Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (37/72) > >>

Knochenjoe:
So, hab jetzt MS2 als Paragon beendet. Wenn ich ehrlich bin, Macht das Spielen als Renegade oder einfach ausgedrückt: So richtig das Arschloch raushängn lassen mehr Spaß, aber das Gute Ende(Zerstörung mit Crew) ist besser, als das ganz böse(Erhaltung ohne Crew)
Schade finde ich allerdings, das im Shadow Broker Liara Shep einen Anspron gibt zurückzukommen(bei einer Liason in MS1), wenn man allerdings zurück ist, passiert garnichts. Zum Glück ist sie im 3ten Teil wieder dabei.

Sind eigentlich schon alle Crewmember bestätigt oder gibt es noch ein paar unbestätigte?

Lord of Arnor:
Also, zu den Crewmitgliedern in ME 3:
Bestätigt wurden Kaidan/Ashley, Liara, Garrus, Tali (beide nur im Überlebensfall), sowie ein neuer Allianzsoldat namens James Vega.
Da es in Mass Effect 3 auch mehrere nichtpermanente Teammitglieder gibt (wie Liara im Shadowbroker), ist allerdings nicht gesagt, dass jeder von denen dauerhaft dabei sein wird (ich halte es für Ashley/Kaidan und Liara allerdings für wahrscheinlich, da diese schon in der Werbung auftauchen und außerdem bei jedem Spieler am Leben sind). Bestätigt ist weiterhin, dass die genannten nicht alle Squadmitglieder sind und das jedes bisherige Teammitglied einen Auftritt erhält (aber nicht unbedingt als Squaddie).
Bei der E3 werden 2 permanente Mitstreiter enthüllt werden. Als sehr wahrscheinlich gilt Jack, da über deren Rolle in ME 3 schon Einiges bekannt ist.Quelle
MfG

Lord of Arnor

Knochenjoe:
Gut, dann kann ich noch wen hinzufügen:
Man wird Anderson höchstwahrscheinlich als Crewmember haben(Quelle: CBS, sagen Anderson wird Shep tatkräftig unterstützen und in dem Bild von ihm trägt er ne Cap und n Funkgerät und nen Panzer)
Noch was: Ashley wird ihre Haare endlich offen tragen.Neue Waffen:
Sniper mit Laseraufsatz
SMG mit Bajonett(Messeraufsätzen)
Lasergewehre
Sturmgewehre mit GL

Lord of Arnor:
Also ich wäre da mit Anderson vorsichtig. Es haben nämlich auch schon Magazine Fehlinfos gebracht, gerade bei ME 3 kursieren viele Gerüchte. Allerdings macht der Screen das schon irgendwie möglich.
Zu Ashleys Haaren: Weia...ich kenne das Bild und hab' ein bisschen Angst, dass sie zu sexy wird. Kaidans Rüstung sieht klasse aus, aber wenn Ash so rumrennt...Nun ja, ich fand die gebundenen Haare immer ganz passend zur Soldatin. Aber ich hoffe ohnehin, dass ich ihr (auf Missionen) wieder einen Helm verpassen kann, zumindest ein paar Teammitglieder mit Helm soll es zum Glück nämlich wieder geben.
MfG

Lord of Arnor

Knochenjoe:
Das mit Anderson kann ich mir allerdings gut vorstellen. Er ist ein Mensch, Soldat und war Anwärter zum Spectre^^
Besonders geil wird die Graphik. Man soll jetzt einzelne Schrauben in den Waffen erkennen können, im Laufe einer Mission werden Shep und sein Team schmutzig und man soll die Schweißnähte an seiner Rüstung sehen.
Das beste wird allerdings, das auch Leute, die weder MS1 noch MS2 gezockt habenn die Chance auf eine Story ihrer Wahl mit einer Vorgeschichte ihrer Wahl[Interaktiver Comic wie in der PS3-Version von MS2] haben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln