23. Mai 2024, 08:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Version 3.4  (Gelesen 24491 mal)

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #60 am: 13. Mär 2010, 17:40 »
Hab grade mit Angmar gespielt und mir ist aufgefallen, dass die Lawiene jetzt richtig viel dmg macht. Mab mit einer Lawiene fast die ganze gegnerische Basis samt Festung zerstört.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #61 am: 16. Mär 2010, 20:50 »
Spamm gelöscht*
Das hat nichts mit dem Feedback der Mod zutun. Ea ist ein Easteregg von mir und ist so, wie ich es mir vorstelle. Wem das Egg nicht gefällt, der braucht es nicht zu spielen. Es gibt viele im Forum, die es noch nicht gefunden haben.
Ende der Durchsage.

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #62 am: 19. Mär 2010, 16:46 »
Die nue Version ist echt toll geworden! Hab zu letzt 3.2 gespielt, und da hat sich wirklich viel getan.
Besonders hervor zu heben (find ich):

- Zwerge mit dem Berg - einfach cool!

- Isengard: Hab ich in Edain noch nie gespielt, weil ich Isengard beim Grundspiel total schlecht fand. Aber hier ist es ja mal RICHTI super umgesetzt und hat ein ganz anderes Spiel-Feeling als alle anderen Rassen.

The Crysler

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #63 am: 21. Mär 2010, 12:08 »
Ich finde die Mod ebenfalls richtig gut gemacht und auch sehr inovativ. Leider muss ich ein bisschen Kritik äussern.
Zum ersten die Stimmen der Helden. Einige sind total falsch ausgewählt und passen einfach nicht zur situation. Ich finde es hätte gereicht die alten bei zubehalten und einige hinzuzufügen. Denn die Originalen sind keinesfalls schlecht oder gehen auf die Nerven.
Zum zweiten ist da das kleine Bild von Boromir am Bildrand welches total schlecht aussieht. Das alte hätte so bleiben können.
Dennoch bin ich sehr angetan von der Mod. Und wollte mal fragen was es mit der Kampagne auf sich hat von der hier geredet wird?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #64 am: 21. Mär 2010, 12:11 »
Ich finde die Mod ebenfalls richtig gut gemacht und auch sehr inovativ. Leider muss ich ein bisschen Kritik äussern.
Zum ersten die Stimmen der Helden. Einige sind total falsch ausgewählt und passen einfach nicht zur situation. Ich finde es hätte gereicht die alten bei zubehalten und einige hinzuzufügen. Denn die Originalen sind keinesfalls schlecht oder gehen auf die Nerven.
Zum zweiten ist da das kleine Bild von Boromir am Bildrand welches total schlecht aussieht. Das alte hätte so bleiben können.
Dennoch bin ich sehr angetan von der Mod. Und wollte mal fragen was es mit der Kampagne auf sich hat von der hier geredet wird?


Wo sind sie unpassend bzw. falsch ausgewählt? ich finde sie alle passend.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Crysler

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #65 am: 21. Mär 2010, 12:17 »
Also ich bin mir bewusst das bei den Helden die nicht viel Text in den Filmen hatten es schwer ist gute zu finden aber z.b. bei Haldir. Er hatte gute Sprüche doch jetzt sagt er "Wir haben nichts mehr mit Zwergen zu tun!" und das jedes zweite mal beim maschieren. Ich habe mir noch nicht jeden Held komplett angesehen will ich aber noch sagen. Ich kann aber nicht verstehen wieso die alten Sprüche ersetzt worden sind.

Zitat
Sehr interessant, dass du von einem Helden direkt auf alle Helden schließt.

Und auch sehr interessant das du anscheind gleich das schlechteste von mir denkst und glaubst ich beziehe mich von dem einem Beispiel auf alle Helden. Denn das tue ich nicht das war ein Beispiel dort oben. Wie gesagt finde ich es merkwürdig das alle alten Sprüche ersetzt worden sind. Wäre nicht schlecht wenn die in Zukunft wieder dabei wären.
Und nochmal die Frage: Was hat es mit der Kampagne auf sich? Um welche Völker dreht sich diese?
« Letzte Änderung: 21. Mär 2010, 12:36 von The Crysler »

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #66 am: 21. Mär 2010, 12:20 »
Sehr interessant, dass du von einem Helden direkt auf alle Helden schließt. ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #67 am: 21. Mär 2010, 12:49 »
Danke für dein Feedback, The Crysler. Nun, wir können es leider nicht allen recht machen. Uns haben die Originalsounds sehr gestört, weil sie teilweise zu plump waren und nicht das "Filmfeeling" rübergebracht haben. Wir haben uns also für den Schritt der "Filmsounds" entschieden und werden es auch weiterhin dabei belassen. Bei Haldir hast du recht, vielleicht können wir in dieser Hinsicht noch einmal irgendetwas verbessern. Ich denke aber nicht, dass dies nun unbedingt deinen Eindruck von der Mod mindert. :)

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #68 am: 22. Mär 2010, 17:40 »
Ich muss sagen, mich haben die sumII Originalsounds wirklich gestört, da einige wie z.b. Faramir, Haldir oder Eowyn nicht die selbe Stimme wie im Film hatten und ich diese Helden daher nur sehr ungern baute. Ich bin sehr zufriden mit den Filmsounds, auch wenn es bei einigen helden nicht nötig war, da bei vielen wenigstens die Stimme gleich war.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #69 am: 22. Mär 2010, 17:46 »
Eigentlich ist das Thema ja geklärt (siehe oben), aber trotzdem ist das ganz gut um einen winzigen Kritikpunkt anzumerken, den ich vorher vergessen hatte: Die Filmsounds sind zwar meistens gut, aber bei Elrond passen die ebenfalls überhaupt nicht (schreit z.B. dauernd: "Willkommen in Bruchtal!"), hier waren die Original SUM2-Sounds einfach passender und feelingstärkender, zumal das glaub' ich sogar der Filmsprecher war.

Aber eigentlich sollte das hier ja nicht mehr diskutiert werden, ich wollte das nur nochmal sagen. Wenn das jetzt Spamm ist, kann's ruhig gelöscht werden.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #70 am: 27. Mär 2010, 12:26 »
So nach langer abwesenheit bin ich nun auch mal wieder hier und dachte ich äußere mich auch mal zu dem was ich von der neuen version schon kennengelernt hab.

Gondor:Die neuen Skinns von Beregond gefallen mir sehr gut. Boromir als Ringheld ist überragend. Ihr habt es mal wieder geschafft das ich einen neuen Lieblingsringheld hab! Schade finde ich allerdings dass er nach ner Zeit einfach umkippt. Außerdem fänd ich es hilfreich so etwas wie einen Timer einzubauen der einem sagt wieviel Zeit verbleibt bis Boromir stirbt damit man ungefähr einschätzen kann wann man ihn aus der schlacht zurückziehen sollte um den ring zu behalten. Ansonsten wie gewohnt geniales Spielerlebnis mit Gondor.

Zwerge Der Berg ist jetzt übersichtlicher geworden :). Die neuen Skinns gefallen mir sehr gut besonders die von Gloín und den Ered-Luin Hütern. Schwierig finde ich allerdings wenn man gegen die Zwerge spielt in den Berg reinzukommen um dort die Gebäude zu zerstören (vllt liegt das daran das ich ohne Spells spiele (nur in den Multiplayer Spielen)).

Mordor Ich bin stark beeindruckt von der neuen Mordor KI. Ich dachte ich probiere mal locker alles aus gegen eine schwere Armee, zack kommen die nach 5 minuten und überrennen mich fast. Sie spielen geschickt bauen die richtigen Einheiten und setzen die  Spells ein. Fantastisch die Gefechte haben jetzt wieder Reiz! Ich habe bis jetzt nur gegen Mordor noch nicht mit Mordor gespielt deswegen Feedback zu Mordor kommt noch später.

Isengart Habe bis jetzt ncoh nicht viele Veränderungen gesehen aber das Spielgefühl ist wie gewohnt sehr gut bei Isengart. Wie ich finde sind sie am filmgetreusten umgesetzt. Hatte sich was bei Saruman verändert`? wenn ja habe ich noch nix bemerkt.


So zu dem Rest der Völker kommt später was. habe den Mod noch nicht so lange und muss weitertesten ;) aber danke für die tolle umsetzung und für eure Arbeit!

Gruß Turgon
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Hawk

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #71 am: 28. Mär 2010, 22:43 »
Ich finde es schade, dass bei den Imlardis keine Dunedain ausgebildet werden kann. Das solltet ihr wieder reinmachen.
« Letzte Änderung: 28. Mär 2010, 22:47 von Hawk »

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #72 am: 28. Mär 2010, 22:45 »
Ich finde es schade, dass bei den Ismails keine Dunedain ausgebildet werden kann. Das solltet ihr wieder reinmachen.

Ismails, ich denke du meinst Imlardis, und da denke ich ises noch immer so, dass man mit Arwen Aragorn ruft und der dann ein Dunedainlager beschwört.
Bitte verbessern wenns nimmer stimmt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #73 am: 28. Mär 2010, 22:46 »
Ich finde es schade, dass bei den Ismails keine Dunedain ausgebildet werden kann. Das solltet ihr wieder reinmachen.

 :o :o :o

geht doch, Arwen Stufe 10 (bzw. mit Macht des Abendsterns Stufe 7) Aragorn rufen, Dunedain-Lager beschwören und munter Dunedain bauen

dam Dwar war schneller

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Hawk

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #74 am: 28. Mär 2010, 22:48 »
Ist aber ziemlich komplieziert gemacht. Vorher war das besser. Trotzdem danke.  ;)