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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 55849 mal)

MCM aka k10071995

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #45 am: 14. Okt 2009, 14:22 »
Bitte was? :o
Abgeändertes Lorien-System? Dann wäre ja auch das Nebelberge-Konzept eine Abänderung des Protoss-Konzeptes aus Starcraft. :D
Nicht böse werten, aber der Vergleich ist für mich unverständlich.

Zum Vorschlag selbst enthalte ich mich. Mir gefällt das aktuelle Konzept nicht so wirklich, deines aber auch irgendwie nicht...

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Altaïr

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #46 am: 14. Okt 2009, 16:38 »
Also ich weiß auch nicht was daran Lothlorien ähnelt, ich versuche nur Buch, bzw. Filmgerechter zu werden, indem man, bevor Isengard in der Kriegsphase ist, nur Bäume fällt, wie im Film Orthanc festsitzt. Danach werden alle Bäume gefallt und die Schmelzöfen und Gruben werden gebaut.

Bei Lothlorien gibt es Bauplätze.

PS: Ich bin für Kritik trotzdem immer offen  ;)
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Dwar

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #47 am: 14. Okt 2009, 16:40 »
Der Vorschlag gefällt mir. dafür

Reshef

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #48 am: 14. Okt 2009, 17:01 »
Mir gefällt das Isengartaufbauprinzip auch   xD

CMG

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #49 am: 14. Okt 2009, 17:01 »
sry hatte noch den Vorschlag von Elendil mit den gespawnten Bauplätzen im Sinn :D
Trotzdem gibt es da einen kleinen Schönheitsfehler in deinem Vorschlag.
Auf den meisten Maps gibt es zu wenig Bäume, um daraus genügend Rohstoffe zu bekommen.
Vor allem im Earlygame ist es ja wichtig so schnell wie möglich so viel Rohstoffen wie möglich zu bekommen. Dadurch wäre Isengart enorm im Nachteil

MfG CMG
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Altaïr

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #50 am: 14. Okt 2009, 17:40 »
@CMG: Ich dachte ich hätte geschrieben, dass um die Geäude Bäume entstehen, wenn sowas überhaupt möglich ist. Falls nicht füge ich das offiziel hinzu.  ;)
Also ich hab dich mal aus "Dagegen" rauseditiert, vielleicht lässt du dich ja doch umstimmen. xD

@Reshef: Meinst du dir gefällt mein oder das jetztige Bauprinzip besser, kurz geasgt gegen oder für meinen Vorschlag?
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Reshef

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #51 am: 14. Okt 2009, 18:01 »
Für den Vorschlag ^^

Elendil

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #52 am: 14. Okt 2009, 20:09 »
wollte noch mal auf meine vorschläge auf seite 3 hinweisen. Die wurden i-wie vergessen.
Für den König...!

Altaïr

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #53 am: 14. Okt 2009, 20:27 »
Ich bin für die Dunländer Upgrades.

Ps: wieso ist das erste Upgrade durchgestrichen?
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Elendil

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #54 am: 14. Okt 2009, 20:31 »
Hab mich verklickt. Habs jetzt korregiert, thx für den Hinweis.

Für welche Variante bist du denn? Für beide??
« Letzte Änderung: 14. Okt 2009, 20:35 von Elendil »
Für den König...!

Altaïr

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #55 am: 14. Okt 2009, 20:36 »
Man könnte doch beide mit Blutschwur verbinden, nur die zweite Variante um die hälfte schwächen, und es erst bei der Hälfte der Lebenspunkte wirken lassen.
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Elendil

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #56 am: 14. Okt 2009, 20:52 »
Dunländer upgrade:

Blutschwur:
-Clanhütte Level3 für ca.750 kaufbar und für ca.300 ausrüstbar

1.Version 

-Dunländer verursachen 20% mehr Schaden und haben 20% mehr Rüstung,wenn sie mindestens 50% ihrer HP verloren haben und haben eine Art Raserei, mit welcher sie 20% schneller Angreifen.
(Durch den Schwur steigt ihr Wille Saruman zu dienen.Deshalb kämpfen sie mit selbst schweren Wunden unerbitterlich weiter(Und sie werden wegen dem Blutgeruch ihrer Wunden wütend)
 

Befürworter:Altaïr;Thigol; Sckar;VorreiterIke



Meinste so??
« Letzte Änderung: 27. Okt 2009, 20:56 von Elendil »
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Altaïr

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #57 am: 14. Okt 2009, 21:11 »
Ich meinte eigentlich, dass sie durch das Kaufen des Upgrades mehr Rüstung und Angriff belkommen ( vielleicht jeweils 20% mehr) und wenn sie 50% der Leben verloren haben so eine Art Raserei haben die ihnen mehr Angriff und Geschwindigkeit gibt.
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Elendil

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #58 am: 15. Okt 2009, 21:47 »
Habs jetzt nochmal geändert. :)

Und ich bin übrigends auch für deinen Vorschlag mit den Bäumen.
Für den König...!

Gebieter Lothlóriens

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #59 am: 16. Okt 2009, 09:31 »
Wenn ich ehrlich bin, würde ich an Isengard nichts mehr großartig ändern, denn es ist wirklich super gut umgesetzt wie es jetzt ist. Das einzige was man vllt noch machen könnte wäre (ich übernehm jetzt mal euren Namen), dass man den "Blutschwur der Dunländer" in der Festung erforschen kann( sollte nicht sehr viel kosten und sich ziemlich schnell bis garnicht laden). Ab dann könnte man di Clanhütte bauen.

LG
« Letzte Änderung: 16. Okt 2009, 09:36 von Gebieter Lothlóriens »