Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Meriadoc the Great:
@Eru:
Was das Planeten Scannen betrifft hilft der Patch schon enorm, und zusätzlich solltest du noch so früh wie möglichdas upgrade kaufen, dass den Scannvorgang beschleunigt.
Wenn du im ersten Teil schon fkeißig Ressourcen gesammelt hast, dann gahst du schon mit so einem Bonus ins Rennen, dass das Scannen kaum noch notwendig ist. (Vorallem Element Zero hast du dann zum saufüttern..)
Lord of Arnor:
Wenn du die Story von ME 2 super findest, müsste die von 1 dich umhauen :P! Ich bin noch nicht ganz durch, aber die Hauptstory von ME 2 ist für mich der größte Negativpunkt. Obwohl's auch gute Teile hat. Geh' ich in meiner Review dann noch drauf ein.
Das Scannen finde ich eigentlich ganz gut. Macht teils sogar Spaß. Das Upgradesystem ist allgemein besser als im ersten Teil. Aber ich spiel' auch mit Import.
In 1 gibt's das Scannen übrigens nicht, das geht da alles völlig anders über Inventar für Upgrades. Für Geld sucht man da Rohstoffvorkommen auf Planeten indem man auf ihnen landet, und da mit einem Fahrzeug Minen sucht. War auch kein Hit.
MfG
Lord of Arnor
GhostDragon:
Dies sind die Charaktere die man durch wählen bekommt:
Die Tochter von Samara (ich glaub Modrid) kann man bei Samaras Mission rekrutieren wenn man entweder ganz böse oder ganz gut ist.
Ja und Legion natürlcih Zaeed und Kasumi sind ja eh nur DLC Charaktere.
Mir tun die 360 und Ps3 Spieler leid die ne illegale Konsole haben die können nie oder nur schwer an die DLC´s kommen.
Das beste DLC ist eindeutig die Shadow Broker Mission die ist echt emotional und mitreißend. (**)
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Darth Revan Master Of The Dark Side am 21. Apr 2011, 23:05 ---Dies sind die Charaktere die man durch wählen bekommt:
Die Tochter von Samara (ich glaub Modrid) kann man bei Samaras Mission rekrutieren wenn man entweder ganz böse oder ganz gut ist.
Ja und Legion natürlcih Zaeed und Kasumi sind ja eh nur DLC Charaktere.
Mir tun die 360 und Ps3 Spieler leid die ne illegale Konsole haben die können nie oder nur schwer an die DLC´s kommen.
Das beste DLC ist eindeutig die Shadow Broker Mission die ist echt emotional und mitreißend. (**)
--- Ende Zitat ---
Wolltest du das jetzt einfach mal so feststellen, oder hat das jemand gefragt?
Ach ja, Morinth. Das war schwer zu entscheiden, sogar für meine mittlerweile fast 100% Paragon-Shepard. Aber man muss immer jemand faszinierenden umlegen. Mit die beste Quest bisher.
Die illegalen Konsoleros tun mir nicht Leid, die sollen ehrlich bleiben xD!
MfG
Lord of Arnor
Knochenjoe:
Verdammt!
Ich habe ein Problem mit Freedom's Progress: Ich hab ganz normal gespielt und gegen die Geschütze gekämpft. Als alle besiegt waren, haben meine Gefährten allerdings weiter in die Gegend geballert und wenn ich mich in die Richtung gewandt habe, wo sie hinballern, dann taucht oben diese Infobox mit dem Namen eines Geners auf, sie selbst kommt aber nicht. Ich habe meine Gesamte Munition in die Gegend geballeert, selbst mit dem Granatwerfer, aber trotzdem kam ich nicht weiter. Ist es auch schonmal einem von euch passiert?
Zur Info: Spiel: Mass Effect 2, Original, neuster Patch, alle DLC's außer Shadow Broker und Overlord(konnte bis jetzt allerdings erst die Rüstungen und bei meinen Freunden die Phalanx-Pistole und die Geth-Schrottflinte ausprobieren. Also braucht ihr nicht nachzufragen^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln