Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Quoltarit
Shagrat:
--- Zitat von: Skaði am 11. Dez 2010, 14:00 ---Wir haben nicht einmal unseren eigenen Planeten 'erfasst',
--- Ende Zitat ---
es mag zwar stimmen, dass wir die Erde nicht vollkommen erforscht haben, falls du das mit "erfasst" meinst, aber: der Weltraum ist wesentlich besser erforscht als z.B. die tiefsten tiefen der Tiefsee
Deamonfeather:
--- Zitat von: Skaði am 11. Dez 2010, 14:00 ---Mikroskope
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Skaði am 11. Dez 2010, 13:39 ---/Ed: Ach ihr redet von Star Trek? oO
http://www.google.com/search?q=System%20Alioth
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt mein Freund hatte die Zeitschrift dabei und ich hab den Artkiel dann aus dem Gedächnis zusammengefasst. Anscheinend habe ich dabei einige Fehler gemacht 8-| Vielleicht weiß ja einer von den anderen die den Artikel gelesen haben besser bescheid.
E: Zum bild: Das hab ich vorher noch eingescannt, den Artikel dachte ich bekomme ich aus dem Kopf wieder zusammen^^
Shagrat:
ich hab ihn zwar nicht gelesen, aber bei WIkipedia gibt es einen Eintrag zu dem Stern ALioth, vlt. stand in dem Artikel ja so was wie: Auf einem Planeten in der Umlaufbahn des Sterns Alioth, oder Auf einem Planeten in der Nähe des Sterns Alioth
Skaði:
Aber das Bild rausgerissen und eingescannt?..
Naja, ich denk' nicht, dass wir Würmer aus dem All beobachten können, aber vielleicht irre ich mich ja..
--- Zitat ---Seine Entfernung zur Erde beträgt ca. 80 Lichtjahre.
--- Ende Zitat ---
Und wann sollen wir unsere bereits gelandete und forschende Sonde dahingeschickt haben? Vor dem ersten Weltkrieg?
Shagrat:
--- Zitat von: Skaði am 11. Dez 2010, 14:26 ---Naja, ich denk' nicht, dass wir Würmer aus dem All beobachten können, aber vielleicht irre ich mich ja..
--- Ende Zitat ---
Es ist doch ne Kolonie, da könnten das (besonders bei so kleinen Viechern) gut mehrere Milliarden auf einem Fleck sein
--- Zitat von: Skaði am 11. Dez 2010, 14:26 ---
--- Zitat ---Seine Entfernung zur Erde beträgt ca. 80 Lichtjahre.
--- Ende Zitat ---
Und wann sollen wir unsere bereits gelandete und forschende Sonde dahingeschickt haben? Vor dem ersten Weltkrieg?
--- Ende Zitat ---
Vlt. meinte er Teleskop und hat dann versehentlich Mikroskop geschrieben, er sagte doch, dass ers aus dem Gedächtniss geschrieben hat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln