Modderecke > Coding

verschiedene Fragen

<< < (24/55) > >>

Mîlûr der Helle:
Mir ist nicht ganz klar was du meinst. Wie gesagt ich code zum ersten mal eine neue Fähigkeit. Und mein Problem ist das das Spiel abstüzt sobald Galadriel gebaut sein sollte und nicht das es abstürzt wenn ich sie anklicke.

Wo ich schonmal dabei bin, warum levelt Celeborn eigentlich nicht?

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: WitchkingPrivat         [DDZ] am 25. Feb 2011, 20:45 ---Wo ich schonmal dabei bin, warum levelt Celeborn eigentlich nicht?

--- Ende Zitat ---
Geh mal in die Experiencelevels.ini. Da sollte sich das ergeben. :P

Zur Specialpower: Naja, wenn du angibst Specialpower = sonstwas, musst du diese Specialpower eben in der Specialpower.ini definieren, ansonsten gibt es Probleme

Mîlûr der Helle:
Vielen Dank MCM jetzt hab ich alles zum laufen bekommen.

Edit: Warum ist da eigentlich immer der "Fass"-Courser und nicht der Ring-Courser wenn ich Gandalf oder anderen den Einen Ring gebe?

Ealendril der Dunkle:
Weil der TAG COMMANDCENTER fehlt.
Wie bereits erwähnt: Wenn du mal ein wenig testen und ausprobieren würdest, dann könntest du dir diese ganzen Fragen ersparen. Meine Codes von Edain liegen offen, in diesem Fall heißt es einfach mal vergleichen.

Ich werde dir jedenfalls zukünftig solche Fragen nicht mehr beantworten. ;)

Mîlûr der Helle:
Vielen Dank EA
Aber mal ehrlich ich kann nicht jedes kleine Fizelchen der INIs vergleichen.

Wie dem auch sei ich habe noch eine Frage:

Ich habe einen neue Fähigkeit gemacht (für Galadriel) und ich schaffe es einfach nicht das sie die erst ab Level sieben einsetzten kann [ugly]. Kann mir bitte jemand sagen wie das geht?

Danke im Vorraus
MfG Witchkingprivat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln