Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (36/72) > >>

Eru:
Tatsächlich, ich habe wohl den falschen Download Mirror erwischt und daher das englische DLC runtergeladen. Nochmal danke für die Info ^^

Naja die Stimmen sind wohl wie so vieles Geschmackssache. Mittlerweile habe ich mich an die ME1 Stimme vom männl. Shepard gewöhnt, könnte grundsätzlich auch damit weiterspielen, so schlecht wie mir der Sprecher auf den ersten Eindruck erschien ist sie wirklich nicht.
Trotzdem wüsste ich gerne wie die englische Shepard Stimme in ME1 klingt, eher so wie die deutsche in ME1 oder in ME2? Oder ganz anders?

Weil dann würde ich das Spiel eventuell auf englisch weiterspielen und dann das DLC installieren. Habe nämlich gelesen, sobald man die ini verändert, sodass das Spiel englisch wird und man vorher schon ein DLC auf deutsch installiert hatte, kann man alte Savegames nicht mehr weiterspielen. Wenn man keine DLCs installiert hatte soll es aber gehen.

Grüße

Meriadoc the Great:
@Eru: Ich kann dir leider nicht sagen ob die Stimme des Male Sheps auf Englisch eher wie die deutsche Synchro in Teil 1 oder 2 klingt. Aber zumindest ist in der Englischen Sprachausgabe der gleiche Sprecher für beide Teile.
Die englische Version ist sowieso mehr auf Kontinuität bedacht. Da gibt es, soweit mir aufgefallen, keine Wechsel der Synchronsprecher.
Aber ein kleiner Tipp: hör dir auf yotube einfache eine ingame Szene auf Englisch an.
Ich hoffe ich konnte helfen!

mfg,
Merry

Knochenjoe:
Ich aknn nur sagen, das die Originalstimmen um läääääääääääääääääääääää äängen besser sind.
Ich habe eine möglichkeit gefunden, MS2 von Deutsch auf Englisch umzuschalten:
1. In der Datei Mass Effect 2\data\sku.ini VOLanguage=INT und TextLanguage=INT einstellen
(Dadurch wird das Spiel komplett auf Englisch eingestellt.

2. Im Verzeichnis Mass Effect 2\BioGame\CookedPC die Datei BIOGame_INT.tlk in z.B. BIOGame_INT.tlk.bak umbenennen und die Datei BIOGame_DEU.tlk in BIOGame_INT.tlk umbenennen.
(Die Texte des Hauptspiels sind dadurch auf Deutsch, während der Sound vom Original ist, die DLC's bleiben allerdings Englisch)

Eru:
@Knochenjoe: Wow das ist eigentlich genau das was ich suche, tausend Dank. Aber geht das bei Mass Effect 1 auf die selbe Weise, da wäre es mir nämlich noch wichtiger.

Knochenjoe:
ka, hab noch nits gefunden, bin aber selber am suchen. Wenn ich was finde, poste ich es auf jedenfall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln