Modderecke > Coding
verschiedene Fragen
Mîlûr der Helle:
Also Variante eins klappt nicht...
Werde ergänzen sobald ich die Zweite ausprobiert habe.
Edit: Also variante zwei geht auch nicht aber das Merkwürdigste ist das sich die Fehlermeldung überhaupt nicht verändert hat.
Ealendril der Dunkle:
Sicherlich klappt das, genauso ist es bei Edain, bei diversene Einheiten, umgesetzt. Lies es dir nochmal durch und setze es so um. Mehr kann ich nicht für dich tun. ;)
Mîlûr der Helle:
Also es ist mal wieder so weit ich habe eine Frage.
Ich habe das Ringsystem aus Edain für Gandalf übernommen (hoffe doch das ist in Ordnung) und jetzt wollte ich das so coden, dass Gandalf sobald er der Ring hält eine andere weapon verwendet. Und jetzt meine Frage: wie code ich das? Ich habe da schon rumprobiert aber es ist nichts dabei heraus gekommen. Hoffe auf baldige Antwort.
Edit: Und was ich auch noch wissen wollte kann ich auch eine FX an das entsprechende Upgrade binden?
Danke im Vorraus
Ealendril der Dunkle:
Wenn du vorhast deine Mod zu releasen ist es sicherlich nicht in Ordnung, WitchkingPrivat. Daten aus anderen Projekten, ohne Bewilligung, zu verwnden, erachtet man nicht als die feine englische Art.
Mîlûr der Helle:
Sorry. Aber die ist privat. Und ich hab nicht vor die zu releasen. Aber ich werde es trotzdem rausnehmen wenn du es wünscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln