ich kann verstehen wo der Vorschlag herkommt. Während die Halle des Königs absolut notwendig für eine Angmar Armee ist, ist es der Tempel des Zwielichts und die Grabunholdkluft nicht. Hinzu kommt, dass man in der Regel über 10 Einheiten aus Carn Dûm rekrutiert, aber nicht mehr als 3 Hexer. Während die Gruft aus meiner Sicht noch als defensives Gebäude herhalten kann, steht der Tempel des Zwielichts dann eher nutzlos herum, ohne irgendeine Aufgabe zu erfüllen.
Allerdings gefällt mir der Vorschlag auch nicht so gut. Rohstoffproduktion passt da nicht so gut rein. Eine Verbindung mit dem Spellbook würde schon eher passen, allerdings hat man die reduzierte Cooldownzeit ja schon im Turm der Hexerei. Er könnte auch ähnlich zu einem Brunnen nahe Einheiten/ Helden buffen, z. B. indem er schneller Akolyten regeneriert, erhöhte Magieresistenz an Einheiten gibt, die Aufladezeit von Heldenfähigkeiten in der Nähe befindlicher Helden reduziert oder z. B. eine Fähigkeit bei der schwarzen Garde freischaltet.
Das mal als Basic Ideen, falls andere das Problem auch so sehen.