24. Mai 2024, 01:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Community-Aktion: Konzept für Grischnákh  (Gelesen 42686 mal)

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #120 am: 15. Okt 2012, 14:12 »
Ich reposte mal Heilers Konzept um das hier wieder zum Leben zu erwecken:
Zitat
Grishnak sollte nicht schneller sein als seine Jungs.



Stufe 1

Da es sonst zu viele Fähigkeiten wären kommt hier keine rein. Dafür soll dieses Level für die Zeit vor seinen Jungs stehen. Also bevor sie den Auftrag bekamen.

Stufe 2
Grishnaks Jungs (passiv)

Bevor Grishnak der Anführer seiner Jungs wurde, waren diese ganz normale Orks. Sie sind zwar nach seiner Ernennung als ihr Anführer immer noch die gleichen Orks, werden aber durch Grishnak inspiriert. Je länger er mit seinen Jungs zu tun hat desto, besser werden ihre Werte und Fähigkeiten.
Kosten: 100 pro Bat

    Stufe 2: Sie erhalten 50 % Amgriff, 25 % Verteidigung zu den normalen Orks
    Stufe 3: man kann sie mit einem Banner ausrüsten, welches 50-100 kostet
    Stufe 5: sie erhalten die Fähigkeit, kurz schneller laufen zu können
    Stufe 7: sie bekommen auch Ugluksheiltrank zu schmecken, welcher eine kurzzeitige Heilung bewirkt
    Stufe 9: sie sammeln doppelt so schnell Erfahrung


Solange Grishnak noch Stufe 1 ist, sind nur die normalen Orks aus Mordor baubar. Ist er auf Stufe 2 sind Grisknaks Jungs baubar. Ab dem Zeitpunkt erhalten sie immer  aktivierbare Fähihkeiten oder Boni.

Stufe 3
Geheimes Wissen

Grishnak vermutet den Ring in seiner Nähe. Nun lässt er seine Verdächtigen nicht mehr aus den Augen.
Er kann einen Helden oder eine Truppe anvisieren. Nun sieht er durch den gegenerische/n Helden/Truppe. Noch  dazu erhält er einen Sichtbonus von 15%, solange die Fähigkeit aktiv ist.
Hat ein anvisierter Held den Ring wagt er einen direkten Angriff, wodurch er 50% mehr Schaden gg den Helden für eine kurze Zeit verursacht.

Durch diese Fähigkeit wird seine Klugheit (Wissen über den Ring) als auch sein Interesse daran gezeigt.

Stufe 6
Habgier

Für eine kurze Zeit sammelt Grishnak Geld. Da es sehr gefährlich ist, erhält er solange Schaden wie er Geld sammelt. Daher kann manchmal seine Habgier zum Tode führen. Da er aber auch ein relativ kluger Ork ist, hört er kurz vor seinem Tod auf bekommt einen Geschwindigkeitsboost um abzuhauen seine und Beute mit niemanden teilen zu müssen. In eigenen Truppen wird er getarnt.

Hoffentlich ist es so umsetzbar. Wenn man diese Fähigkeit gut einsetzt, kann man da bestimmt etwas rausholen. Man darf sich nur nicht zu viel vornehmen^^


Stufe 8
Lasst sie bluten!

Er zückt seine Klinge. Jetzt ensteht ein scheußlicher Kampf.
Alle Einheiten in der Nähe, die er trifft, erhalten Blutschaden.  Dies ist kein auf einmal kommender Einzelschaden, sondern der Schaden wirkt über eine lange Zeit. Auch sollte er eine kleine Lebensregnertion  bekommen, da er sich während der Schlacht hastig mit Fleisch seiner Gegner begnügt. Deshalb sollte der Cooldown auch hoch sein.

Das musste einach irgendwo rein. Mit Grishnak assoziiere ich immer die Szene wo er sein Messer rausholt und die Hobbits bluten lassen will, wodurch es dann auch zu der Schlacht kommt.


Stufe 10
Bote aus Mordor

Ein Nazgul kommt von einem Ende der Karte angeflogen, fleigt zu einem bestimmten Punkt und greift diesen an, kreischt einmal noch und fliegt wieder davon.

Dadurch bekommt man Informationen was sich so einmal quer über die Karte den so befindet und hat noch einen Angriff, der einem 10er würdig ist. Konterbar sogar auch, wenn auch schwer.


So das war hetzt hier mein Konzept. Ich freue mich schon auf Euer Feedback.

Gruß
Heiler
« Letzte Änderung: 15. Okt 2012, 14:18 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #121 am: 15. Okt 2012, 16:04 »
Stufe 3
Geheimes Wissen

Grishnak vermutet den Ring in seiner Nähe. Nun lässt er seine Verdächtigen nicht mehr aus den Augen.
Er kann einen Helden oder eine Truppe anvisieren. Nun sieht er durch den gegenerische/n Helden/Truppe. Noch  dazu erhält er einen Sichtbonus von 15%, solange die Fähigkeit aktiv ist.
Hat ein anvisierter Held den Ring wagt er einen direkten Angriff, wodurch er 50% mehr Schaden gg den Helden für eine kurze Zeit verursacht.

Durch diese Fähigkeit wird seine Klugheit (Wissen über den Ring) als auch sein Interesse daran gezeigt.

So ganz sehe ich nicht den Nutzen darin. So gut wie jeder Ringheld ist Grischnakh haushoch überlegen. Was bringt dem Spieler dann der 50%-Angriffsbonus? Er kann den Ringhelden sowieso nicht mit Grishnakh besiegen.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #122 am: 15. Okt 2012, 16:08 »
Täusch dich da mal nicht.In der aktuellen Version gewinnt Grischnákh lv 5 gg Ringsauron lv 3...Liegt an der starken Giftklinge, dem Feuerturm und daran, dass Sauron "balanced" wurde, was bei Ringhelden nicht sein sollte, was dazu führte, dass er so schwach ist, dass ihm Gorkil,Grishnákh und co schnell das Licht auspusten^^

mfg

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #123 am: 15. Okt 2012, 16:11 »
Ja jetzt, aber in diesem neuen Konzept gibt es doch keine Giftklinge und keinen Turm mehr oder?

Und Sauron ist auch nicht der einzige Ringheld den man antreffen kann.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #124 am: 15. Okt 2012, 16:21 »
Nunja es ist ein nettes Feature, nichts wirklich nützliches, ich denke das wurde bereits erwähnt^^

mfg

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #125 am: 15. Okt 2012, 16:52 »
Das nette Feature kann vlt. helfen mit einem Massenangriff den Ringhelden zu besiegen, aber nicht im Alleinangriff, das stimmt. Das bedeutet aber immer noch nicht, dass dieses Feature komplett sinnlos ist, es ist nur nicht in jeder Situation hilfreich, also situationsbezogen, was ja nicht unbedingt schlecht ist, oder?
Außerdem ist es ja nicht die einzige Wirkung der Fähigkeit...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #126 am: 15. Okt 2012, 17:20 »
Wenn Fähigkeiten erst gemeinsam eine Wirkung entfalten, ist das gut.
Sehe das hier aber nicht konzipiert.
Der aktuelle Grishnak würde damit vielleicht zum besonders mächtigen Heldenkiller, das ist wahr.

Ich finde es schade wenn extra nutzlose Fähigkeiten aus Feelinggründen eingebaut werden, da man sie ingame niemals benutzt und sie dementsprechend 0 Feeling bringen 8-|

gezeichnet
Whale


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #127 am: 15. Okt 2012, 17:55 »
So ich rede jetzt hier nicht lange herum und fange gleich mal an:

Allgemein:

Grishnak sollte nicht schneller sein als seine Jungs.



Stufe 1

Da es sonst zu viele Fähigkeiten wären kommt hier keine rein. Dafür soll dieses Level für die Zeit vor seinen Jungs stehen. Also bevor sie den Auftrag bekamen.


Stufe 2
Grishnaks Jungs (passiv)

Bevor Grishnak der Anführer seiner Jungs wurde, waren diese ganz normale Orks. Sie sind zwar nach seiner Ernennung als ihr Anführer immer noch die gleichen Orks, werden aber durch Grishnak inspiriert. Je länger er mit seinen Jungs zu tun hat desto, besser werden ihre Werte und Fähigkeiten.
Kosten: 100 pro Bat
  • Stufe 2: Sie erhalten 50 % Amgriff, 25 % Verteidigung zu den normalen Orks
  • Stufe 3: man kann sie mit einem Banner ausrüsten, welches 50-100 kostet
  • Stufe 5: sie erhalten die Fähigkeit, kurz schneller laufen zu können
  • Stufe 7: sie bekommen auch Ugluksheiltrank zu schmecken, welcher eine kurzzeitige Heilung bewirkt
  • Stufe 9: sie sammeln doppelt so schnell Erfahrung

Solange Grishnak noch Stufe 1 ist, sind nur die normalen Orks aus Mordor baubar. Ist er auf Stufe 2 sind Grisknaks Jungs baubar. Ab dem Zeitpunkt erhalten sie immer  aktivierbare Fähihkeiten oder Boni.


Stufe 3
Geheimes Wissen

Grishnak vermutet den Ring in seiner Nähe. Nun lässt er seine Verdächtigen nicht mehr aus den Augen.
Er kann einen Helden oder eine Truppe anvisieren. Nun sieht er durch den gegenerische/n Helden/Truppe. Noch  dazu erhält er einen Sichtbonus von 15%, solange die Fähigkeit aktiv ist.

Durch diese Fähigkeit wird seine Klugheit (Wissen über den Ring) als auch sein Interesse daran gezeigt.


Stufe 6
Habgier

Für eine kurze Zeit sammelt Grishnak Geld. Da es sehr gefährlich ist, erhält er solange Schaden wie er Geld sammelt. Daher kann manchmal seine Habgier zum Tode führen. Da er aber auch ein relativ kluger Ork ist, hört er kurz vor seinem Tod auf bekommt einen Geschwindigkeitsboost um abzuhauen seine und Beute mit niemanden teilen zu müssen. In eigenen Truppen wird er getarnt.


Hoffentlich ist es so umsetzbar. Wenn man diese Fähigkeit gut einsetzt, kann man da bestimmt etwas rausholen. Man darf sich nur nicht zu viel vornehmen^^



Stufe 8
Lasst sie bluten!

Er zückt seine Klinge. Jetzt ensteht ein scheußlicher Kampf.
Alle Einheiten in der Nähe, die er trifft, erhalten Blutschaden.  Dies ist kein auf einmal kommender Einzelschaden, sondern der Schaden wirkt über eine lange Zeit. Auch sollte er eine kleine Lebensregnertion  bekommen, da er sich während der Schlacht hastig mit Fleisch seiner Gegner begnügt. Deshalb sollte der Cooldown auch hoch sein.


Das musste einach irgendwo rein. Mit Grishnak assoziiere ich immer die Szene wo er sein Messer rausholt und die Hobbits bluten lassen will, wodurch es dann auch zu der Schlacht kommt.



Stufe 10
Bote aus Mordor

Ein Nazgul kommt von einem Ende der Karte angeflogen, fleigt zu einem bestimmten Punkt und greift diesen an, kreischt einmal noch und fliegt wieder davon.

Dadurch bekommt man Informationen was sich so einmal quer über die Karte den so befindet und hat noch einen Angriff, der einem 10er würdig ist. Konterbar sogar auch, wenn auch schwer.


So das war hetzt hier mein Konzept. Ich freue mich schon auf Euer Feedback.

Gruß
Heiler

Wie schon gessagt, hatte ich diesen 50% Angriff beim 3er schon gestrichen, da mir der ganze Spell doch nicht mehr so gut gefiel. Hier jetzt also das Konzept, welches das echte sein soll  :D Und leider musste ich ja auch das Hinterherschleichen etwas umändern, das Ea sagte es sein nicht umsetzbar.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #128 am: 17. Okt 2012, 09:42 »
Mal ein paar Zitate aus dem Zusammenhang:



Zitat
Eine andere Stimme, weichr als die anderen, aber böser. Ich werde das vielleicht melden müssen.
Die Gefangenen dürfen nicht durchsucht oder ausgeplündert werden- so lautet MEIN Befehl.


Ist Saruman der Herr oder das Große Auge?Wir sollten sofort nach Lugburz zurückkehren.


Ein geflügelter Nazgûl erwartet uns am Ostufer

In Lugburz könnten sie vielleicht mir beistimmen , (...), ihrem vertrauten Boten.


[ Beleidigungen gegen Saruman]

Grishnakh machte einen Schritt zur Seite und verschwand im Schatten.

... und verschwand wie ein böser Schatten in der Nacht


Grishnakh war wieder da und hinter ihm einige seinesgleichen: langarmige, krummbeinige Orks, ein rotes Auge auf ihren Schilden aufgemalt.


Du sollst wissen dass sie die Lieblinge des Großen Auges sind. Aber die Geflügelten - noch nicht, noch nicht.
ER will nicht, dass sie sich schon ...

Du scheinst eine Menge zu wissen. Mehr als gut für dich ist [...]

- Grishnakh weiß von Gollum und damit mehr oder weniger auch von dem Ring.
- klug genug die Situation richtig einzuschätzen
- entschlossen und konsequent

Konzept:

Grishnakh

Level 2:
Grishnaks Jungs (passiv)
- Ermöglicht Bau der Maden im Gasthaus
oder alternativ:

- aktive Wirkung der Fähigkeit: Grishnakhs Jungs Summon
(Dann hätten wir nur via Grishnakh die Möglichkeit, seine Jungs zu rufen und eigentlich kommen sie ja auch nur durch ihn zu Isengart, siehe Name^^)
Diese sind ohne Führerschaft langsamer als Uruks, aber etwas schneller als Dunländer.
Upgrades: Bannerträger, Geschm. Klingen, Rüstung ( = inkl. Schild mit Rotem Augen)

Bewaffnet mit Handwaffen (Schwert, Keule, Axt, guter Gebäudeschaden und verhältnismäßig gute Rüstung (Uruks > Gr. Jungs > Dunländer)

Da sie aus Mordor kommen, profitieren sie nur von Grishnakhs Führerschaft.

Mit Führerschaft können sie fast mit den Uruks an Geschwindigkeit mithalten.

Grishnakhs Stances stellen dabei diese Formen der Füherschaft dar, die damit auch gleichzeitig Auswirkungen auf seine Jungs haben.

Normal => Grishnak + 15% Schaden, / G. Jungs +20% Schaden, +20% Geschwindigkeit ( Sollten immer gleichschnell wie Grishnak sein)

Defensiv  => Grishnakh -10% Schaden, + 30% Rüstung , -5% Geschwindigkeit/ G. Jungs -15% Schaden, + 50% Rüstung, Anpassungs an G. Geschwindigkeit

Antreiben (Offensiv Stance) => Grishnakh + 20% Schaden, + 15% Geschwindigkeit/ G. Jungs + 40% Schaden, + x % Geschw. (anpassen an G. )

Level 4:
- wie ein Schatten in der Dunkelheit

Grishnak schätzt die Situation zu seinen Ungunsten ein und macht sich aus dem Staub, um mit Verstärkung wiederzukommen.

Erhöht Grishnaks Geschwindigkeit für 10 Sekunden um 30% und macht ihn für 10 Sekunden auch unsichtbar. Er kann in dieser Zeit allerdings auch keine Fertigkeit benutzen oder Feinde angreifen. Heilt ihn anschließend um 30% seiner Gesundheit.
Nach Ablauf der 10 Sekunden wird die Fertigkeit zu
" Grishnakh war wieder da"
damit kann der Spieler Grishnakh [ ... einen kurzzeitigen Rüstungs- und Schadensboost spendieren und ihm zudem ]4 Bataillone seiner Jungs, voll geupgradet, zur Seite stellen.

Gibt dem Spieler die Möglichkeit Grishnakh aus einer brenzligen Situation zu retten und ihn anschließend mit Verstärkung direkt wieder in den Kampf zu werfen und den Feind auch zu überraschen.

Angelehnt an Grishnakhs Flucht und Wiederkehr, siehe Zitate oben.

Lvl 6:
Geheimes Wissen (Namen mal übernommen^^)

Grishnakh weiß viel, vielleicht zuviel -

je nachdem was der Spieler auswählt mit dem Auswahlcursor , kann es zu verschiedenen Auswirkungen kommen.

- feindlicher Held: deckt alle Helden des Feindes auf der Karte auf
Kost

- feindliche Festung: deckt alle Gebäude auf der Karte auf

- feindliches Gehöft: deckt alle Gehöfte des Feindes auf

- eigene Festung: enthüllt für 2 Sekunden Gollums Aufenthaltsort

Lvl 8:

Provozieren / verhöhnen

Kann auf eigene oder feindliche Helden und Einheiten angewandt werden

Eigene:
- gewährt einen starken Bonus auf Schaden und Geschwindigkeit, verringert allerdings die Rüstung

Allerdings sollte Grishnakh nicht in der Nähe bleiben, weil er sonst automatisch Schaden bekommt

Angelehnt ist das Ganze am Buch, wo Grishnakh Ugluk beleidigt und in Folge dessen dieser und die Uruks die Nordorks zerlegen, bis diese klein beigeben.

Feindliche Einheiten und Helden greifen kurzzeitig wild vor Wut alles in ihrer Nähe an.

Lvl 10:

Der Geflügelte Nazgul am Ostufer

Der Nazgul sucht das Schlachtfeld auf, um zu sehen wie der Krieg für Lugburz läuft und wie der Stand von Grishnaks Mission ist.
Auch wenn er der  vertraute Bote ist, einem Ork kann man nicht so ganz trauen....

Vom Himmel fliegt ein unkontrollierbarer / unangreifbarer  Nazgul auf Schatten ein (quasi wie beim Rekrutieren in der Festung) und versetzt allen Einheiten in  der Nähe einen 1-minütigen Furcht Debuff auf Schaden und Rüstung. Zudem blockiert die Anwesenheit des Nazgul kurzzeitig feindliche Führerschaften.

Der Nazgul wird bei Ausführen der Fertigkeit ein Angriffsziel zugewiesen, welches er 2-3 x attackiert, zusätzlich zu den oben aufgeführten passiven Nebeneffekten.


#done

Freigegeben zum zerfleischen^^

dafür
1. Krieger der Haradrim
2. Whale Sharku
3. Fangorns_Waechter
4. Fili
5. --Cirdan--
6. Isildurs Fluch
7. Melkor Bauglir
8. Elendils Cousin 3. Grades
9. morgulratte


« Letzte Änderung: 30. Okt 2012, 07:58 von Prinz_Kael »

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #129 am: 17. Okt 2012, 13:37 »
Ich persönlich muss sagen, dass dies in meinen Augen das bisher beste Konzept zu grishnak ist, alle Fähigkeiten gefallen mir gut, besonders, die 10er und dass grishnaks Jungs sozusagen beschworen werden müssen, da sie ja im Dienst Mordors standen und nicht Isengards. Deine Argumentation ist schlüssig, stimmig und macht schon richtig Spass, sollte dies so umgesetzt werden, freue ich mich schon auf grishnak

Fazit: Dafür

Gruß Harun

-Danke an The Dark Ruler-

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #130 am: 17. Okt 2012, 14:37 »
Schickes Supporter-Grishi-Konzept.
Ich wäre dafür, dass die Maden beschworen werden müssen.
Selbstverständlich darf ein solcher Grishnak keinen so enormen Schaden gegen Helden mehr machen und sollte auch gegen Gebäude schwach sein.

gezeichnet
Whale


El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #131 am: 17. Okt 2012, 14:53 »
Zitat
- aktive Wirkung der Fähigkeit: Grishnakhs Jungs Summon
(Dann hätten wir nur via Grishnakh die Möglichkeit, seine Jungs zu rufen und eigentlich kommen sie ja auch nur durch ihn zu Isengart, siehe Name^^)

Wenn sich seine ganzen Fähigkeiten nur um die Orks drehen müssen die dann schon ziemlich gut sein und der Summon muss einen geringen CD haben.
Allerdings ist er ein Held für 1000 und dieser sollte keine Truppen beschwören, die über 100 Wert sind (pro 1-2 min).

Wären die Truppen zu stark, wäre er op, wären sie zu schwach, würden sich seine Fähigkeiten wenig lohnen und das würde ihn sehr unschön machen.

Ich würde vorschlagen, dass man die Orks relativ oft beschwören kann, diese aber nicht stärker als Nebelorks sind, man muss ihnen erst eine Aufwertung für 200-300 kaufen ("Auftrag des großen Auges", Sauron befiehlt diesen Orks, Grishnakh bei seinem Streifzug durch das Land zu begleiten, dementsprechend werden sie besser ausgerüstet), welches eben ihre gesamte Stärke des Preises entsprechend erhöht.

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #132 am: 17. Okt 2012, 15:20 »
Die Idee mit dem aufrüsten finde ich ganz gut. Aleerdings, müssten sie dann im 1vs1 nen Trupp Gondorsoldaten schlagen, damit sie ihren Preis wert sind.
Ansonsten: sehr schön.
Das Konzept porträtiert Grishnak sehr gut und ist von den Fähigkeiten her gut ausgeglichen.
==> Dafür !


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #133 am: 22. Okt 2012, 20:12 »
Schlussendlich finde ich dieses Konzept auch schöner, am besten mit El Latisfundas Vorschlag. Daher: Dafür
Dito.
Allerdings finde ich den Entwurf zu "Geheimes Wissen" etwas zu stark. Für einen Helden für 1000 deckt der ja alle wesentlichen feindlichen Niederlassungen auf.


Gruß
Melkor Bauglir

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #134 am: 30. Okt 2012, 07:25 »
Ist hier das übliche 15 + überhaupt notwendig?
Schliesslich wars ja ein "Appell "des Teams an die Comnunity  in diesem Bezug
nen Brainstorming zu machen und zusammen kreativ ein Konzept zu entwerfen.
Es ehrt nich zwar dass mein Konzept scheinbar solchen Anklang findet, aber im Allgemeinen bin ich vom Feedback zu dieser vom Team gegebenen Chance eher enttäuscht. Grade mal 10 Seiten, und es beschränkt sich bwi der Diskussion auf wenige Leute.

Jungs, das ist die Chance !!!
Das Team fragt nach EUREN Ideen , und wenn da was positives bei rauskommt erleben wir Community Aktionen vllt öfter!
Und wenn ihr in 5 Jahren dann vllt nal wieder Sum Edain spielt, könnt ihr sagen: Hey, dabei war ixh beteiligt! :-)

Vllt wär auch mal Feedback vom Team hilfreich, klingt das was wir hier verzapfen ganz gut odee geht das in ne falsche Richtung.
In diesem Sinne: Haut rein ;-)