würde ich weglassen, da die einheiten eine schwäche haben müssten ;)

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #100 am: 7. Jun 2008, 16:07 »
Ja, mit soetwas wäre ich auch zufrieden.
Der hauptsächliche Punkt sollte ja sein das die mehrere verschiedene Pfeiltypen verwenden.
Wie genau das umgesetzt würde müsste man dann halt schauen.
Nur wäre es mir eben wichtig, dass die Gil-Galad Wachen weg sind weil die mit Lorien ja wirklich nichts zu tun haben.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #101 am: 7. Jun 2008, 16:43 »
Wennd ie Leibwachen wegkommen, dann kommt auch Gilgalad weg.
Da Gilgalad aber da bleibt bleibena uch die Nahkämpfer.
Ich finde sie super in Lorien, sie bieten mal ein bisschen Abwechslung, sodass Lorien auch eine starke Nahkampfinfanterie hat.
Gil Galad wurde wiederbelebt und der braucht seine Garde :D

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #102 am: 7. Jun 2008, 16:46 »
So viel ich weiß wurde der Vorschlag mit Amroth angenommen (hat es zumindest im alten Forum mal geheißen), aber ich schätze (bzw. hoffen), dass weder der Vorschlag mit Amroth noch der mit der neuen Eliteeinheit umgesetzt werden, bevor Arnor nicht zurück ist, denn Gil Galad und seine Leibgarde gehören zusammen und man sollte nicht die guten Modell einfach rumliegen lassen, denn ich finde, dass gerade die Gil Galads Leibwachen eines der besten Modelle im ganzen Spiel haben.

Das mit dem Pfeilwechsel würde mir gefallen, da sie ja eine Eliteeinheit wären, welche keinen Waffenwechsel hätte und eine reine Fernkampfeinheit wäre, also fände ich den Pfeilwechsel durchaus angebracht, denn irgendwo muss ja eine Balance sein und sie sollten sich ja von den anderen Bogis abheben.


Gnomi war schneller.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #103 am: 8. Jun 2008, 19:42 »
Also alleine schon wegen der Mithrilpfeile bin ich sehr skeptisch ;)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #104 am: 8. Jun 2008, 19:49 »
Mithril ist zu Wertvoll um damit Pfeile zu machen das ist keine gute idee. :) ;)