5. Jul 2025, 13:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Minecraft  (Gelesen 90781 mal)

der 10. der Nazgul

• Heiler von Imladris
  • **
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Minecraft
« Antwort #210 am: 17. Mai 2012, 18:27 »
Ich denke mal einige von euch kennen die Tribute von Panem und die Hunger Games. es gibt einige Server, die sowas 24/7 anbieten. ich spiel selber als 10Nazgul auf http://www.minecraftsurvivalgames.com/
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #211 am: 17. Mai 2012, 22:41 »
Klingt interessant....
Ich selber habe alle drei Bücher gelesen...werd's mir vielleicht mal anschauen :)

der 10. der Nazgul

• Heiler von Imladris
  • **
  • Du kannst dich nicht verstecken!
« Antwort #212 am: 18. Mai 2012, 11:48 »
Wenn du mir deinen MC namen schreibst könnten wir ja einen auf Karieretribute machen  ;)
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Andil

• Elbischer Pilger
  • **
  • Edain und KuA Fan !
« Antwort #213 am: 9. Jun 2012, 18:50 »
@ Turin und bomwald
   Leute ihr seid so blöd ( nicht persönlich gemeint) mal ehrlich , was glaubt ihr WISO ich denhier ;) gemacht hab.
   ( das war IRONIE )

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #214 am: 12. Jun 2012, 22:49 »
Schön, dass du Leute als blöd bezeichnest, aber selbst keine gescheite Rechtschreibung und Satzzeichen hinbekommst. ;) Bei solchen Aussagen, sollte man doch einfach mal ein wenig auf seine Wortwahl achten. Wieso ein Zwinker-Smiley auf einmal Ironie kennzeichnen soll, wird mir leider auch nicht ganz klar.

Andil

• Elbischer Pilger
  • **
  • Edain und KuA Fan !
« Antwort #215 am: 14. Jun 2012, 17:26 »
Ok es tut mir leid, das ich Leute mit blöd bezeichnet habe, ich dachte aus meinem beitrag und dem ;) geht eindeutig hervor dass ich das mit dem "gerade so "nicht ganz ernst gemeint habe, und das ich hier niemanden verletzen wollte , und das blöd in meinen augen eher eine Anspielung darauf ist wenn jemand etwas falsch versteht und keine Beschimpfung sein soll, auch wenn dieses mal die Schuld wohl auf meiner Seite war, wusstet ihr ja nicht.

Chris755

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #216 am: 16. Jun 2012, 20:05 »
Hey,
wie ich sehe spielen einige Minecraft und daher wollte ich mal fragen ob mir jemand das Permissions Plugin oder ein Plugin mit ähnlichen Funktionen bei meinem Server einstellen kann, denn ich bekomm es einfach nicht hin.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
mfg Chris755
einst lebte ein mann in peru, er träumte er aß seinen schuh, er erwachte voll schreck doch der schuh war weg und der schnürsenkel gleich mit dazu

Bomwald

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #217 am: 18. Jun 2012, 21:26 »
@Chris755,
Yo können schon, ist nur die Frage in welchem Umfang, ingame oder über das config file, ob du vor hast mit der Zeit Plugins hinzuzufügen, welches Permissions Plugin(PermissionsBukkit, bPermissions PermissionsEX,...) überhaupt usw. Für eine einmalige Einstellung des Plugins wäre ich einfach so bereit, aber wenn es über längerfristigen Zeitraum immer wieder neu justiert werden muss wäre es besser du lernst es oder ich (oder eine andere Person, die dazu in der Lage ist) wird Admin oder zumindest Moderator auf deinem Server....

MFG Bomwald

Chris755

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #218 am: 19. Jun 2012, 18:56 »
@Bomwald
Könntest du mir eine Seite oder ein Video zeigen bei dem es gut erklärt wird??
einst lebte ein mann in peru, er träumte er aß seinen schuh, er erwachte voll schreck doch der schuh war weg und der schnürsenkel gleich mit dazu

Bomwald

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #219 am: 19. Jun 2012, 20:57 »
@Chris755,
Hmmm.... Versuchs mal mit der Seite BukkitWiki...(hinzuzufügen wäre, dass bei Notepad++ unter Einstellungen>Optionen>Sprachmenü/Tabs man den Tab durch vier Leerzeichen ersetzen lassen kann(ist bequemer))

Wenn dir das nicht weiterhilft werde ich vielleicht selbst ein kleines Tut basteln :)

MFG Bomwald

Chris755

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #220 am: 20. Jun 2012, 18:38 »
@Bomwald
Werds mir mal durchlesen und mich melden falls ich Hilfe brauche
mfg Chris755

Curanthor

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
« Antwort #221 am: 21. Aug 2012, 00:09 »
Dafür, dass das ein (bzw der?) Minecraft-Thread ist, gibts hier ja recht wenige Screens...

Ich zeige dann mal was von meinem Server, aber nur eigenen "Kreationen" da ich den Rest nicht erreichen kann, ist ja möglich das die das nicht wollen ;)

Irgendwie bin ich im MC-Fieber  [ugly].

Alsooo:
Eine kleine Burg

Und ein "Himmelspfeiler".

Zum Schluss ein kleines Städtchen, an dem ich viel herumbastel...
Hoffe hier sieht man auch dann andere Screens, dann kann man sich auch hier inspirieren ;)

MfG Curanthor / Tildran

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #222 am: 21. Aug 2012, 01:29 »
Alles klar :o Ich nehme an du spielst God Mode?
Ich habe Minecraft auf Survival eine ganze Weile gespielt und auch das ein oder andere hübsche Gebäude errichtet... ich war auf einem privaten Server, wo wir jeder ein eigenes kleines Reich hatten.
Aber deine Burg ist um einige Tausend Male größer als alles, worauf ich in MC je stolz war!

gezeichnet
Whale

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #223 am: 21. Aug 2012, 09:50 »
Wow sieht klasse aus, da hast du bestimmt viel Zeit investiert.
Wenn man sieht, was ich in ein paar Stunden so geschafft hab(Survival)....Das könnte locker an 100 Stunden rankommen oder?

Curanthor

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
« Antwort #224 am: 21. Aug 2012, 12:14 »
Also die Burg entstand im Survival :D
Der Rest dann im Creativ weil mir das doch zu lang dauerte...
An der Stadt bin ich seit 2 Monaten dran, ab und zu immer ein wenig bauen, die Baupläne sind aus meiner Geschichte, also ich baue da was nach.

@ Skulldur: Mehr, ich hab ja nicht alles gepostet, die Burg ist fast fertig, sogar Inneneinrichtung gibt es, bis auf ein Gebäude, da hatte ich dann die Idee mit dem Himmelspfeiler.

@ Whale: Ich weiß, gaaanz am Anfang wollte ich auch schöne Häuser und sowas machen aber das kam mir immer so klein vor. Achja dazu kommt noch das man alles sammeln und abbauen muss und wenn man dann eine Idee hat will man es (ich zumindest^^) so schnell wie möglich fertig haben und sagen: guck mal meins, hab ich gemacht.[ugly]

Könnt ja auch ein wenig zeigen was ihr so gebaut habt :)

mfg