24. Mai 2024, 01:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed III  (Gelesen 45541 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #45 am: 28. Mär 2012, 22:03 »
hoffentlich werden die kämpfe endlich mal interessanter, knackiger und etwas fordernder und endlich nicht mehr "10 Wachen stehn um den Spieler rum -> Spieler blinzelt -> alle Wachen liegen tot auf dem Boden"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #46 am: 30. Mär 2012, 20:09 »
ihr müsst mal auf spieletipps gucken, die haben da interview mit dem chefentwickler, oder so, gehabt, der wald zwischen boston und new york(also nur der wald ohne städte) soll 1,5 mal so groß sein wie ganz rom in brotherhood.
Außerdem werden sich connors bewegungen mehr der realität entsprechen.

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #48 am: 3. Apr 2012, 17:08 »
Ist doch fast das selbe wie vorher, nur da war es der "Auffällige" und "Unauffällige Modus" aber soweit ich mich erinnere ist Ezio da auch vor Abgründen stehengeblieben, wenn man nicht gelaufen oder gesprintet ist. Ob das so notwendig war, zu "vereinfachen"? Sicher ist es vll interessanter weil es mal was Neues ist, aber man muss sich dann auch umgewöhnen. Aber soviel anders wird es doch auch nicht sein, ob man im Spiel nun ein Haus oder ein Baum hochklettert und ob man von Dach zu Dach oder von Ast zu Ast springt, wie kurz im Trailer zu sehen war....

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #50 am: 5. Apr 2012, 11:43 »
habs mir schon vor ner woche oder so bestellt weil sonst schießt der preis wieder auf hundertnochwas euro

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #51 am: 7. Apr 2012, 13:26 »
Neue Screenshots

Was außerdem zu sehen ist: Das neue HUD!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #52 am: 7. Apr 2012, 13:41 »
Wo haben die die lebensanzeige hingetan, über die Minimap oder?
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #53 am: 7. Apr 2012, 13:45 »
Unter der Minimap sind so Striche die der Synchro-Balken sein könnten...
Irgendwie sehe ich garnichtmal DEN großen Unterschied zu Brotherhood - ich meine was die Vegetaion angeht sieht das doch nicht unbedingt besser aus oder?!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #54 am: 7. Apr 2012, 13:45 »
Ich finds ja interessanter, dass scheinbar die neue Assassinen Mode Weiß-Blau statt Weiß-Rot is^^

Zur Lebensleiste: könnte auch sein, dass die Programmierer, wie es schon immer öfter gemacht wird, so nen "Blut-Screen" also die Rote Färbung des Bildschirms als Lebensindikator nehmen, das würde zumindest die Abwesenheit von etwas, was man klar als Lebensenergieleiste erkennen kann erklären

Unter der Minimap sind so Striche die der Synchro-Balken sein könnten...

ja die könntens auch sein, aber nur 3 Stück wären etwas wenig, könnte auch der Öffentliche Status sein, also Annonym etc.

Irgendwie sehe ich garnichtmal DEN großen Unterschied zu Brotherhood - ich meine was die Vegetaion angeht sieht das doch nicht unbedingt besser aus oder?!

ich finde die Screens sind jetz auch nicht grade in bester Qualität^^
« Letzte Änderung: 7. Apr 2012, 13:51 von Blackbeard »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #55 am: 7. Apr 2012, 13:56 »
Ist ja auch nicht gesagt dass dies das finale HUD ist, gerade sowas wird in der Betaphase nochmal geändert und dann sind andere Infos zu sehen oder an anderer Stelle...
Das mit dem Blutscreen halte ich für unwahrscheinlich weil man ja immernoch im Animus ist und den Assassinen steuert, und der verliert halt Synchronität und keine Lebensenergie.
DIe drei dicken Striche sind zumindest auch nicht ganz zentriert was bedeuten könnte, dass noch mehr hinzukommen könnten, gerade am anfang sind so wenige Synchronitätspunkte ja nicht soo ungewöhnlich, bei den Ezio Teilen waren es zumindest auch recht wenige am Start...



Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #58 am: 18. Apr 2012, 18:52 »
na klasse -.-

Da kann man nur hoffen,dass er mit der Klage nicht durchkommt

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #59 am: 18. Apr 2012, 18:56 »
also ich würd sagen, dass der sich damit nicht unbedignt viele neue Fans schafft^^

auch würde ich sagen, dass es ihm eher um die Publicity geht: Durch den Schub an Bekanntheit wird sich das Buch wohl äußerst gut verkaufen.

und zur Not wird er halt das nächst eZiel der Assassinen^^

(warscheinlich ist der Kerl sowieso ein Templer :D)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads