8. Jun 2024, 05:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 504447 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #510 am: 15. Jun 2012, 00:36 »
Weil die Aussage zwar deine Meinung ausdrückt, aber nicht allgemeingültig ist^^
Gondor ist noch am nächsten am Grundspiel dran - das ist zwar Absicht, weil es weiterhin das "Standardvolk" sein soll, aber auch hier liegen noch ne ganze Reihe Probleme.
Hinzu kommt, dass letztlich sowieso ALLES einem stetigen Wandel unterworfen ist und manchmal sogar Dinge geschehen, die vorher noch ausdrücklich verneint wurden... ;)
Erst denken, dann posten.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #511 am: 15. Jun 2012, 01:01 »
Ich weiß, dass meine Aussage nicht allgemeingültig ist und die Sache mit dem ''Standardvolk'' und den Problemen ist mir auch klar, ich wollte mit meinem Post eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass es bei Gondor keiner großen Änderung bedarf. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #512 am: 15. Jun 2012, 06:24 »
Ich weiß, dass meine Aussage nicht allgemeingültig ist und die Sache mit dem ''Standardvolk'' und den Problemen ist mir auch klar, ich wollte mit meinem Post eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass es bei Gondor keiner großen Änderung bedarf. ;)

Auch das ist letztendlich nur deine Meinung, das Team könnte durchaus anders darüber denken ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #513 am: 15. Jun 2012, 09:31 »
Es gibt nämlich immer wieder sachen,die vllt,nicht Tolkien getreu sind,oder dem Team nicht mehr gefallen usw.
von daher ists sogar gut,dass sie da immer am werkeln sind

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #514 am: 15. Jun 2012, 09:40 »
Ich persönlich bin der Meinung, dass vom Umfang her bei Gondor eigentlich alles drin ist, was reinmuss. Alle wichtigen Helden, Einheiten und geschichtlichen Ereignisse sind repräsentiert, deswegen glaube ich nicht, dass Gondor in absehbarer Zeit beispielsweise einen neuen Helden oder neue Spells bekommen wird.

Allerdings gibt es bei Gondor durchaus Probleme damit, wie die Dinge eingebaut und angeordnet sind. Manche Heldenkonzepte beispielsweise sind stark veraltet (zB Imrahil). Und das haben wir für die nächste Version auch angepackt xD Gondorfans können sich auf einige überarbeitete Helden sowie eine besser angeordnete Einheitenriege freuen, die das Volk deutlich besser spielbar machen werden.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #515 am: 15. Jun 2012, 14:24 »
Gibt es einen spielerischen Unterschied zwischen den langen Speere der Uruk-hai Isengards oder die der Männer von Carn Dum zu den normalen kurzen Speeren der anderen Völker, oder ist das nur eine optische Angelegenheit?

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #516 am: 15. Jun 2012, 14:29 »
Range (Reichweite) ;)
Deswegen sind diese Einheiten nicht nur vor Frontalangriffen der mächtigsten schweren Kavalleristen gefeit, was (vielleicht außer Turmwachen) andere Lanzenträger nur weniger gut packen würden, sondern auch unbeabsichtigt so ungeheuer stark gegen Helden.
Selbst ein starker Tank kann ihnen kaum entgegentreten, ohne dass ihn alle paar Schritte 15 Spieße erwischen.

Ansonsten sind sie natürlich nicht ganz so wendig wie z.b. Goblin-Speerträger und daher gegen alles empfindlich, was nicht von vorne angreift...

gezeichnet
Whale


Elrond Sternendach

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #517 am: 20. Jun 2012, 09:38 »
Hallo zusammen!

Gelten Führerschaften auch für Einheiten in Türmen drin?
Also wenn jetzt z.B. ein Level 5 Elrond neben nem Turm mit Bogis steht, bekommen die dann auch +25% angriff?

MfG

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #518 am: 25. Jun 2012, 18:31 »
Schade. Ich hatte die stimme gemocht.
Ich wollte dann mal fragen, ob ein anderer Held die stummem kriegt.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
Hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, das ist ja noch ne Weile hin ^^ Vielleicht bietet der Hobbit auch gar nicht genug, um eine Soundbank zu erstellen, oder die deutsche Stimme taugt nichts. Das können wir erst sehen, wenn der Hobbit draußen ist (und zwar auf DVD, erst dann können wir ja den Sound aufnehmen).
Da es einmal um die Veränderungen der sachen ging, die erst wenn die DVD raus ist, verändert werden wolte ich mal was sagen.
Ab Mitte 2013 also gegen Mai/Juni/Juli sollte sie herauskommen. Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis auch dann was verändert werden kann.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #519 am: 26. Jun 2012, 15:35 »
Ich wollte fragen, ob es nicht sinnvoll wäre den Releasetermin in Quartalen anzugeben. Dies würde ewige Spekulationen über den Releasetermin entschärfen, ohne allerdings das Team unter Druck zu setzen. ( Man kann natürlich auch einen um ein Quartal verschobenen Termin angeben, damit man 3 Monate "Zeitpuffer" hat.)


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #520 am: 26. Jun 2012, 15:40 »
Und was hast du gegen die Spekulationen? :P
Zudem ist es trotzdem so, dass es sich teilweise um mehr als nur ein paar Tage verschiebt, womit man auch mal von einem Quartal ins nächste rutschen kann.
Daher:
Nö.^^

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #521 am: 2. Jul 2012, 18:22 »
Irgenwie wird´s langsam ohne Updates ein bisschen träge ung langweilig.
Das ist von euerm Team gar nicht gewohnt, manchmal fallen Updates innerhalb von wenigen Tagen. Aber das letzte Update ist auch schon ein paar Monate her.

Ich will nur nicht, dass meine Lieblingsmod verstaubt. Außerdem bin ich noch immer gespannt die neuen Spielmechaniken auszuprobieren und es wäre Hamma geil, wenn die Mod noch innerhalb der Sommerferien (ich wohne in NRW) rauskommt, damit man sich an spannenden Spielen an einer LAN-Nacht erfreuen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Wulfgar (von Isengard)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #522 am: 2. Jul 2012, 18:29 »
Wir habene igentlich schon noch Stoff für ein paar Updates... nur findet bei uns irgendwie niemand die Zeit da was zu schreiben, weil wir alle eine Menge zu tun haben und auch wenn wir gerade nichts zu tun haben manchmal doch lieber in der Sonne sind...^^
Ich werde aber Mal versuchen nochmal ein Mapupdate in nächster Zeit zu machen. (versprechen kann ich aber nichts)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #523 am: 2. Jul 2012, 18:38 »
Seht es positiv: Wir machen soviel das wir keine Zeit haben um die updates zu schreiben [ugly]

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #524 am: 2. Jul 2012, 18:47 »
Warum bewerbt ihr keiner Leute die für euch die Updates Schreiben?