16. Jun 2024, 10:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Elder Scrolls IV: Oblivion  (Gelesen 115584 mal)

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #435 am: 2. Dez 2011, 16:47 »
Genau den Link beschreibe ich im Startpost.
Der führt zu OWC :(

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #436 am: 2. Dez 2011, 16:48 »
Bei mir nicht. :D
Ich habe jetzt einen Download gefunden und lade mal alles runter warte noch so ca. 5-10 minuten dann lade ich es dir bei megaupload hoch und schick dir ne pm mit dem Link okay. ;)

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #437 am: 3. Dez 2011, 09:59 »
Finde es aber schon erstaunlich wie Oblivion durch die Communitys verschiedener Foren am Leben erhalten wird.Der Strom an Mods scheint nie abzureißen.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #438 am: 4. Dez 2011, 19:55 »
Weil sie noch gedownloadet werden. Und das werden sie, weil man durch das ganze Modsinstallieren kaum zum spielen kommt und es deshalb ewig spielt [ugly].
Könnt man den Thread eigentl. mal in den Rollenspielbereich verschieben? Das ist doch keine Action.

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #439 am: 5. Dez 2011, 09:11 »
Nach Meinung mancher schon.Zum Beispiel der des Threaderstellers :P.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #440 am: 5. Dez 2011, 18:09 »
The Elder Scrolls IV: Oblivion ist für mich das ultimative RPG.

Wohl weniger ;)
Fragt sich nur, weshalb der Thread trotzdem hier gelandet ist. Vielleicht hat er nicht realisiert, dass auch SP-Rollenspiele in das (Online-)Rollenspiele-Board dürfen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #441 am: 5. Dez 2011, 20:02 »
Naja ich finde Skyrim hat Oblivion um Längen geschlagen um ehrlich zu sein. :P

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #442 am: 5. Dez 2011, 23:27 »
Ausrücksicht spoiler ich mal, obwohl es ziemlich wenig verrät.... ;-)

Aber nebst den tendenziell schlechteren Gilden, finde ich Skyrim viel besser. Gerade in Pubkten wie Dungeons, viele erzählen nun eigene Geschichten, ob durch Bücher und Briefe oder gar erscheinende Geister! Ausserdem sorgen Drachenkämpfe ja wirklich mal für Feeling (wenn sie nur nicht ganz so häufig wären.....). Das Dual-Wielding und die Magie sind um längen besser, ebenso das Schmieden und Verbessern der AUsrüstung. Die Perks sind in meinen AUgen eine viel bessere Möglichkeit als die Fährigkeitenstufen in Oblivion, endlich merke ich unterschiede, wenn ich eine Fährigkeit verbessere nicht nur in kleinen Details wie Angriffe beim Springen oder Werten.
Also im grossen Ganzen finde ich Skyrim gameplaymässig viel besser als Oblivion, storymässig hinkt es Oblivion aber hinterher, das seinerseits gegen Morrowind keine Chance hat. Schade um die guten Quests, die in Morrowind oft gefunden werden konnten, in Oblivion an einigen Orten und in Skyrim langsam selten werden.
Über Grafik muss ich bei den Spielen wohl kaum sprechen, sie wird mit der Zeit einfach besser.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #443 am: 6. Dez 2011, 16:07 »
@Erzmagier:

Dann wissen wir ja,was unter anderem für erste Mods mit dem Creation Kit entstehen werden. xD
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #444 am: 20. Aug 2012, 11:52 »
Hi
ich bräuchte ein bisschen Hilfe, ich hab mir diesen Mod gedownloadet:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://pagan-tes-mods.com/portal/images/stories/pi/oblivion/waffen_ruestungen/hexenkoenig/hexenkoenig_komplett.jpg&imgrefurl=http://pagan-tes-mods.com/portal/index.php/oblivion/waffen-und-ruestungen/62-helm-des-hexenkoenigs-von-angmar-v10&h=500&w=531&sz=86&tbnid=wSzEoEPuo_DkkM:&tbnh=90&tbnw=96&zoom=1&usg=__sknvf_77ZamWGtPohwPZKtasiB0=&docid=MFETHhq0Biw-1M&sa=X&ei=ugcyUOCuGe304QTRgIGoBg&ved=0CGwQ9QEwBg&dur=230

meine Frage, kennt jemand hier diesen Mod?  Wenn ja, könnte mir jemand ein bisschen Hilfe geben, ich habe Wendir gefunden und war schon drin, ich hab das ganze Ding durchsucht, aber ich find den helm nicht.  Ich hab aber die Datei schon eingefügt und aktiviert, also er muss eigentlich da sein, aber ich find ihn trotzdem nicht, obwohl auf anderen Foren gestanden war, dass er sehr sehr leicht zu finden ist.  Wäre über eine kleine Hilfe sehr dankbar.

Edit: Ich hab schon mal vor längerer Zeit ein Video auf You Tube gesehen, wo jemand einen Mod hat, der Saurons Waffe(diesen Streitkolben oder was das sein soll) hinzufügt.  Dise Waffe hatte dann auch die Rückwurf Funktion wie die bei Sauron im Film.  Meine Frage, weiß jemand, wo man diesen Mod herbekommt, hab nämlich schon über Google  gesucht, hab ihn aber nicht gefunden.
« Letzte Änderung: 20. Aug 2012, 11:58 von Der Hexenkönig von Angmar »

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #445 am: 20. Aug 2012, 12:42 »
Da ist der Streitkolben mit dabei  ;)

Sauron's Rüstung und Streitkolben

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #446 am: 20. Aug 2012, 13:10 »
Ok danke,
aber wenn ich auf download klicke, kommt immer ne fehlermeldung.  Hast du noch nen anderen Link für den Mod?

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #447 am: 20. Aug 2012, 14:08 »
Also bei mir funktioniert alles. Hast du den Nexus Mod Manager? Falls ja, hast du auch einen Account für Oblivionnexus (Account funktioniert bei allen Nexusseiten).

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #448 am: 20. Aug 2012, 21:25 »
Ok, habs jetzt von dieser Seite hier:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=785

aber genauso wie mit dem Helm des Hexenkönigs, ich hab den ganzen Keller ausgeräumt und das Ding trotzdem nicht gefunden, könnte mir jemand einen Tipp geben, wo das Ding genau ist oder einen Screenshot vom Fundort posten.

Ich hab den Mod auch installiert und im Launcher die Datei ausgewählt, also eigentlich muss es da sein, aber ich finds net.  Brauche Hilfe
Wäre sehr net, wenn mir jemand eine genaue Beschreibung geben geben könnte, wie man das Ding findet!

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #449 am: 20. Aug 2012, 21:26 »
Sind noch andere Mods installiert?