Modderecke > Coding
verschiedene Fragen
Mîlûr der Helle:
Also iwie weis ich nicht wie das gehen soll...
Bei mir sieht der code für die dunedain allies so aus:
--- Code: ---Science SCIENCE_DunedainAllies
PrerequisiteSciences = SCIENCE_GOOD OR SCIENCE_MEN SCIENCE_HobbitAllies OR SCIENCE_MEN SCIENCE_ArrowVolleyGood OR SCIENCE_ARNOR SCIENCE_HobbitAllies OR SCIENCE_ARNOR SCIENCE_ElvenWood
SciencePurchasePointCost = 1
SciencePurchasePointCostMP = 15
IsGrantable = Yes
End
--- Ende Code ---
Und
--- Code: --- SciencePurchasePointCost = GOOD_RANK_3_COST
SciencePurchasePointCostMP = 15
--- Ende Code ---
kommt da irgendwie nicht drin vor.
Und vielleicht habe ich mich auch unklar ausgedrückt, aber ich will doch nur einen Spell ändern...
Edit: Hat sich erledigt ich weiß jetzt wies geht. Aber trotzdem danke allein dafür, dass du mir die richtige ini gesagt hast.
Mîlûr der Helle:
Gleich sorry für den Doppelpost, aber sonst guckt ihn niemand an.
Also mein Problem ist ich will eine neue Waldläufereinheit machen, die genau so ist wie die der Menschen aber eben das Feuerpfeilupgrade der Zwerge kaufen kann. Aber irgendwie steige ich da nicht durch ich hab schon einmal das commandset geändert und die Ganzen namen geändert und das neue Upgrade per Behavior definiert. Also frage ich jetzt was habe ich vergessen? Denn es funktioniert Nichts und ich habe schließlich wieder alles entfernt. Hoffe jemand bitte kann mir erklären wie so etwas geht?
Danke im Vorraus
Durin, Vater der Zwerge:
Hast du die Bedingungen in der Weapon geändert?
Mîlûr der Helle:
Mir ist nicht ganz klar was du meinst ich habe denen einfach gesagt sie sollen die weapon der Menschen aus Thal verwenden.
Fehlermeldung ist diese.
Und ich verstehe einfach nicht was ich falsch gemacht habe...
:( [ugly] :-| :(
Ealendril der Dunkle:
Steht doch da: Fehler im includeverweis. Du lässt die Animationen deiner DwarvenRanger über ein Include laufen. Damit aber auch der Verweis zu diesem Include-Eintrag stimmt, musst du die Pfade anpassen.
Die einfachste Variante ist: exportiere dir die Includes-Datei aus dem Pfad "data/ini/object/goodfaction/units/men/gondorrangeranims, ändere den Namen in dwarvenrangeranims und füge diese dann zusätzlich unter dem Pfad "data/ini/object/goodfaction/units/dwarven/dwarvenrangeranims" ein.
Andere Variante ist den Includesverweis aus der ini zu löschen und den Inhalt der includes an dessen Stelle zu kopieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln