Warum komme ich mir grade etwas auf den Arm genommen vor? o.O
Sowohl im zitierten Teil als auch in deutlicherer Ausführung in meinem letzten Post steht doch explizit, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, sich für das Amt des Betatesters zu bewerben - wenn wieder welche gebraucht werden, schaut das Team von sich aus nach Usern, auf die die zitierten Kriterien zutreffen und schreibt diese an.
Von daher kannst du nur das tun, was du sowieso tun solltest - versuchen, dich hochqualitativ und aktiv am Forengeschehen zu beteiligen.
Dazu gehört auch, vorm Posten nach eventuellen Informationen zum Thema zu schauen und diese sorgfältig zu lesen, bevor irgendeine Frage gestellt wird, die bereits ungezählte Male oft beantwortet wurde

Zu den zu lesenden Posts gehören besonders sämtliche Ankündigungen der letzten Zeit (ca ab dem Erscheinen der letzten Version) sowie besonders die Richtlinien der einzelnen Unterforen, in diesem Falle z.B. der erste Post des Threads, in dem die Richtlinien erklärt werden...
Diese Threads sind auch mit Absicht alle angepinnt, sind also dick und fett oben drüber, sodass die Hinweise eigl kaum zu übersehen sind.
Das würde die meisten Nachfragen bereits von vornerein obsolet machen und außerdem einen besseren Eindruck erwecken.