Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Mordor - Tipps und Tricks?
BomberDeluxe:
Dann hab ich offenbar meine KI unabsichtlich gemoddet, denn bei mir baut sie Katas in Massen.
Aber Reshefs Taktik klingt wirklich gut, nur eine Frage, aber bitte haltet mich nicht für doof, ich habs bloß vergessen: Wo kann ich Suladan bauen?
Rogash:
Gasthaus soweit ich weiß^^
Skulldur:
--- Zitat von: BomberDeluxe am 3. Feb 2011, 19:34 ---Dann hab ich offenbar meine KI unabsichtlich gemoddet, denn bei mir baut sie Katas in Massen.
--- Ende Zitat ---
nene, die baut später schon genügend Katas und bunkern ist langweilig^^
llcrazyfanll:
Bei mir nicht (ich spiel auf brutal) eig nur mordor und da muss man nur katas zu den türmen stellen und dann wars das
Éarendel:
Mhm ich muss ehrlich gestehen, dass ich auf manchen Karten auch meine Probleme habe;
ich hab heute mal Mordor vs Mordor brutal Scharzes Tor gezockt(Startrohstoffe 1400) und ich hab die Ki nicht klein gekriegt.
Habe viele Tipps von hier zum Schluss berücksichtigt, d.h verstärkt auf Sägewerke und so schnell wie möglich Katas, Gothmog, 1-2 Nazgul-damit konnte ich mich auch ne Weile halten-allerdings habe ich auf dieser Karte nirgendwo ein natürliches Hindernis wo ich bischen "bunkern"/verschanzen(also nicht mit Festungen und Türmen, sondern eher mit Einheiten und nem kleinen Vorposten) kann. Viele andere Karten bieten ja schmale Durchgänge oder Brücken etc. die man leicht kontrollieren kann.
Die Ki ist unglaublich schnell und spammt auch nach kurzer Zeit mehr als ich, egal wie viele Orkgruben ich baue-bzw die Ki kommt sehr, sehr schnell ebenfalls mit Trollen, dann mit Katas und dann mit den unsäglichen Morgulreitern-leider auch in Kombination. Es ist sehr schwer sie vom Lager weg zu halten; leider gelangen viel zu schnell Truppen an meine Versorgung und fressen mir an den Flanken. da die Ki schlauerweise sehr viele Orkspeerträger spammt, sind auch Haradrimreiter kaum zu gebrauchen, die hier als Tipp genannte wurden.
Hätte evtl einer unser Veteranen evtl ein paar Tipps speziell für die Karte Schwarzes Tor Mordor vs Mordor für mich?
Generell stellt Mordor nicht immer ein Problem da(obwohl ich Mordor in 3.61 für etwas zu stark halte-man sieht es schön daran, dass wenn man Mordor selbst spielt eigentlich kaum etwas ein Problem darstellt, da Mordor zu allem eine Antwort hat und mit das größte Reportoire an Einheiten+Helden), erst recht nicht auf jeder Karte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln