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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 233873 mal)

ernesto-m

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #540 am: 1. Jun 2011, 23:51 »
..keine panik Melkor der Verfluchte,

bis zu deinem 14. geburtstag haben wird die 3.7.1 draußen,...gelassen bleiben. ;)


rastlose mappergrüße
-ernst-

bigrainer

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #541 am: 2. Jun 2011, 14:59 »
ne frage wird bereits am Heldensubmod gearbeitet und wurden die Eastereggs verändert?
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Shugyosha

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #542 am: 2. Jun 2011, 15:04 »
Die Heldensubmod hat nichts mit dem Edainteam zu tun - ausser, der Grundvorraussetzung.
CMG macht die Submod, wobei das Edainteam nicht hilft. Diese Frage gehört nicht in diesen Thread.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Ryan

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #543 am: 3. Jun 2011, 18:19 »
Hat es die Hüter Arnors schon immer gegeben oder wurden sie in dieser Version erst hinzugefügt? Ich kann mich nicht daran erinnern das es sie schon vorher gegeben hat.

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #544 am: 3. Jun 2011, 18:26 »
Die gabs früher schön.
Erst denken, dann posten.

oschatz

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #545 am: 3. Jun 2011, 18:45 »
Hi

Hätte mal eine Frage der kampagne bezüglich,also wie kamt ihr auf diese Idee mit dem Zwergen Krieg ? Und was schwebten euch für Kampagnen-Ideen vor ,bevor ihr euch endgülig für die Zwerge entschieden habt?


Mfg oschatz
« Letzte Änderung: 3. Jun 2011, 18:48 von oschatz »

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #546 am: 3. Jun 2011, 19:39 »
Ernesto arbetiete an der Kampagne schon lange bevor er dem Edainteam beitrat - dann ist er beigetreten und hat seine Kampagne eben mitgebracht. :P

oschatz

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #547 am: 3. Jun 2011, 19:40 »
aha gut zu wissen  Und noch eine Frage wie ist Ernesto zu Edain gekommen? er hat bestimmt nicht gesagt"" ach heute trete ich Der Edain-Mod bei"" 
« Letzte Änderung: 3. Jun 2011, 20:07 von oschatz »

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #548 am: 3. Jun 2011, 20:03 »
Das tät mich auch interessieren, wie so ein... sagen wir "einer untypischen Zielgruppe entstammender" SuM-Mapper zu euch gestoßen ist^^
Erst denken, dann posten.

ernesto-m

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #549 am: 3. Jun 2011, 21:05 »
..ja, das würde mich auch interessieren!  wie kann einer in dem alter sowas machen? :D

ich habe mich auf eine ausschreibung für einen mapper für das edain team gemeldet und voila, da bin ich.  xD

jetzt habt ihr mich an der backe bis auf weiteres.

zur zwergenkampagne.
wie gnomi schon richtig sagte hatte ich schon 1 1/2 jahre zuvor an der kampagne gearbeitet, weil mir der stoff um den ringkrieg zu ausgelutscht war, suchte ich nach einem thema das bedeutungsvoill, aber wenig ausführlich in tolkiens werken aufgeführt ist.
die vagen beschreibungen tolkiens zum krieg der zwerge ließen daher raum für eigene interpretationen. ein ideales feld also.

mit hilfe der edain team power war so  in 19 monaten und 1500std. mapper-arbeit die kampagne entstanden.

thats it folks mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 4. Jun 2011, 00:09 von ernesto-m »

Zemdreg

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #550 am: 3. Jun 2011, 21:40 »
Ich habe 2 Fragen:
1. Wenn man ein Spiel startet steht im Ladebildschirm der Level der Armeen. Warum sind nur bei Mordor und Angmar die Level farbig markiert?
2.Was bringt es wenn eine Armee in den Spielstatistiken einen Level aufsteigt?

Shugyosha

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #551 am: 3. Jun 2011, 21:45 »
1. Weil Mordor das Ultimative Böse ist und Angmar eisig und blau und eine extra-Rolle hat, dadurch, dass es mit dem Add-On kam.
- das fällt mir dazu ein.

2. Eigentlich keinen. - In SuM1 hatte es meineswissens jedoch einen, oder?
€dit: Ok, aber irgendwie war mir so, als wäre da was gewesen. Naja, SuM1 hab´ ich nicht viel gespielt :P
€dit2: Genau das hatte ich auch gedacht, Skull.
« Letzte Änderung: 3. Jun 2011, 22:52 von Shugyosha »
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Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #552 am: 3. Jun 2011, 22:38 »
Weder in SuM I, noch in SuM II bringt es irgendwelche Vorteilebzw. Nachteile, wenn man auf einem höheren Level ist.

Skulldur

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #553 am: 3. Jun 2011, 22:39 »
Also in SuM 1 war das doch so, dass man dann mit jedem Level am Anfang mehr CP hatte?(SP)

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #554 am: 3. Jun 2011, 22:43 »
Nein, dem war nicht so, man hatte immer gleich viele Kommandopunkte, zumindest war das bei mir so. Man hatte nur je nachdem wie viele Spieler noch lebten unterschiedlich viele Kommandopunkte, aber man hatte nicht mehr, wenn man auf einem höheren Level war. Ich war Level 10 und hatte trotzdem nicht mehr als auf Level 1.