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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 76602 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #225 am: 9. Aug 2011, 21:18 »
Ich auch. Auch wenn ein kurzes Match mit 5 Festungen erst so richtig Spaß verbreitet. :D

Wisser

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #226 am: 9. Aug 2011, 21:27 »
Ich bin dagegen. die Heldenriege Imladris´ ist ohnehin schon mehr als reichlich mit Power ausgestattet. Zusätzliche Stärkung ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

oekozigeuner

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #227 am: 9. Aug 2011, 21:33 »
aber schau mal.. du brauchst um die vergünstigungen in der festung komplett zu nutzen musst du 25.000 rohstoffe + die upgrades in der feste kaufen nur um die upgrades deiner truppen zu vergünstigen.  mit dem geld kann man über 50 truppen imla truppen mit klingen ausrüsten
und jetzt küsst euch

Vexor

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #228 am: 9. Aug 2011, 21:36 »
Also ich bin auf jeden Fall für das Zwillingskonzept, aber gegen das Festungsupgrade. Wie von Wisser schon gesagt erhalten die Helden Imladris' durch Arwen und Elrond/Erestor genügend Aufwertungen.
An sich würde es doch auch reichen, wenn das Upgrade in der Festung die Erforschung in der Schmiede verbilligt und die Zwiilinge den Kauf der Upgrades, oder umgekehrt.  :)


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oekozigeuner

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #229 am: 9. Aug 2011, 21:41 »
man könnte doch die upgrades so legen das bei jedem gestiegenen level die waffenups billiger werden...? so wären die upgrades auch eher im lg verbilligt...
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Vexor

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #230 am: 9. Aug 2011, 21:44 »
man könnte doch die upgrades so legen das bei jedem gestiegenen level die waffenups billiger werden...? so wären die upgrades auch eher im lg verbilligt...

Im Lategame hat man aber eigentlich keine Rohstoffprobleme und ich weiß nicht wie das machbar wäre, weil dann müsste der Bonus im Early-Game noch sehr gering sein, wodurch der Nutzen dort verloren geht, wo er nötig ist. ( Early und Midgame)


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oekozigeuner

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #231 am: 9. Aug 2011, 22:01 »
mit imladris hat man im lategame nieeeeeeeee zu viel geld^^ außer man hat schon gewonnen und hat es nicht nötig auszugeben... oder du nennst 2-3 rohstoff vorposten dein eigen.
wenn du im lategame mit imla geld zu viel hast dann ist da iwas falsch...
deswegen wären die billigerern upgrades im lategame mMn auch von nutzen=)
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Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #232 am: 9. Aug 2011, 22:56 »
Ich halte den Heldenbonus auch für zu stark.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #233 am: 9. Aug 2011, 23:17 »
Ich finde die Idee von Vexor gar nicht so übel. Deshalb habe ich diese mal übernommen und eingebaut
Zitat
Hier soll es um die Zwillinge gehen.
Die Zwillinge besitzen eine sehr schöne Fähigkeit, mit dieser sie eine Schmiede betreten können, um dort die Waffen eines Helden zu verbessern. Dies soll aber nicht der einzige Bonus sein.
Schmiedemeister: Solange die Zwillinge in der Schmiede sind, werden die Kosten für Einheiten-Upgrades um 15% gesenkt. (passiv)
Pro:1. DarkRuler2500
2. Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir


Nun werdet ihr euch sicher fragen: "Nanu, diese Fähigkeit gibt es doch schon in der Festung". Das stimmt, aber ich finde diese Fähigkeit besser in der Schmiede aufgehoben.

Als neue/alte Fähigkeit kommt folgende in die Festung:
Magische Schmiede(Kosten: 500) Die Kosten zur Erforschung der Upgrades in der Schmiede sinken um 20%.

Pro:1. DarkRuler2500
2. Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir

Ich hoffe es ist einigermaßen annehmbar  
So long,
Kael

//edit: Kosten geändert
« Letzte Änderung: 11. Aug 2011, 13:38 von Lord of Arnor »

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #234 am: 9. Aug 2011, 23:20 »
Die "Magische Schmiede" wäre ein Verlustgeschäft, weil man nur 850 spart, selbst wenn man alle Upgrades erst nach der Erforschung dieser Aufwertung in der Festung kauft ;)

Aber für den ersten Teil des Konzepts bin ich.
Erst denken, dann posten.

The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #235 am: 9. Aug 2011, 23:31 »
*EDIT*
Grad bemerkt, dass da noch eine Seite dahinter ist.
Bin für das neue Konzept!

Aber man sollte den Bonus/Preis so ändern, dass es eben kein Verlustgeschäft mehr wird!
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #236 am: 9. Aug 2011, 23:38 »
Der erste Teil des Konzepts: Gilt die Fähigkeit lediglich für die Erforschung in der Schmiede oder auch für den Kauf der Upgrades für Einheiten.
Mit dem 2ten bin ich noch recht unzufrieden. Auch wegen Chus Argument. ^^

Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #237 am: 10. Aug 2011, 08:54 »
Die "Magische Schmiede" wäre ein Verlustgeschäft, weil man nur 850 spart, selbst wenn man alle Upgrades erst nach der Erforschung dieser Aufwertung in der Festung kauft ;)

Aber für den ersten Teil des Konzepts bin ich.
Verdammt, voll vergessen das anzupassen. Die Kosten belaufen sich natürlich auf 500 statt auf 1000^^  War gestern spät :D

Der erste Teil des Konzepts: Gilt die Fähigkeit lediglich für die Erforschung in der Schmiede oder auch für den Kauf der Upgrades für Einheiten.
Der Bpnus durch die Zwillinge gilt für den Kauf der Upgrades für die einzelne Einheit, sobald diese verfügbar/gekauft sind in der Schmiede.
Der Bonus in der Festung gilt lediglich für die Erforschung der Upgrades in der Schmiede, sodass man statt 1000 nur 800 pro Upgrade an Erforschungskosten hat.
« Letzte Änderung: 10. Aug 2011, 08:58 von Prinz_Kael »

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #238 am: 10. Aug 2011, 11:01 »
Die "Magische Schmiede" wäre ein Verlustgeschäft, weil man nur 850 spart, selbst wenn man alle Upgrades erst nach der Erforschung dieser Aufwertung in der Festung kauft ;)

Aber für den ersten Teil des Konzepts bin ich.
Verdammt, voll vergessen das anzupassen. Die Kosten belaufen sich natürlich auf 500 statt auf 1000^^  War gestern spät :D

Stimmt allerdings [ugly]
Schreib mich dann auch drunter, auch wenns nichts wirklich gravierendes ist.
Erst denken, dann posten.

Skaði

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #239 am: 10. Aug 2011, 20:54 »
Nicht, dass man nicht genug Grund für die Zwillinge hätte.. aber solangs dann auch noch von den Balancetestern wertmäßig angepasst wird auch für den ersten Teil.

..könnt' man die ganzen "Baue fünf Festungen"-Fähigkeiten aber nicht in öfter genutzte Gebäude verschieben? >.>