Modderecke > Coding

verschiedene Fragen

<< < (16/55) > >>

Mîlûr der Helle:
Ich hab schon gemerkt das dieses Upgrade bicht geändert werden darf ich meine dieses:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  6. Feb 2011, 18:13 ---
--- Code: ---WeaponSet
  Conditions = PLAYER_UPGRADE
  Weapon = NamederneuenWeapon
End
--- Ende Code ---

--- Ende Zitat ---

Und nun möcht ich bitte noch wissen wie ich Gandalf nachdem er der Ring verloren hat (aber nur dann (auf die Idee normale Unit Bild befehle zu verwenden bin ich auch schon gekommen, möchte ich aber ungern)) auf null zurückgeschraubt kann.

Ich wäre dem der mir sagen kann wie dies geht wieklich sehr verbunden

FG15:
Ich habe eine Frage, ich hoffe sie gehört hier hin.

Wie erstellt man eine Sub-Mod?

Ich will mir privat eine kleine Sub-Mod erstellen, um allgemein ein paar Sachen auszuprobieren, ohne die Orginaldaten zu überschreiben.
Es wird eine private Sub-Mod zu Edain2 sein.

-Wie muss ich die Datei benennen?
-Welche inis müssen hinein?
-Wie integriere ich sie genau? Muss ich sie irgendwo verlinken?

Ich habe bisher versucht Edain zu kopieren und in  "_____FG15-Submod" umzubennen und dann zu verändern. Aber es kamen Fehlermeldungen von Objekten, die ich nicht verändert habe und die auch nicht in Edain verändert wurden.
Als ich versucht habe einfach die Commandset.ini, die Commandbutton.ini und die inis der Veränderten Objekte in eine neue BIG zu packen "_____FG15-Submod", ist garnichts passiert.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Versuch's doch mal mit "___a999_edain_fg15.big".
Ich glaube das müsste gehen.
Und im Grunde kommen nur die veränderten .inis in deine .big.

Souls of Black:
Eine Submod erstellst du indem du die Edaindaten extrahierst und in eine Extrabig die veränderten Datein reinschreibst. Veränderst du die Commmandset schreibst du es in die extrahierte EdainCommandSet und speicherst diese dann in deiner neuen Big. Der Name muss bestimmte Kriterien erfüllen, damit er als letztes gelesen wird. Ich empfehle einfach 5 unterstriche "_____"dann sollte sie gelesen werden. Wenn fehler auftauchen kann es auch daran liegen das in den Codes was nicht stimmt. Einfach den Fehlern nachgehen und wenn du nicht weiter weißt fragen ;). Achja vielleicht gibt es auch Fehler da sie eine Included verwenden. Ich würd einfach die Included verändern ;)
mfg Souls of Black

FG15:
Danke es klappt jetzt.
Bei weiteren Fragen melde ich mich natürlich gerne, auch wenn ich es bevorzuge, es solange selber auszuprobieren, bis es klappt.
Learning bei doing
FG15

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln