Modderecke > Coding
Festes Bauen Problem
No1Gamer:
lol ... die Lösung kann so einfach sein. XD
Ealendril der Dunkle:
Rimli, was glaubst du wovon ich die ganze Zeit geredet habe :) Lies dir doch mal meine Posts durch, ich habe genau diesen Parameter mehrmals beschrieben ;)
Rimli:
Ja sorry, ich dachte, Elrond und du reden von der INI des Bauplatzes. Da hab ich das PlaceMentViewAngle reingemacht und es hat nichts gebracht.
Sorry, dass ich dich falsch verstanden habe, aber es hat sich ja jetzt erledigt. ;)
Ealendril der Dunkle:
Kein Problem :) Ist doch Klasse, wenn es jetzt passt ;)
Rimli:
So, ich hab jetzt noch eine Frage zu den Basen.
Damit die von Anfang an funktionieren, hab ich mit Maethors Hilfe ein Objekt gemacht, das sofort stirbt und beim Sterben das wirkliche Mauerstück spawned.
Das funktioniert auch prima. Nachteil: wenn man eine Festung im Laufe des Spiels einnimmt, gehen die Bauanimationen nicht mehr.
Deswegen wollte ich fragen, ob man irgendwie auch ein Objekt automatisch einen Commandbutton starten lassen kann.
TurinTurumbar hat folgenden Vorschlag gemacht:
Behavior = DoCommandUpgrade Module_DoCommandUpgrade
TriggeredBy = Upgrade_UpgradederFrakti on
GetUpgradeCommandButtonN ame = Command_Mauernbauenbutto n
End
Leider funktioniert das nicht, "Upgrade_MenFaction" lößt den Bauprozess nicht aus. Ich hab dann noch probiert, in der Playertemplate.ini für die Menschen "Upgrade_SwitchToRockThro wing" als Initial Upgrade einzutragen und dieses den CommandButton auslösen zu lassen, das ging aber auch nicht.
Deswegen meine Frage an die super Modder, besonders Ealendril: Geht es irgendwie, dass ein Object einen Commandbutton auslöst und so veranlasst, dass das Mauerstück per Commandbutton gebaut wird?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln