3. Jun 2024, 16:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?  (Gelesen 25178 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Ja das kann ich nur bestätigen ...

Sry ich sage nicht das ich Uri Geller und co gut finde ,aber wer Simpson schaut kann sich wohl kaum über andere Shows beschweren.
Da Simpson wohl mehr als (nicht anls angriff sehen) unsinnig ist.
Oder kann mir einer was gescheites an Simpson zeigen ??'
Deshalb sollte man die geschmäcker anderer Respektieren.
Keiner zwingt einen Fern zu sehen.

Also die Simpsons zeigen perfekt wie die Menschheit den Bach runtergeht ...
Und das mit Humor ...

Srubs 4ever !! xD

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
ICh kann nur sgaen:
Bleib geschmeidig    :D :D :D

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
@ Adamin:Das weiß ich auch.
@Fingon:coldmirror? xDD (die ist hammer)
« Letzte Änderung: 20. Jan 2009, 19:04 von TfD »
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Sry ich sage nicht das ich Uri Geller und co gut finde ,aber wer Simpson schaut kann sich wohl kaum über andere Shows beschweren.
Da Simpson wohl mehr als (nicht anls angriff sehen) unsinnig ist.
Oder kann mir einer was gescheites an Simpson zeigen ??'

Mir fallen da spontan Politikkritik, humorvolle Darstellung von Wahrheiten, die niemand wahr haben will und Karikatur und Parodie der amerikanischen Lebensweise ein. xD

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Farodin du sagst es ...  ;)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Außerdem sind da noch die vielen kleinen Witze, die auf Filme, Bücher oder Künstler bezogen sind und für die jemand der z.B. den Film nicht gesehen hat oder das Buch nicht gelesen hat keine Verwendung findet.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Palando der Blaue

  • Gast
Auf jeden Fall ist Simpsons die mit  Abstand beste zeichentrickserie der Welt!!!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Ich guck mir heute Uri an weil ich  was zum Lachen brauche.
Dienstag ist nu Doof geworden da keien neuen Foglen Dr.House kommen.

Und damit Dr.House ist der coolste Arzt der Fernsehgeschichte in meinen Augen.
Und der coolste Optopäde(hoffentlich richtig) ist Ducky aus NCIS.

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Mir fallen da spontan Politikkritik, humorvolle Darstellung von Wahrheiten, die niemand wahr haben will und Karikatur und Parodie der amerikanischen Lebensweise ein. xD

Sowas sagen auch Southparkfans, die die Serie schauen, weil sie die schmutzigen Witze mögen. Dann sagt sofort jemand "Aber es ist gesellschaftskritisch!".^^
Ich finde weder die Simpsons noch Southpark scheiße, aber ich finde, der Trend, dass Gesellschaftskritik den Coolness-faktor einer Serie oder eines Spiels erhöht, ist zugleich interessant und komisch anzusehen.^^
Naja, schaden tut's auf alle Fälle nicht xD


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Sowas sagen auch Southparkfans, die die Serie schauen, weil sie die schmutzigen Witze mögen. Dann sagt sofort jemand "Aber es ist gesellschaftskritisch!".^^
Ich finde weder die Simpsons noch Southpark scheiße, aber ich finde, der Trend, dass Gesellschaftskritik den Coolness-faktor einer Serie oder eines Spiels erhöht, ist zugleich interessant und komisch anzusehen.^^
Naja, schaden tut's auf alle Fälle nicht xD

Du denkts man schaut kritische Sendungen an, da das den Coolness-faktor erhöht? Du tust mir leid.....
 
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Also wirklich ... Beeaamm. Es stimmt was Hatacatan sagt. Viele Leute machen das so ...

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Also wirklich ... Beeaamm. Es stimmt was Hatacatan sagt. Viele Leute machen das so ...

Nur weil das viele Menschen so machen, heißt das nicht das die Serie weniger gut ist.... die Simpsons sind einfach die kritischte Zeichentrickserie, die global gesendet wird, die es gibt! Nenne mir eine Sendung die sich so gut hält wie die Simpsons und auch nur halb so kritisch ist! (außer SouthPark)
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Also:
Nur weil das viele Menschen so machen, heißt das nicht das die Serie weniger gut ist. [...]

Wer hat was davon gesagt das die Serie "nicht gut sei" ??

Es ging darum:

Zitat
Du denkts man schaut kritische Sendungen an, da das den Coolness-faktor erhöht? Du tust mir leid.....
Zitat
Also wirklich ... Beeaamm. Es stimmt was Hatacatan sagt. Viele Leute machen das so ...

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Wenn jemand behauptet, dass man eine Sendung nur deshalb anschauen, da sie kritisch ist und nicht aufgrund anderer Faktoren, so hat das auf mich den Eindruck, dass er meint, dass sie nicht gut ist und nur durch den momentanen 'Gesellschaftskritikhype' Erfolg hat.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Die 3Sat Konzerte sind immer noch am Besten. Mit den schon oft genannten und der Titelmusik von Malcome in the Middle.  [ugly]