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Autor Thema: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald  (Gelesen 47040 mal)

Gnomi

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #60 am: 2. Apr 2008, 19:27 »
Ähm... er bleibt während dem Schießen GETARNT.^^
Also kann er enttarnt werden, wenn die Feidne nah genug ran kommen.
Beim Elbenmantel kann man ihn aber nicht enttarnen ;)

Noldor

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #61 am: 3. Apr 2008, 15:48 »
Zitat
und dann vllt für legolas eine fähigkeit das er +50% schaden gegen monster macht..ich finde legolas hat sich ziemlich bewährt gegen den höhlentroll in moria und gegen den olifanten (zumindest im film)

Find ich eigentlich ne gute Idee, vielleicht kann man dazu noch ne kleine Besonderheit reinbaun (falls es möglich ist).

Neben dem, dass er hohen Schaden gegen Monster macht, könnte man vllt mit reinbauen,  dass er jede Flugeinheit mit einem Pfeil tötet (im Buch schoss Legloas die Fellbestie mit einem Pfeil im Dunkeln ab).
Da das aber wahrscheinlich zu imba wäre (er wäre ja dann der totale Heldenkiller) sollten die abgeschossenen Helden im entsprechenden Gebäude des Gegners kostenlos (automatisch) sofort  wieder rekrutiert werden.


Gnomi

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #62 am: 3. Apr 2008, 15:58 »
Er vertrieb die Bestie soweit ich wei nur damit.
Wie Faramir bei seinem Schuss(bei Osgiliath im Film), nur etwas stärker. So habe ich das in Erinnerung...
Außerdem:
Sind das dann nicht zuviele Fähigkeiten? ;)
Zudem weiß ich nicht, ob das möglich ist mit dem wiederbeleben.

Was habt ihr eigentlich alle gegen Legolas, wie er im Moment ist?
Mit seinen Pfeilen ist er schon verdammt stark gegen Monster und sein Doppelpfeil killt im Moment schon sehr viel.
Versuche mal mit einem Monster den Legolas zu killen...
Ok, mit Mumaks geht es, aber sonst ist es unmöglich :D
Selbst einen LEvel 1 Legolas kann man nicht so einfach besiegen.
Ich würde den nicht noch stärker machen.

Noldor

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #63 am: 3. Apr 2008, 16:13 »
*klugscheiß*

Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme; Drittes Buch, Fünftes Kapitel - Der Weiße Reiter:

"Der geflügelte Bote!" rief Legolas. Den hab ich bei der Sarn Gebir mit Galadriels Bogen vom Himmel geholt. Angst machte er uns allen. Welch neues Schrecknis war dies?"
"Eines, das du nicht mit Pfeilen erlegen kannst", sagte Gandalf. "Du hast nur sein Reittier erschossen. Es war eine gute Tat, doch der Reiter hatte bald wieder ein neues. (...)"


=> Legolas hat die Fellbestie erschcossen, doch der Nazgul hatte bald darauf wieder ein neues (deswegen dachte ich es wäre ganz witzig, wenn der Nazgul einfach für kurze Zeit 'weg' wäre, aber dann - wie gesagt kostenlos - wieder zurückkehren könnte)

Aber wenn es eh nicht geht, hat sich das ja schon erübrigt...


Der General

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #64 am: 3. Apr 2008, 17:58 »
Hmm könnte man es nicht so machen, dass wenn Legolas diese Fähigkeit auf eine Fellbestie anwendet, der Nazgûl automatisch zu Fuß geht und nach einer Zeit man wieder auf einer Fellbestie aufsitzen kann ??


Hab keine ahnung ob das so möglich wäre
SCHNITZEL !!!
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Maverick

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #65 am: 3. Apr 2008, 18:41 »
Also ich fände das ehrlich gesagt sehr unfähr.Wäre ungefähr so wenn Isildur Sauron mit einem Schlag erledigen könnte...

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #66 am: 3. Apr 2008, 18:55 »
der nazgul könnte doch samt fellbestie in der luft "eingefroren" werden, wäre doch was, ohne viel aufwand ? 8-| xD
« Letzte Änderung: 7. Apr 2008, 13:19 von Armitage »

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #67 am: 3. Apr 2008, 20:07 »
zumal isildur endschnell im vergleich zu sauron ist^^

der hat keine chance

Maverick

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #68 am: 6. Apr 2008, 18:14 »
Könnte man Flinkbaum vielleicht die Stimme, die Baumbart früher hatte geben weil der ist ja ein Held und das wäre denke ich angemesserner als das normale Entbrummen.

The Dark Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #69 am: 7. Apr 2008, 13:16 »
stimmt, das entbrummen ist irgendwie unpassend bei flinkbaum ;)

vllt gibts ja was schmuckes aus einem bud spencer film? 8-|

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #70 am: 26. Apr 2008, 21:52 »
Ich habe einen vorschlag der das feeling verbessern soll:
Könnte man den Galadhrim nicht die Langbögen der Standardbogis geben, mich nervt das iwie immer wenn die Elbensoldaten die man in den Filmen am meisten gesehen hat, so kleine Bögen haben und nicht die immerhin 2 Meter langen Bögen die man dort( im Film die zwei Türme) bestaunen konnte. Das gleiche würde ich auch bei Haldirs Galadhrim machen.


Edit:der vorschlag war übrigens ernst gemeint.
ich was du suchst nach ner herausforderung Ea was das hier wohl kaum sein wird ( habe aba keine ahnung) aber ich bin der meinung es würde dasfeeling schon verbessern

vll sag ja mal jemand was dazu
« Letzte Änderung: 29. Apr 2008, 21:12 von Ich bin was ich bin »
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Erzmagier

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #71 am: 16. Mai 2008, 13:12 »
Mich sört es irgendwie wenn man mehrere Heilgebäude macht und dann mehrmals Galadriels Spiegel hat, wäre wie 3 mal Theoden oder so. :(

Ich würde Galadriels Spiegel wie Barad dur oder Orthanc einmal baubar baubar machen, den Heileffekt geben und darin Helden wie Galadriel und Celeborn rekrutierbar machen. Er würde auf einem Plateau eines Baumhauses stehen. Hätte einen Spell um einen Teil der Karte aufzudecken, dies konnte der Spiegel ja zeigen (Dinge die waren, Dinge die sind und Dinge die vielleicht werden). (Oder auch nur Heileffekt oder Spell)

Dies fände ich ein bisschen Tolkien ähnllicher.

Und ein magischen Heilerbaum oder einfach einen brunnen einfügen als Heilungsgebäude.
Da habe ich noch keine Idee für ein anderes Heilungsgebäude.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 13:15 von Nuramoer »
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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #72 am: 16. Mai 2008, 13:14 »
Ich finde, dass Galadriels Spiegel so passt wie er ist, jedoch würde ich Galadriel und Celeborn in die Festung geben, denn sie leben schließlich ja in Calas Galadhron.

Erzmagier

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #73 am: 18. Mai 2008, 15:14 »
Mir gefällt es einfach nicht, dass dieses einmalige Gebäude oft mehrmals verwendet wird (mache ich auch, weil ich gerne meine Truppen an mehreren Orten heilen kann).

Wie oben würde er auf einem Plateau auf einem grossen Baum stehen und hätte eien Zauber um ein Gebiet aufzudecken und die Leute heilen würde. Ich würde sagen, sowas kostet etwa 2000.
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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #74 am: 18. Mai 2008, 18:24 »
Der Spiegel bleibt und ist durchaus passend ;) Es ist nunmal von EA so angelegt und gedacht, aus diesem Grund denke ich, dass man nicht unbedingt alles ändern muss.