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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 267043 mal)

Tar-Palantir

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #480 am: 28. Mai 2011, 22:11 »
Habt ihr vor (falls möglich) die Kampagnen oder auch nur eine davon aus SumII in die Edain Mod einzubauen;
Natürlich etwas überarbeitet?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Tar-Palantir

Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #481 am: 28. Mai 2011, 22:28 »
Eher nicht, wenn wir eine neue Kampagne einbauen würde aus den vorherigen Sum Titeln wäre es wohl die aus Sum1.

Éarendel

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #482 am: 28. Mai 2011, 23:53 »
Eher nicht, wenn wir eine neue Kampagne einbauen würde aus den vorherigen Sum Titeln wäre es wohl die aus Sum1.

Das würde ich in überarbeiteter Form sehr begrüßen-diese war ja sehr nah am Film und überaus atmosphärisch!^^
Und wenn ihr da Hand anlegen würdet, wär sie bestimmt zu 100% perfekt! :)

Knochenjoe

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #483 am: 29. Mai 2011, 08:41 »
Wird die Zwergenkampagne jetzt wo der Speicherbug seit 2 Versionen besiegt ist, richtig eingebaut?
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ernesto-m

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #484 am: 29. Mai 2011, 10:24 »
moin Knochenjoe,

die zwergenkampagne wird regulär eingebaut werden, allerdings sind trotz der bebebung des speicherbugs fehler aufgetreten( Missing Script). als umgehungslösung hat sich das sofortige laden des gespeicherten spielstandes bewährt.

versuchsweise war die kampagne schon regulär ins spiel integriert gewesen, was aber zu problemen mit der script ausführung führte,..alles nicht so einfach. :(

das problem der "Missing Scripts" wird ein thema der nächsten monate werden, wenn das gelöst werden kann, folgt ein weiterer integrationsversuch.


vielsagende mappergrüße
-ernst-

Durin, Vater der Zwerge

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #485 am: 29. Mai 2011, 10:58 »
Wenn man eine Satutue neben einem besetztem Turm baut, stärkt der Boni dann die einquartierten Einheiten?

Bom Tombadil

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #486 am: 29. Mai 2011, 12:38 »
Also ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber obwohl ich den KI-Fix hab und  ihn an die richtige Stelle platziert habe
will das nicht funktionieren. Orthanc geht kaputt und die KI macht nichts.

Kann mir jemand helfen? Bitte?

Skaði

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #487 am: 29. Mai 2011, 12:45 »
Ich hab den einen Ordner darüber.. aber mir fehlt auch sonst der gesamte edaindatas-Ordner, die sind bei mir alle eine Ordnerstruktur drüber. Bei mir läufts jedoch unter Vista.

Radagast der Musikalische

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #488 am: 29. Mai 2011, 12:57 »
Hallo Bom Tombadil!
Du hast die Edain-Dateien in einen zusätzlichen Ordner gepackt. Die Dateien müssen aber ins Hauptverzeichnis von AdH
(C:\Programme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs)

Des Weiteren ist die Datei _edain.big.bak über. Ist vermutlich ein Überbleibsel der vorherigen Version.

MfG Radagast

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #489 am: 29. Mai 2011, 13:00 »
Gab es eigentlich in 2.0 und 3.0 grundlegende Änderungen, und wenn ja: welche? Vielleicht kann man damit schon etwas für 4.0 (wann kommt die eigentlich? Nach 3.8 oder 3.9) erahne.
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Wrathchild87

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #490 am: 29. Mai 2011, 14:13 »
hi, kann mir einer sagen ob es noch mehr missionen gibt wie z.b der weiße rat? gibt es auch missionen mit scripten? ich mein ich kann ja helms klamm spielen aber das ist ja doch nicht so das wahre ich muss ja die festungen der gegner vernichten ... empfehlt mir mal ein paar gute missionen! dankeschön

Tar-Palantir

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #491 am: 29. Mai 2011, 14:27 »
Klick einfach bei der Map-Auswahl auf Kartenname. Dann skrollst du zu Mission und du wirst einige finden, z.B. Ealendrils Fun, Chambers of Doom, Todeskampf, Haradwaith und die Towerdefence.
Weitere interessante Maps sind: Erobere und Halte, Helms Deep Horror Ext., Bastionen, Wiege der Creeps, Dwimorberg, Nordbastion und viele mehr.
Was ich auch noch empfelen kann ist Fight of the Hero von FG15:

http://www24.zippyshare.com/v/95650333/file.html

Wrathchild87

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #492 am: 29. Mai 2011, 14:53 »
Helms Klamm horror ist in version 3.7 nicht mehr da? erobere und halte auch nciht... was tun?

oschatz

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #493 am: 29. Mai 2011, 15:00 »
Mal eine Frage meinerseits
Sin die Passwörter für die Kampagne " Der Krieg der Zwerge " geändert worden ?
ich komme mit meinem Nämlich nicht Zur "Schlacht von Azanulbizar"

Mfg oschatz

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #494 am: 29. Mai 2011, 15:02 »
Neu installieren. Du hast irgendwo einen Fehler, weil ich hab gerade nochmal nachgeschaut - Erobere und Halte ist auf jeden Fall vorhanden.
Helms Deep Horror scheint aber tatsächlich zu fehlen.

Zur Kampagne:
Nicht, dass ich wüsste.^^