28. Apr 2024, 06:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232225 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #645 am: 12. Jun 2011, 19:51 »
Es wäre ja schon ziemlich überladen mit 13 Zwergenhelden und dem Rest. Nur die wichtigsten, besondersten und die die dem Team am meisten zusagen sind umgesetzt worden.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #646 am: 12. Jun 2011, 19:52 »
Ah danke für die rasche Antwort :)


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #647 am: 12. Jun 2011, 19:57 »
Zudem hätten die meisten halt nur zu Ered Luin passen würden, und da wären es dann viel zu viele Helden. Darum haben wir auch für die  anderen Völker nicht die anderen Zwergenhelden von den 13 Zwergen genommen.^^

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #648 am: 12. Jun 2011, 20:10 »
Ausserdem würde das Spiel das soweiso nicht mitmachen, wenn noch mehr Helden zu Zwergen kommen würden.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #649 am: 12. Jun 2011, 20:35 »
frage, warum haben die avatare der meisten user, besonders der admins (bsp gnomi, und ealendril), jetzt so ein komischen unregistred bild, liegt das daran, dass ich in der türkei bin oder an meinem pc, oder einfach systemfehler?

Viele Grüße
Rainer
PS:Sorry das ich immer alles kleinschreib
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #650 am: 12. Jun 2011, 20:37 »
Bei mir werden alle Avatare normal angezeigt. Vielleicht wird bei dir irgendein Dienst blockiert?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #651 am: 12. Jun 2011, 20:38 »
Vielleicht wird ja der Bildhoster bei dir blockiert.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #652 am: 12. Jun 2011, 22:19 »
kA, kann sein, noch ne frage, warum sind die Eidbrecher bei Dwimorberg so übelst stark, ich greif die mit 5batas schwarze uruks und 5 batas orks an, aber die killen meine schwarze uruks mit 2hit und orks one hit, ok die orks haben nur 50 leben, aber die schwarzen uruks haben glaub 400 oder?, und bei den eidbrechern sterben nur 5, wenn nicht sogar noch weniger(5 einzelne mann).
Nun wie schaff ich es, das leuchtfeuer zu erobern und ist das so gewollt, dass die so op sind?
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #653 am: 12. Jun 2011, 22:21 »
Ich würde sagen, dass beruht auf die Werte, die sie für den 25er Spell bei Gondor haben. So ist es nahezu unmöglich sie mit normalen Einheiten ohne weiteres zu vernichten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #654 am: 12. Jun 2011, 22:28 »
Bau Helden, die machen deutlich mehr Schaden oder Bogenschützen mit Upgrades - ansonsten ist es kaum möglich reinzukommen.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #655 am: 12. Jun 2011, 22:44 »
Es ist einfach so, dass wenn du möchtest, dass in der Mod etwas verändert wird, du das in den entsprechenden Konzeptthread schreibst, wobei man die Richtlinien einzuhalten hat, die Gnomi praktischerweise in seiner Signatur verlinkt hat.
Und Ausfälligkeiten sind nicht gerade eines freundlichen Klimas in diesem Forum förderlich, nach dem wir alle streben.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #656 am: 12. Jun 2011, 23:34 »
"Wieso macht ihr das nicht?" ist keine Frage nach der Umsetzbarkeit. Es verlangt vom Team Rechenschaft, warum wir das bislang noch nicht gemacht haben und geht damit davon aus, dass es umsetzbar ist. Und dass du diese Frage stellst, bedeutet ja wohl auch, dass du die Sache in der Mod umgesetzt sehen möchtest. Oder fragst du nach Sachen, die du eigentlich gar nicht willst?

Das Konzept-Forum ist im Übrigen für alle Vorschläge an das Team gedacht, unabhängig von ihrer Beschaffenheit. Was übrigens auch im ersten Post dieses Threads steht. Mir steht ehrlich gesagt jetzt nicht der Sinn danach, mit dir über die Abgrenzung von Konzept, Vorschlag und Frage zu diskutieren. Die Struktur unserer Foren ist das Resultat langer Organisation und dient der Übersichtlichkeit, damit das Team alle Vorschläge und Fragen der Community leichter sehen, zur Kenntnis nehmen und beantworten kann. Das ist letztendlich in jedermanns Interesse. Wenn du unwillig bist, diese Forenstruktur anzuerkennen, dann werden weitere unpassende Posts eben gelöscht, um die Übersichtlichkeit für die anderen User und das Team zu wahren.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sharper

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #657 am: 13. Jun 2011, 00:56 »
So im Konzept Thread hieß es, dort gehöre es nicht hin. Ich bin wohl zu blöd für euer Forum. Na was solls, verschwendet doch weiter euere Zeit damit ein komplett veraltetes Spiel zu modden[uglybunti]

Spass Beiseite, wo gehört meine Frage nun hin ?

Das Team verschwendet wohl in keiner Hinsicht ihre Zeit ein veraltetes Spiel zu modden. Gut, vielleicht magst du zur neueren Generation gehören, bei der nur nach Grafik geschaut wird, aber ein Spiel macht mehr aus als die Grafik, wie z.B das Feeling und davon bietet die Edain-Mod mehr als genug. Soviel mal dazu...
Vielleicht bemühst du dich das auch einfach mal das ganze in die "Konzeptdiskussionen Maps" zu schreiben, da es sich um die Maps im allgemeinen handelt, dürfte das denke ich auch dort reingehören. Kannst aber gern noch eine Antwort vom Mod-Team abwarten ob dies richtig ist.

Mfg

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #658 am: 13. Jun 2011, 01:02 »
Ich bitte der Übersichthalber jetzt wieder zum Thema zurückzukehren und das ganze auf PM zu verlegen. Weitere Kommentare zu dem Thema werden gelöscht.
Aber Fir3 noch eins zum Schluss, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Wir sind auch nur Menschen und machen das in unserer Freizeit und wenn dir jetzt schon mehrere Moderatoren etwas erklären, solltest du überlegen, ob es nicht seine Richtigkeit hat.
Wenn du etwas nicht verstanden hast, kannst du gerne einen der Moderatoren eine Private Mitteleiung senden, aber die Freundlichkeit sollte immer gewahrt werden. Danke!


~ RPG-Leiter & Moderator ~

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #659 am: 13. Jun 2011, 12:22 »
danke für den tıpp mıt helden und bogıs mıt upgrades, ausserdem war das kein verbesserungsvorschlag, war nur ne frage ob die ımmer so stark sınd und wıe ıch sıe plaetten kann, falls das für verwırrung gesorgt  hat, entschuldıge ıch mıch dafür.

Vıele Gruesse
Raıner

PS: Sorry wegen schreıbfehler etc, bın an eıner türkıschen tastatur
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215