28. Mai 2024, 04:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 501963 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.689
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1740 am: 18. Dez 2013, 07:13 »
Man kann ja den Verrätern Rohans Pferde kaufen. Das Problem hierbei ist nur, das selbst wenn vorher nur ein einziger Verräter die letzte Schlacht überlebt hat, das Battalion reitend wieder Vollständig ist. Hätten also truppen dauerhaft eine Auf-/Absitzen Fähigkeit, könnte man das durchgängig machen. Deswegen ist das Nazgulbattalionnso wie es momentan ist: Entweder zu Fus oder. zu Pferd zu kaufen.

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1741 am: 18. Dez 2013, 13:57 »
Aha, ok. Danke für die schnelle Antwort!

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1742 am: 18. Dez 2013, 19:18 »
Ist es möglich, die Unterstützungsvölker der Zwerge an die wahl des reiches zu koppeln?
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1743 am: 18. Dez 2013, 19:25 »
Jein, die Basis die auf den Vorposten entpackt werden kann kann nicht beeinflusst werden. Jedoch sind die baubaren Gebäude auf Bauplätzen sowie die baubaren Einheiten änderbar.

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1744 am: 18. Dez 2013, 19:43 »
Wird sich eigentlich in der Version 4.0 großartig was an Mordor ändern? Um dieses Volk ist es ja seit den Vorbereitungen auf 4.0 ziemlich still geworden.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1745 am: 18. Dez 2013, 19:50 »
Wenn es um Mordor still wird, heißt es nur dass der dunkle Herrscher im Geheimen Großes plant...
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1746 am: 18. Dez 2013, 20:00 »
Wenn es um Mordor still wird, heißt es nur dass der dunkle Herrscher im Geheimen Großes plant...

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was sich der Dunkle Herrscher so einfallen lässt.  xD

Wird Kankra eigentlich auch bei Mordor weiterhin ihre Rolle als Ringheldin behalten, oder muss sie hinter Sauron zurückstecken?
« Letzte Änderung: 18. Dez 2013, 20:04 von Gandalf_der_Graue »

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1747 am: 18. Dez 2013, 20:08 »
Kankra ist eine Ringheldin bei Mordor? ich dacht die wäre nur bei Nebel?
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.689
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1748 am: 18. Dez 2013, 21:14 »
Da die Spinnen in der 4.0 zu Mordor verlegt werden wird Kankra warscheinlich auch irgendwie machbar sein. Als Ringheldin wird sie und das kann ich so schon sagen, nicht fungieren, der Ringheld Mordors soll schließlich Sauron sein, es wäre sehr unpassend wenn ein Nazgul Kankra den Ring bringen würde. Ich glaube für die Nebelberge war Kankra mehr oder weniger neben Smaug eine Art Notlösung.

Kili

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1749 am: 20. Dez 2013, 17:10 »
Werden eigentlich Soundtracks aus den neuen Hobbit-Filmen in die Mod mit eingebunden?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1750 am: 20. Dez 2013, 17:33 »
Ja.

Rumil89

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1751 am: 20. Dez 2013, 19:50 »
Ist das Model von Tauriel was bislang gezeigt wurde, schon endgültig oder wird es noch geändert?
Vielen dank an CMG, für das Banner.


Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1752 am: 20. Dez 2013, 19:51 »
Ist das Model von Tauriel was bislang gezeigt wurde, schon endgültig oder wird es noch geändert?
Inwiefern?

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1753 am: 20. Dez 2013, 19:58 »
Wird es eigentlich in 4.0 eine Dol Guldur-Karte mit dem Design des Films geben?

Und werdet ihr Facecut42s Barad-dur-Karte integrieren? Eine Barad-dur-Karte in der Edain wäre nämlich echt fein, und seine ist extrem gut gelungen. ^^

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1754 am: 20. Dez 2013, 20:04 »
Werden die Festungsupgrades erhalten bleiben