Modderecke > Coding

verschiedene Fragen

<< < (17/55) > >>

Mîlûr der Helle:
Nein mal erlich weis wirklich niemand wie das geht?

--- Zitat ---Und nun möcht ich bitte noch wissen wie ich Gandalf nachdem er der Ring verloren hat (aber nur dann (auf die Idee normale Unit Bild befehle zu verwenden bin ich auch schon gekommen, möchte ich aber ungern)) auf null zurückgeschraubt kann.
--- Ende Zitat ---

EvilDet:

--- Zitat ---Nein mal ehrlich weiß wirklich niemand wie das geht?

--- Ende Zitat ---
Ein bisschen mehr Geduld wäre schon wünschenswert. Hier ist niemand verpflichtet, dir zu helfen, sondern wir machen das aus freiem Willen und aus unserer derzeitigen Laune heraus. Z.B. hilft man jemandem, der sich nie für die Hilfe bedankt (was bei dir zum Glück nicht der Fall ist ;) ), weniger, als jemandem, der präzise Fragen formuliert, stets höflich ist und gegebenenfalls sogar mithilft, seine Probleme zu lösen.

Aber zu deinem Problem:

--- Code: ---WeaponSet
  Conditions = PLAYER_UPGRADE
  Weapon = NamederneuenWeapon
End

--- Ende Code ---

Natürlich darfst du da nichts ändern, das ist, wie ea sagte, ein festgelegter Eintrag. Du musst das Upgrade in der Upgrade.ini ändern.

Und zu deinem zweiten Problem:

--- Zitat ---Und nun möcht ich bitte noch wissen wie ich Gandalf nachdem er der Ring verloren hat (aber nur dann (auf die Idee normale Unit Bild befehle zu verwenden bin ich auch schon gekommen, möchte ich aber ungern)) auf null zurückgeschraubt kann.
--- Ende Zitat ---

Warum willst du denn keine normalen Unit_Build Befehle verwenden?

MfG
EvilDet

Mîlûr der Helle:
Also gut ich werde in Zukunft geduldiger sein ;) (Ich schäme mich auch)

Ich wollte keinen normalen Unit Bildbefehle verwenden, weil ich habe mir tagelang Arbeit gemacht ein anderes System einzubauen und ich finde es einfach ungeheuer frustrierend wenn meine ganze Arbeit umsonst war [ugly]. Ich denke das könnte jeder nachvollziehen oder? Und ausserdem hat es mich auch an Edain schon immer gestört wenn ich die Helden nicht auf ihrem Todeslevel wiederbeleben konnte. Und wenn ich jetzt das andere System verwenden würde müsste ich das andere wieder ausbauen was ich möglichst vermeiden wollte.

Wär ech toll wenn mir jemand sagen könnte wie man sowas auch so machen kann :).

Ok, ist ja gut ich gehe jetzt einfach davon aus das dies nicht zu coden ist und mache so weiter und ändere alles nochmal :(.

FG15:
Eine Sache die mir große Probleme bereitet hat:

Warum gibt es bei der Edain Mod in der "___edain_data" und in der "___edain999" verschiedene "data\ini\includes\commandsets.inc" (auch bei includes.commandbuttons)? Auf welche inis trifft es noch zu, dass sie 2 mal vorkommen und wo ist die richtige jeweils?

Mîlûr der Helle:
Also ich versuch jetzt mal dir zu helfen...

Die includes werden von allen Einheiten verwendet in deren ini ein Eintrag dazu steht. Wenn du wissen willst welche include in welcher ini zu finden ist extrahierst du das ganze am besten und lässt eine Suchmaschiene drüberlaufen. Hoffe ich konnte helfen :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln