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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 267047 mal)

TCV

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #990 am: 12. Sep 2011, 20:58 »
Wieso wird Zaphragor immer auf Level 1 wiederbelebt und nicht auf seinem gestorbenen Level ?

Azog

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #991 am: 12. Sep 2011, 21:03 »
Weil er sehr sehr starke Fähigkeiten hat und wenn er sie eingesetzt hat un gleich darauf stirb dann kann er gleich wieder ne rieseige armee Platt machen.
Also kurz gesagt ich würde sagen weil seine Fähigkeiten zu stark sind.

Skulldur

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #992 am: 12. Sep 2011, 21:04 »
Ich denke eher, dass die Wiederbelebungsfähigkeit von ihm Probleme macht.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #993 am: 12. Sep 2011, 21:12 »
Das ist richtig. Dass er sich selbst wiederbeleben kann, verursacht Konflikte mit dem normalen Wiederbelebungssystem, weswegen wir es ausschalten mussten. Als Zaphragors Erfinder finde ich das natürlich sehr schade, aber wir haben uns in dem Fall für Einzigartig anstatt Konsistenz entschieden ^^
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Peregrin Tuk

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #994 am: 12. Sep 2011, 21:28 »
Es kommt demnächst ein sehr unerwartetes und großes Update.
Wann kommt denn dieses unerwartete und große Update?  8-|
Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit aufgeregt und am Grübeln wegen dem Update. 8-|
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #995 am: 12. Sep 2011, 21:29 »
Dauert noch eine Weile :P Aber ich kann euch versprechen, das Warten lohnt sich xD
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Peregrin Tuk

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #996 am: 12. Sep 2011, 21:33 »
Also mindestens nochmal so lang. :/
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Tar-Palantir

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #997 am: 12. Sep 2011, 22:09 »
Ich schätze mal, das Update kommt kurz nachdem Ea wieder da ist.

oekozigeuner

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #998 am: 13. Sep 2011, 18:33 »
gäb es eine möglichkeit die maps zu vergrößern? sodass sogar auch mal 12 spieler oder noch mehr gegeneinander spielen können?
und jetzt küsst euch

Wulfgar

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #999 am: 13. Sep 2011, 18:38 »
Ich glaub nicht. Es gibt ja im ingamemenü nicht mehr als 8 freie Spieerplätze! ;)
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oekozigeuner

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1000 am: 13. Sep 2011, 19:03 »
kann man das nicht ändern? ich mein edain hat ja auch neue völker hinzugefügt, also sind ja änderungen im ingame nicht ganz unmöglich....


« Letzte Änderung: 13. Sep 2011, 19:06 von oekozigeuner »
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Förster44

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1001 am: 13. Sep 2011, 19:09 »
Die Spieleranzahl zu erhöhen ist (glaube ich) möglich, Maps, die größere Spielfläche als 600x600 bieten, jedoch nicht (soweit ich weiß) ...
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Wisser

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1002 am: 13. Sep 2011, 19:11 »
mehr als 600 x 600 schafft der WB allerdings nicht...zumindest meiner schmiert da immer ab

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

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Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Yottas'

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1003 am: 13. Sep 2011, 19:23 »
gäb es eine möglichkeit die maps zu vergrößern? sodass sogar auch mal 12 spieler oder noch mehr gegeneinander spielen können?
Diese Frage wurde schon mal gestellt...
Ja, man kann die Spieleranzahl erhöhen (ich denke 12 war das Maximum), allerdings kann man auch weiterhin nur 8 der 12 Spieler auswählen, der Rest müsste also schon vorgegeben sein.

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1004 am: 13. Sep 2011, 19:43 »
Mehr als 600*600 ist möglich, aber nicht empfehlenswert, da es einfach viel zu groß wäre und von vornherein meist schon laggen würde. Mehr als 8 auswählbare Spieler ist nicht möglich.
Und wenn du Völker hinzufügen und mehr Spieler hinzufügen vergleichst ist das ungefähr so, wie wenn du Birnen und Äpfel vergleichst - das sind in den Codes zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
@ Yottas:
Rein theoretisch könntest du sogar bis Player_20 oder so hochzählen... jedoch wäre es einfach sinnlos, da es maximal bis Player_8 anwählbar ist und du dann auf alle KIs, den Creepplayer und den Player, der alle Tiere, Bäume, usw. besitzt verzichten müsstest.