16. Jun 2024, 17:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald  (Gelesen 47460 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #240 am: 29. Sep 2008, 22:26 »
*hust*
Die Rohanfestung ist super :P
*hust2*
Die Festung ist größtenteils von EA Games
*hust3*
mir gefällt sie
*hust4*
wenn Ea was ändern will stehe ich aber nicht im Weg :D

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #241 am: 29. Sep 2008, 22:30 »
Bis auf das die Bauslotsverdreht sind ^^

finde ich sie auch ok^^

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #242 am: 29. Sep 2008, 22:36 »
z.b die bei Rohan ,da müsste was gemacht werden.
Wurde es auch ;)

Schön, immer die neusten 3.0-Betas zu haben.. :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #243 am: 29. Sep 2008, 22:38 »
ok LOM schick sie mir mal schnell  :D :D :D damit ich sie beurteilen kann ...
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #244 am: 29. Sep 2008, 22:40 »
Ach Ara sooo eine geniale Beta :P

Nee Spaß aber ihr könnt euch wirklci hauf die Version 3.0 freuen ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #245 am: 29. Sep 2008, 22:42 »
Bist du nicht eigentlich "Edain 1 Beta Tester" ?? Testest du auch für "Edain 2" ??

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #246 am: 29. Sep 2008, 23:24 »
Edain1 ist Edain2 und umgekehrt. ;)

Im Grunde sollte es nur "Edain" geben.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #247 am: 30. Sep 2008, 14:39 »
Also ich finde die Festung auch wunderbar, und wer auch immer das Argument für die Größe gemacht hat, schaut euch mal die Größenverhätlnisssen von den Helden und normalen Einheiten an. Die sind manchmal doppelt so groß.


Die Festung ist wunderschön gemacht, und die ganzen Erweiterungen ebenfalls.
« Letzte Änderung: 30. Sep 2008, 14:58 von Vexor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #248 am: 30. Sep 2008, 14:43 »
Bist du nicht eigentlich "Edain 1 Beta Tester" ?? Testest du auch für "Edain 2" ??

Ich teste beides ;) Hatte Simby auch schonmal drauf angesprochen das er daraus "Edain Betatester" macht, aber er hatte vllt einfach zu viel zu tun oder hats überlesen :P
Naja hier vllt nochmal die bitte, Simby,Ea oder Turin, könntet ihr das bitte einfach in Edain Betatester ändern? DANKE :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #249 am: 30. Sep 2008, 14:44 »
@Vexor: Welche Helden und welche "normalen" Helden ?? was sind "normale" helden ??  :D ;)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #250 am: 30. Sep 2008, 14:58 »
Ich meinte Einheiten...sry


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #251 am: 30. Sep 2008, 14:59 »
Und jetzt mal bitte wieder zurück zu den Ideen zu Lorien und Düsterwald... :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #252 am: 16. Okt 2008, 09:11 »
Eine Idee für das "Ent" Feeling:


Man könnte doch die Gestaltung des Entthings etwas umgestalten.

Ich stelle mir das so vor, dass bei dem gebauten Entthing schon einige Ents wie im SuM 1 Spell im Entthing stehen und lamentieren.


Wenn man nun einen Ent ausbildet, verlässt einer der sich beratenen Ents den Kreis, und es erscheint an seiner Stelle ein neuer.

Da es in Edain soweit ich weiß verschiedene Arten von Ents gibt, wäre es schön wenn diese auch alle "in der Beratung" vertreten wären.

Beim Kauf tritt dann wie oben schon gesagt der Ent aus dieser "Fraktion" aus dem Beratungskreis.

Die Ents innerhalb des Kreises sind nicht anwählbar.
Die Beratung besteht aus je einem der Vertreter der jeweiligen Entgruppen und Baumbart und Flinkast.


Der Entthing hat zudem die Funktion eines unsteuerbaren Verteidigungsposten, ähnlich dem Wargvorposten bei Isengart. Betreten Feinde einen bestimmten Radius um den Entthing herum (kleiner Umkreis) oder attackieren ihn, greifen die Ents an, bis der Angreifer den Umkreis verlässt oder vernichtet ist. Danach kehren sie zur Beratung zurück.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #253 am: 16. Okt 2008, 10:03 »
Interssanter Vorschlag obwohl ich nicht weiß ob das machbar ist es hört sichfür mich auf jeden Fall kompliziert an. Aber Dark Lord du hast mich auf eine Idee gebracht warum könnte nicht der Baumeister der Ent Minifraktion nicht auch ein Ent sein denn ich finde es immer komisch wenn ein Elb ein Entthing aufbaut einberruft wie auch immer. Was haltet ihr davon man kann ja auch ein schon vorhandenes Entmodell nehmen.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #254 am: 16. Okt 2008, 10:22 »
Ja aber ich bin für einen Mini-Ent-Baumeister.

@DarkLord: Interessant, aber ich glaube dies ist leider nicht machbar......
Es gibt einige verschiedene Ents, wodurch das Gebäude grösser aussehen müsste damit es nicht vollgestopft aussieht. Aber ein paar Ents zur Beratung, das würde mir gefallen.....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell