1. Nov 2024, 01:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 267058 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #450 am: 27. Mai 2011, 19:24 »
Und wie siehts mit dem Asynchron aus? :/
Haben grade noch ein Match auf Himling ausgefochten (trotz keinen 10 mins Spielzeit bereits sehr actiongeladen und spaßig), aber es ist wieder asynchron geworden, ohne dass wir uns erklären können wieso...
Haben alle grade erst gedownloadet und alle Erebor als Kampagnenmissi drin.
Erst denken, dann posten.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #451 am: 27. Mai 2011, 19:40 »
Asynchrons entstehen dadurch das bei einen das Spiel verlangsamt läuft (schlechter PC oder Internet).
Ansonsten: welche Völker waren es den?

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #452 am: 27. Mai 2011, 19:53 »
Wurde der Überretischaden der Axtrohirrim nun um 20- oder um 66% vermindert?

Zitat
Rohan

- Freisassen: +20% Schaden
- Axtrohirrim: 20% weniger Überreitschaden
[...]
Überreitschaden der Axtrohirrim um 66% gesenkt

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #453 am: 27. Mai 2011, 19:55 »
Warum gibts eigl noch keinen Feedbackthread? xD

Der Feedback-thread wird noch angelegt, allerdings wollten wir euch noch etwas Zeit zum einspielen geben.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #454 am: 27. Mai 2011, 19:57 »
Wurde der Überretischaden der Axtrohirrim nun um 20- oder um 66% vermindert?

Zitat
Rohan

- Freisassen: +20% Schaden
- Axtrohirrim: 20% weniger Überreitschaden
[...]
Überreitschaden der Axtrohirrim um 66% gesenkt
Um 66%. Danke für den Hinweis, hab die 20% aus dem Post gestrichen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #455 am: 27. Mai 2011, 20:20 »
Mich würde auch mal interessieren, was mit dem wunderschönen Edainring zu Anfang passiert ist...
Habt ihr jetz doch den ewigen "wie kann ich den Ring am Anfang wegmachen"-Fragen nachgegeben, oder einfach Schusseligkeit o_O?
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #456 am: 27. Mai 2011, 20:26 »
Asynchrons entstehen dadurch das bei einen das Spiel verlangsamt läuft (schlechter PC oder Internet).
Ansonsten: welche Völker waren es den?

Einmal Rohan/Rohan/Imla, einmal Rohan/Rohan/Lorien.
Das war btw der Zufallsgenerator, aber jetzt spielen wir ohne Rohan und es läuft.
Erst denken, dann posten.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #457 am: 27. Mai 2011, 20:57 »
Mhh, das mit Rohan ist komisch.
Jedenfalls bei den scripten gibt es nichts was nur Rohan einfasst, Codes hingegen können soviel ich weiss kein asynchron hervorrufen.

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #458 am: 27. Mai 2011, 20:59 »
Aber dieses Problem, dass bei Rohan auffällig oft Asynchrons auftreten, gab es doch auch schon in den vorangegangenen Versionen.
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #459 am: 27. Mai 2011, 21:05 »
Stimmt, da gabs vor einiger Zeit (sogar schon öfter) ne Diskussion im Rohan-Bugthread glaube ich, dass das wohl ein allgemeines Problem von Rohan sei und bereits auch in früheren Versionen aufgetreten ist.
Weil jetzt grade hatten wir ein weiteres äußerst spaßiges Match auf Himling (also außer Völkern nichts verändert), waren aber Lorien, Gondor und Isen und haben 58 Ingameminuten durchgespielt, ohne dass es zu Problemen kam.
Außerdem haben wir früher auch schon immer zusammen gespielt, aus Geschwindigkeitsgründen gabs noch nie n Asynchron, obwohl wir einen mit nem altersschwachen Lappi dabei haben.
Erst denken, dann posten.

Elwe Singollo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #460 am: 27. Mai 2011, 21:26 »
Hi,

Warum gibt es bei Rohan keine Kaserne mehr?

Gruss Mantuk.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #461 am: 27. Mai 2011, 21:32 »
Weil die komplette normale Rohan-Nahkampfinfanterie (zusammen mit dem Heroldssystem) entfernt wurde - sie erfüllten keinen tatsächlichen Sinn und passten zum Bauern- und Reitervolk Rohan sowieso nur begrenzt - dementsprechend sind sie dem Entschlackungsprozess zum Opfer gefallen^^
Ein paar kann man noch mit Theoden dem Korrumpierten beschwören, ansonsten muss man auf Reiter, Fernkämpfer und Gasthaus umsteigen.

Dafür von mir: Ist der KI-Fixpatch im neuen Komplettupload enthalten, d.h. muss man alles nochmal neu laden und installieren, oder wie ist das gedacht?
« Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 21:35 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #462 am: 27. Mai 2011, 22:01 »
Du musst einfach nur den KI-Fix runterladen und in deinen AdHK-Ordner einfügen, mehr nicht.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Turond

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #463 am: 27. Mai 2011, 22:04 »
Werdet ih den Fix denn noch einbauen das er bei einem neuem Download direkt mit drinnen ist?Hab nämlich keine Lust den Fix immer draufzuhauen wenn ich mir Edain irgentwo downloade^^
۞We are the Shadows, ۞
۞   We are the Night!   ۞

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #464 am: 27. Mai 2011, 22:06 »
Also bitte, der kleine Aufwand. Der Fix ist nichmal groß. Der war sogar bei meiner einfach besch ... eidenen Verbindung in ner Sekunde unten. Und mal den AdHOrdner zu öffnen wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein ;)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich