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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 233909 mal)

bigrainer

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #555 am: 4. Jun 2011, 13:56 »
hab gedacht dann bleibt der balrog länger
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
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Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #556 am: 4. Jun 2011, 13:58 »
Wie gesagt:
Es passiert rein garnichts, das sind alles nur Dinge, die sich irgendjemand ausgedacht und gesagt hat. Vielleicht passiert auch in der Version für die konsolen etwas - bei der PC Version passiert garnichts.

Und das ist Fakt, daher muss auch nichts mehr dazu gepostet werden.

Skulldur

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #557 am: 4. Jun 2011, 14:03 »
Frage:
Wäre es technisch möglich, nicht nur Völlker per zufall zu entscheiden sondern auch Maps?
Also z.B man sagt: " gib mir eine zufällige vier spieler map"

Tar-Palantir

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #558 am: 4. Jun 2011, 18:30 »
Da habe ich auch eine Frage in eine ähnliche Richtung:
Ist es möglich zusätzlich die "Völker" ZUFÄLLIG GUT und ZUFÄLLIG BÖSE einzubauen?

Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #559 am: 4. Jun 2011, 18:42 »
Es ist nicht möglich per zufall Maps zu nehmen, in diese richtung habe ich schon viel probiert.
Ebenso sollte es nicht möglich sein Zufall Gut oder Böse einzubauen.

bigrainer

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #560 am: 4. Jun 2011, 21:53 »
Wie wird man eigentlich beta tester oder mitglied im team?

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
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Der König Düsterwalds

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #561 am: 4. Jun 2011, 23:19 »
Ich kann bloss aus eigener Erfahrung sprechen. Gerade als 3.6 rauskam habe ich mit Reshef und ein paar anderen gespielt und uns danach mal wieder hübsch über die Balance aufgeregt. Da hat Reshef im Team vorgeschlagen Balancetester einzustellen und ich wurde gefragt, weil ich damals zu den besten Spielern gezählt habe.
« Letzte Änderung: 4. Jun 2011, 23:23 von Der König Düsterwalds »

Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #562 am: 4. Jun 2011, 23:25 »
Die Teammitglieder die zuletzt beigetreten sind und die Balance- und Betatester sind vom Team aus gefragt ob sie beitreten wollen.

Daher du kannst garnicht beitreten ausser wir fragen dich, anfragen bringt daher nichts.

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #563 am: 5. Jun 2011, 01:51 »
Hier muss ich kurz was einwerfen:
Die Betatesterriege ist zur Zeit sehr gut besetzt, das heißt hier ist es, wie Reshef bereits sagte, sinnlos sich zu bewerben, außer wir machen eine Ausschreibung. Gute Modder sind aber fast immer, hier sind aber die Anforderungen relativ hoch - wenn du also denkst, dass du in einem Moddingbereich gut genug bist dem Team beizutreten kannst du dich gerne bewerben. Du solltest aber immer ein paar deiner Werke dazu tun, damit wir sehen wie gut du wirklich bist.
Natürlich sollte man sich aber ncihet einfach so zum Jux bewerben, denn wenn du dich 30 Mal mit schlechten bewerbungen beim Edainteam bewirbst wird irgendwann die Bewerbung garnicht mehr angeschaut, sondern einfach verworfen.
Zudem ist es von Vorteil, wenn man schon ein längeres Mitglied auf der MU ist und schon einige Dinge veröffentlicht hat. (was bei dir beides nicht der Fall ist.)
« Letzte Änderung: 5. Jun 2011, 02:05 von Gnomi »

Sacrum Imperium

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #564 am: 5. Jun 2011, 08:23 »
Hi erst mal ich bin neu im Forum und spiele den Edain mod schon seit 3.5.1.Aber eins verwirrt mich sehr Arnor ist doch ein Mapfeature  aber wie so ist dann Angmar auf jeder Karte spielbar.Obwohl Angmar nur im Krieg mit Arnor und hinterher mit den Elben und Gondor. Aber Angmar gab es doch nicht im 3ZA wieso ist das kein Mapfeature.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #565 am: 5. Jun 2011, 08:40 »
Einfach weil es von EA bereits als vollständiges eigenes Volk eingebaut wurde und wir das nur erweitert haben. Arnor hingegen gab es im Originalspiel gar nicht im Gefechtsmodus, da musste sich das Edainteam entscheiden, ob und wie wir es einbauen. Da es so oder so ein Gondorklon gewesen wäre, haben wir uns eben entschieden, da gar nicht gegen anzukämpfen und es als Mapfeature Gondors umzusetzen.
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Sacrum Imperium

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #566 am: 5. Jun 2011, 09:14 »
Achso danke für die Antwort :D

Shelby___GT500E

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #567 am: 5. Jun 2011, 09:54 »
Hallo wäre es möglich dass man alle Einheiten des Spiels über die Taste ENTF "löschen" könnte?? Weil das würde die Ringübergabe an verbündete Spieler erleichtern und man könnte sich auch die Kommandopunkte wiederholen.
Wäre das sehr viel Aufwand?
mfg Glaurung

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #568 am: 5. Jun 2011, 10:20 »
Du kannst dir Kommandopunkte bereits wiederholen, indem du Einheiten in der Festung opferst. Dabei kriegst du sogar Geld zurück.
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Azog

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #569 am: 5. Jun 2011, 10:40 »
Das geht aber net mit der Ringtruppe.:(
Meine Frage:Gibt es Damrot in irgendeiner Form noch in Edain mod 3.7..