4. Jul 2025, 21:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Minecraft  (Gelesen 90620 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Re:Minecraft
« Antwort #120 am: 1. Sep 2011, 17:04 »
Mit am meisten freue ich mich darauf, dass man durch Tierbabys in der Lage sein soll, sich Tiere wirklich zu züchten, ohne, dass die nach ein paar Minuten abhauen...

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #121 am: 1. Sep 2011, 18:22 »
Ich find's nur irgendwie schade, dass die alte Welt, in der man so lange so viel aufgebaut hat, einfach "weg" ist.

Naja du kannst doch wie nach allen bisherigen Updates die alte Welt weiterzocken und dann dort auch die neuen Features nutzen. Wenn du in der alten Welt den neuen Weltgenerator ausprobieren willst, musst du einfach nur so weit laufen, dass neue Chunks generiert werden (also Gebite wo du noch nicht warst) Da gibts dann auch die großen Dungeons und Ruinen und Riesenpilze und alle anderen neuen Mapfeatures.
Und wenn das sehr weit von deinem Hauptquartier entfernt ist empfele ich dir eine U-Bahn oder den Nether als Reisemöglichkeit ;)

Weis eigentlich jemand, ob es im Nether auch was neues zu hohlen geben soll? (Im Wiki steht nichts, aber ich hab davon gehört, dass da mehr los sein soll) Weil bisher war eine längere Aufenthaltszeit nur wegen Glowstones lohnend..
Andererseits finde ich das Setting da extrem geil xD

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #122 am: 1. Sep 2011, 20:26 »
Also ich freu mich schon wahnsinnig auf die Beta 1.8. Die wird genial. Vor allem für "Minecraft-Bauern"  wie mich sind Tierzuchten, neue Anbauarten, Riesenpilze richtig gut. Aber am meisten freu ich mich auf die NPC Dörfer.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #123 am: 1. Sep 2011, 20:40 »
ich freue mich sehr auf ein bisschen mehr Action underground :D
das sieht ja so geil aus, wie die Schluchten sich unter der Erde erstrecken werden, und die Dungeons erst, meine Güte xD
ich bin ja eher der Miner, als der Bauer ;)
mfG. Ugluk

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #124 am: 1. Sep 2011, 20:52 »
Minen werden mir auf die Dauer zu trostlos, aber ich gehe natürlich auch in Minen.

Welche guten Mods kennt ihr denn?
Ich zur Zeit den Humans+ Mod, den Airship Mod, den Ultimate Fist Mod und den Mo Creatures Mod von Dr. Zhark.
« Letzte Änderung: 8. Sep 2011, 20:18 von Smaug »

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #125 am: 1. Sep 2011, 21:00 »
Wäre irgendwie toll, wenn ihr immer was zu den Mods sagen würdet, damit man auch für sich selbst neue interessante Mods findet.

@Lócendil: Im Wiki steht, dass er spanndender und lohnender werden sollte, aber ob und wen ja, was gemacht wurde, ist wohl nicht bekannt.

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #126 am: 1. Sep 2011, 21:16 »
OK, ich fange dann mal an. Der humans+ Mod fügt wie der Name schon sagt verschiedene Menschennpc's ein, die dich angreifen dir helfen oder sich untereinander bekriegen z. B. Ritter, Samurai, Assasinen, normale Leute, Banditen, Piraten, Elfen und Jäger. Die Airship Mod fügt der Craftingrezepte zu Spiel. Mit diesen kann man sich dann einen Heißluftballon bauen. Die Ultimate Fist ist eine Art die Faust die jeden Block fast sofort abbaut auch Obsidian. Dieser Mod eignet sich vor allem für große Bauten. Und zu guter letzt der Mo Creatures Mod. Der fügt dem Spiel jede Menge neue Tiere hinzu wie Pferde, Raubkatzen, Füchse, Hasen, Vögel und Bären. Auch verschiedene Oger, Geister sind enthalten auch Werwölfe streunern über die Karte (man aber auch einstellen ab welcher Schwierigkeitsstufe die Werwölfe, Geister und Oger spawnen. Zu dem kann man sich auch Pferde,Haus- und Raubkatzen zähmen. Mit den Pferden kann sich dann auch eine Zucht aufbauen. MAn kann sich sogar ein Pegasus züchten oder zähmen [uglybunti] [uglybunti].

Weitere Informationen:
Mo Creatures Mod:http://www.minecraftforum.net/topic/81771-v173-mo-creatures-v2122-with-kitties-mice-and-rats/
Ultimate Fist Mod: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mods/Ultimate_Fist
Airship Mod: http://www.steam-craft.com/airship
humans+ Mod: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mods/Humans%2B
                       und http://www.minecraftforum.net/topic/96903-173-humans-v22-back-by-popular-demand/

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #127 am: 1. Sep 2011, 21:23 »
Ich finde die more ores Mod auch sehr gut, aber man sollte von Anfang an einstellen, dass die Erzadern kleiner sind, da sonst alle 5 Blöcke eine neue Ader anzutreffen ist:
http://www.minecraftforum.net/topic/156626-minecraft-more-ores-v2-now-with-pics/
mfG. Ugluk

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #128 am: 3. Sep 2011, 23:09 »
Stahl und Bronze Adern-ah ja. :D
Wäre vielleicht interessant, Legierungen bei Minecraft einzuführen, aber doch bitte nicht als eigene Erze.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Cyrane

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #129 am: 3. Sep 2011, 23:25 »
auf welchen Servern spielt ihr eigentlich so?
und was macht den Server besonders?

Ich zocke auf Iworld :)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #130 am: 4. Sep 2011, 12:05 »
nein, Bronze und Stahl muss man in der Mod nach eigenen Erfahrungen auch erst legieren
mfG. Ugluk

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #131 am: 4. Sep 2011, 13:34 »
auf welchen Servern spielt ihr eigentlich so?
und was macht den Server besonders?

Ich zocke auf Iworld :)

Ich zocke selten. Dann aber auf einem eigenen Server. Sind etwa 6 Spieler und die Map Skylands. Mods ist der Portalmod drauf. Dann kann man Portalguns bauen und diese kleinen Schiesstürme wie im Game Portal. Dazu natürlich ein passendes Texturepack (von meinen Bruder zusammengestellt).

Hunter

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #132 am: 5. Sep 2011, 19:06 »
kurze Info: Beta 1.8 kommt laut facebookseite auf jeden Fall diese Woche, andere Seiten wollen erfahren haben das es höchstwahrscheinlich am Donnerstag rauskommt...

Ugluk

• Rohirrim
  • **
mfG. Ugluk

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #134 am: 7. Sep 2011, 22:41 »
Ja, der Trailer ist sehr geil geworden, und das Making off is auch sehr cool :)

Und der Release wurde laut Newspoint.CC auf den 12.09 verschoben, wegen einigen Bugs, die noch gefixt werden sollen.